Früher habe ich das auch immer genau so gespielt und mir dann jedes Mal gesagt, dass es ein bad beat ist, wenn man in Top Set läuft. Das Problem ist nur, dass die meisten Unknowns auf diesen Stakes ihre Draws zu oft passiv spielen und wir deswegen einfach so gut wie nie glücklich sind, wenn es reingeht. Und gegen starke Combo-Draws sind wir auch kaum vorne. Welche Hände geben wir ihm hier, gegen die wir es gerne reinstellen? Die gibt es halt einfach nicht, außer er ist ein Maniac.
Ich finde den Spot extrem schwierig und ich denke daher sollte man hier über andere Lines nachdenken. Das Problem ist halt, dass wir gegen Sets quasi drawing dead sind und gegen alles andere auch nur marginal vorne sind, wenn überhaupt. Wir können es NIE richtig gut reinbringen hier. R/f finde ich daher nicht unbedingt schlecht. Ich glaube nicht, dass man da von der Population exploited wird. Wenn ich hier noch nen Gutshot dazu halte, dann lege ich es wohl auch nicht mehr weg, aber so ist es meiner Erfahrung nach auf diesen Stakes zu dünn, um damit broke zu gehen. Vielleicht kann man auch callen und den Turn neu evaluieren. Ist halt auch scheiße, klar, aber in diesem Spot gibt es kein wirklich tolles Play. Dafür spricht hier, dass wir nen BDFD halten. Dann könne wir Clubs nochmal callen und wenn Hearts ankommen, wird er den River checken oder wir sind beat. So halten wir immerhin den Pot kleiner. Wie gesagt, hier in 2019 ohne konkrete reads zu broken finde ich nicht optimal. Gegen die meisten Fische würde ich es übrigens noch öfter weglegen als gegen Regs, weil die eben noch seltener Draws so spielen.