http://www.pokerhand.org/?1571394
Ich dachte halt am turn wird er vieles folden (twopair etc), und da er callt denke ich das er oft Nutflushdraw + Pair hat und das am RIver dann folden muss. Ok?
http://www.pokerhand.org/?1571394
Ich dachte halt am turn wird er vieles folden (twopair etc), und da er callt denke ich das er oft Nutflushdraw + Pair hat und das am RIver dann folden muss. Ok?
schöner ansatz, aber dafür muss man erst den richtigen gegner auf dem limit findne...
sprich ich würd sowas nur gegen einen tighten spieler machen, gegen den normalen pl 50 donkey kann das leicht in die hose gehen...
Bevor Du hier über die river bet reden willst, würde ich mir alle anderen Straßen anschauen.
Preflop: Du bist OOP mit einer mittelprächtigen Hand. Die Lücke oben suckt deutlich, da Du häufig draws aufgabeln wirst mit wenig nut outs und mehr outs zu 2nd nut Straßen. Aus diesem Grunde kann man hier selbst gegen den miniraise einen fold finden, vorallem da Du alle weiteren Straßen OOP spielst.
Flop: Auf einem 2suited board spielt sich der 13 out wrap straight draw deutlich schlechter, vorallem OOP. Aus diesem Grunde würde ich hier check/call bzw. bei bet und raise zu fold tendieren. Du hast einen mittleren draw zu 10 nutouts und möchtest hier möglichst günstig eine turn Karte sehen. Mit check/call gibst Du höchstens den Betrag aus, den eine bet nach sich zieht, wobei hier dann die Gefahr besteht, daß Du aus dem pot geraist wirst.
Turn: Nachdem zwei Leute gecallt haben, hat eine weitere bet nicht die gewünschte fold equity. Vorallem kann jetzt ein set, was auf eine sichere turn Karte gewartet hat, oder aber eine Hand die sich zu top 2 verbessert hat, over the top kommen.
Somit würde ich hier check/call (Du bekommst bei potsize potodds von 2/1 bzw. 3/1 und hast odds von 3.4/1 mit implied odds und einer wirklichen Chance im heads up jedes Karo zu bluffen, kann man hier callen).
River: check/fold. Hier kannst Du gut gegen ein niedrigeren straight draw gespielt haben. Desweiteren callen die Leute hier viel zu häufig mit set oder 2 pair, so daß ich hier nicht die notwendige foldequity sehe.
gegen n minraise n fold finden? das is 6 handed, nicht fullring.
also preflop spiel ich sowas auch oop, da das spiel shorthanded agressiver ist.
wenn ich treffe, bekomme ich geld, und auch die 2nd nuts können noch sehr gut sein