Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] slowplay -> bluff river

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
338 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($229)
BB ($311)
Hero ($523)
UTG+1 ($40)
CO ($305)
BTN ($288)

Dealt to Hero T♦ Q♠ A♣ 9♠

Hero raises to $7, fold, fold, BTN calls $7, fold, BB calls $5

FLOP ($22) K♠ T♣ J♦

BB bets $16.50, Hero calls $16.50, BTN folds

TURN ($55) K♠ T♣ J♦ 6♣

BB bets $41.25, Hero calls $41.25

RIVER ($137) K♠ T♣ J♦ 6♣ K♥

BB checks, Hero bets $88, BB folds

BB 20/14 1.8k hands
BU 25/20 947h

Flop mix ich up und flatte/slowplaye
Turn kam mir schon der Sinn die gleiche Hand rauszubluffen.
River dann gemacht.

Heikel wirds, wenn er Sets donkt aber im Prinzip protectet er für mich ja oop.
Aus dem Slowhabit-Buch ist die Line btw...

14 Antworten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

ich glaub auch nicht, dass er häufig ein set weiterbettet am Turn, höchstens irgendwas combomäßiges wie FD+OESD oder OESD+TwoPair. Das heißt du musst nicht groß protecten.

Wenn er also auf einen raise am Turn Q9 folden würde und du bei einem paired River oder einem club ab und zu AQ rausbekommst ist call Turn natürlich besser.

Und am Turn wird er glaub niemals die Nuts folden, ich mein du wählst die line ja auch mit any AQ und er bekommt ziemlich gute Odds.

DaLung

obv kam mir turn der sinn, nen pair oder club zu bluffen.
obv krieg ich AQ net am Turn raus

Bunkerer

ok, hab ich obv falsch verstanden.

Finde die line sehr nice.
Denke auch, das hier selten sets weiterbarreln wird, außer vllt sowas wie Tens+Fd, ist meiner meinung nach aber zu selten, als das es die vorteile die du am river hast, aufwiegend würde.
Denn du kannst auf solche karten AQ** rausbluffen, bekommst auf blanks ab und zu nen c/c von Q9** und gegen aggro gegner die vllt Queens als blocker haben, bekommste du nochmal ne bluffbet.

Insgesamt nh.

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

callen wir denn mit KJ,KT,KK,JJ,TT ne Flop&Turnbet (vorallem bei dieser Betsize)?! imo is unsere Range am River ziemlich klar...vs nen guten Villain kegelst du dich mit der Bet eher selber raus als das sie dir was bringt...

DaLung

lol wie unsere range nicht klar ist, weil 90% AQ anders spielen!?
Er wird mir am River meistens doch ein Set geben, was ich am Turn IP einfach nicht folden will
Und auf plo200 gibts eig keine "gute" Villains

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Original von DaLung
lol wie unsere range nicht klar ist, weil 90% AQ anders spielen!?
Er wird mir am River meistens doch ein Set geben, was ich am Turn IP einfach nicht folden will

nur weil viele AQ anders spielen, heißt das doch net, dass du so spielen kannst...Straights sind da sicher in deiner Range, viel öfter als Sets,KT o.ä. weil du die nie 2x bei der Betsize callen wirst...daher weiß ein guter Reg ziemlich gut wo er steht...will nur sagen, Gedankengang kann je nach Villain gut sein, aber man muss das schon recht differenzieren...

Bunkerer

ich stimm Dalung zu, wir haben hier viel öfter ein Set oder OESD+FD nach dem call am Turn. Wieso möchtest du deine Sets am Turn folden? Wir haben mit KK** 28% und brauchen 30% bei den Odds und ein bisschen Implieds haben wir immer.

ProPokerTools Omaha Hi Simulation
600,000 trials (Randomized)
board: K♠T♣J♦6♣
kk** 28.30% (162,828 wins, 13,997 ties)
AQ** 71.70% (423,175 wins, 13,997 ties)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Original von DaLung

klar gibts die...

finds gegen sonne nit eigneltich ok

DaLung

definiere "gut" obv...

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

besser als wir :)

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

was besser als "wir"?!

armutszeugniss fuer ps.de! HAHA

also hier wuerd sehr oft am turn ge2nd barrelt. und das noch mit haenden die nicht nuts sind und auch 4value!

bin mir nicht sicher ob die turn bet gut ist, weil ich mir selber oft ueberlegen wuerde hier mit riverd nuz zu cR

aber das hier miest die str8 sitzt ist die bet wohl gut! bet size gefaellt mir auch!

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Sorry fürs ausgraben ;)

Angenommen ihr spielt für 100bb effective Stacks, dann kannst Du auf seine Turnbet shippen. Welche Line ist in dem Fall besser:

a) Raise all-in turn
b) call turn, shove any river if he checks, call non-pairing/non-flush river, fold otherwise

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

imo turncall>>raise.

1) können wir ihn auf paired rivers/clubs rausbluffen. Er kann uns auf paired rivers kaum rausbluffen, weil ein zu großer Teil unserer perceived range zu boats improved. Er könnte evtl meinen uns auf flush rivers runterzubarreln, da wir das Ac blocken, wird das n bissl less likely.
2) Können wir river bluffs inducen, weil ich denke, dass unsere range nach 2 calls nicht grade nutlastig wirkt.
3) Glaube ich nicht, dass er viele schlechtere Hände (set+fd zB oder Q9TT) in seiner turnbetting range hat die er auf nen raise noch called. Man könnte ihn versuchen von seiner FD equity zu pushen, aber finde das zu wenig.