Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips vs. Maniac

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
404 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

Ich glaube, die Hand ist overplayed. Villain war halt ein 55/45/5.0 Maniac...

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

UTG ($6.17)
Button ($0.69)
SB ($1.76)
Hero (BB) ($2)

Preflop: Hero ist BB mit Q♣, Q♥, 6♥, 4♣
UTG raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) 2♣, 5♦, 4♦ (2 Spieler)
Hero checks, UTG bets $0.13, Hero calls $0.13

Habe Gutshot + middlepair + BDFD auf einem Board, was er selten treffen sollte. Sehe ihn hier seine gesamte Range Cbetten. Calle daher einmal und sehe, was er auf dem Turn macht.

Turn: ($0.39) 4♠ (2 Spieler)
Hero checks, UTG bets $0.38, Hero raises to $1.14, UTG raises to $3.80, Hero calls $0.67 (All-In)

Sollte man hier lieber ch/c for bluffinduction spielen statt ch/r?

River: ($4.01) A♥ (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $4.01 | Rake: $0.13

Antwort
Zitat
3 Antworten
maniac0507

Und, was sagt ihr dazu? :)

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

donken gefällt mir am turn ganz gut, da können flushdraws folden und bessere hände raisen, as played checkraise bei SPR 4 sollte ok sein, wenn du halt 3 sidecards/outs hättest wärst du nicht so dead, also lieber donk turn

donk flop würde ich noch einwenden: du blockst straights und 2pairs, UTG range kann das board imo gar nicht so oft cbetten, deine donk sollte also schon rechts strong erscheinen das nur FDs und overpairs callen. vs raise kannst du easy folden und auf so einem turn obv weiterbetten.

imo sollte man öfter flops donken wenn man BB passiv HU defendet, denk drüber nach: du spielst check/call und spielst viel zu wenig flops slow um am turn zu checkraisen, jeder kompetente spieler kann dich easy 3barreln sobald ich flops check/callst

Antwort
Zitat
maniac0507

Mach ich mir mit einer donkbet nicht meine chr Range kaputt? Und ist villain bei DEN stats auf DEM limit wirklich thinking?

Antwort
Zitat