Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sss Plo100

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
Kraven
3 replies
suitedeule

hm ich spiel auch SSS, aber ich geh mehr auf limp/reraise, mit kings limpe ich eigentlich immer und kuck was passiert... wenn der maniac links von mir erhoert super dann wird gepushed, wenn nen tighter spieler erhöht, naja dann nur wenn noch 2 andere dabei sind, damit sichs auch lohnt =]

achte halt viel auf PT stats, was hatte denn der AA fürne PFR? bei mri is so ab 6 aufwaerts mit Kings pushen, da die auch oft genug andere sachen raisen.

aber spiel auch nur PLO50 und da gehts auch echt sehr tight preflop zu, gibt sehr sehr viele mit PFR unter 4 (und dann noch die 5-6 maniacs die das ganze profitabel machen)

edit: btw brauchst die hand net nachstoven mit propokertools, unten bei pokerhand kannse die equities nachkuckn
#2 oops net gehsen, dass noch wer drin war sry

edit #2: hab gerade nochma den guten Herrn Slotboom konsultiert und er meint ich late position soll man nach loosen limpern um das maximum raisen, bei tighten nur callen, naja gegen so moves kannse ja dann net viel machen, ist ja genug money im pot, also alles richtig =] (ausser UTG+1 macht sowas oefters usw blah...)

Kraven

jo, genau das dacht ich mir. thx! :)

muss mir dringendst mal pt omaha zulegen...

suitedeule

yoah PT is schon ganz nett bei der SSS um zu kuckn wo man steht,
btw: geiler artikel über PT stats und omaha:
http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=11265743&page=0&fpart=1&vc=1&nt=4