Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 set vs callingstation

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007

Party Poker $50.00 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 2147562
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): $51.50
BB: $46.09
UTG: $62.16
CO: $82.47
BTN: $63.22

Pre Flop: ($0.75) Hero is SB with T :club: 9 :spade: 6 :diamond: 9 :club:
1 fold, CO calls $0.50, 1 fold, Hero calls $0.25, BB checks

Flop: ($1.50) 3 :heart: 7 :diamond: 9 :heart: (3 players)
Hero checks, BB bets $1.07, CO folds, Hero raises to $4.64, BB calls $3.57

Turn: ($10.78) T :diamond: (2 players)
Hero bets $6.50, BB raises to $22.31, Hero folds

Villain: 44/25 AF 1,4 3bet 6.0 donbet 0% WTSD 32% auf 207 Hände

Villain ist ne alte callingstation preflop und nicht ganz sauber postflop. Preflop complete ich nur, da ich oop bin und der openlimper auch 57/11 spielt und alles callt was bei 3 nicht....na egal.

c/r auf dem flop fand ich dann ganz gut, damit der pot am turn nen bischen größer ist. Der turn ist nicht sonderlich super, aber ich bette hier noch mal gegen OESDs und FDs die am turn nicht angekommen sind. Auf sein raise gebe ich ihm dann schon eine staigt, vielleicht manchmal noch so eine Hand mit 2 flushdraws oder so.

Wie findet Ihr die turnbet?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

preflop würde ich es auch nur completen, wenn der BB aggro ist/da oft squeezed folde ich es.

flop würde ich selbst leaden, denn spr ist selbst wenn wir c/r immernoch ziemlich hoch und es gibt so viele schlechte turnkarten für uns, sodass ich entweder per bet/3bet einen großteil des Stacks am flop reinbringen will, oder eher einen kleinen pot oop spiele da es oft nicht zum showdown kommen wird.

Die Turnbet finde ich gut, es gibt viele viele draws und/oder 2pairs die er hier noch callen kann, und genau deswegen würde ich hier auch auf jeden Fall größer betten, wenn nicht sogar potten! Wenn er dann hier drüber geht hat er wohl fast immer die straight, vor allem wenn er sonst so passiv ist.
nh.

Antwort
Zitat
kASSparov
Beigetreten: 17.11.2006

ich würde den flop auch immer selber betten
da wird oft durchgecheckt und wir wollen keine freecards verteilen.

turn find ich bet/fold gut

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Original von kASSparov
ich würde den flop auch immer selber betten
da wird oft durchgecheckt und wir wollen keine freecards verteilen.

turn find ich bet/fold gut

this und bin mir gar nicht mal so sicher ob man das completen muss.

Antwort
Zitat

das problem mit kompleten, ist halt, dass der BB als 44/25 ziemlich viel in dem spot raisen wird.
Wäre er passiver würd ich callen.

Postflop natürlich spielerabhängig, aber mit dem wissen, das du gegeben hast, bevorzuge ich donk und zwar pot oder in der nähe.

OTT würd ich ein bisschen größer betten, und wahrscheinlich auch folden.

Antwort
Zitat
MrTrocks

.

Antwort
Zitat
MrTrocks

Original von nyehehe
das problem mit kompleten, ist halt, dass der BB als 44/25 ziemlich viel in dem spot raisen wird.

genau aus dem Grund und dann musst es halt doch folden weil oop suckt die hand schon

Antwort
Zitat

hallo flop gut,

turn macht so gar kein sinn....entweder bet - call oder check - call und bet paired river bzw fold unimproved

Antwort
Zitat

Also ich finde es auch preflop etwas zu loose. Wenn der Typ Links von uns so ein aggromat ist, dann will ich diese Hand eigentlich nicht OOP spielen, auch nicht gegen ihn.
In dem Spot wäre es eher ein raise oder fold für mich, mit dem Typen im BB bin ich näher an zweitem.

Postflop bette ich dann ohne PFR den Flop auf jeden Fall selber, wenn CO oder BB geraist hätten konnte man eventl c/r.

Antwort
Zitat