Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU Omaha

65 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
8,375 Ansichten
ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

Hi

Da ich seit einiger Zeit mich etwas mit Headsup Omaha beschäftige und jetzt auch seit einer Woche sehr viel spiele, wollte ich fragen ob es hier sehr gute Headsup Omaha spieler gibt NL200++ oder überhaupt sehr gute Omaha Spieler von mir aus auch SH die Lust hätten sich im Skype über bestimmte theoretische Ansätze auszutauschen oder Hände diskutieren. Ab und zu könnte man ja auch mal zusammen spielen.

Grüße

Simon

EDIT:

sry,

war die letzte monate viel unterwegs, hauptsächlich am ive pokern.
hab jetzt vor ner woche wieder angefangen aktiv online zu spielen und auch wieder etwas headsup omaha wobei ich schon merke, dass es mir wesentlich schwerer fällt als fl oder nl hu. da fehlt mir einfach der automatismus und daher mache ich viele fehler vor allem wenn ich nebenher noch andere varianten/tische spiele.

Da der Channel so nie eröffnet wurde, nochmal ein Aufruf an all die, die wirklich Interesse haben.
Am besten nur PLO200+ und auch nur Leute die sich spieltheoretisch mit HU omaha auseinandersetzen wollen und nicht rnd bumhunter.

Wer ernsthaftes Interesse hat, bei mir im Skype melden: ScHnibL0r

simon

64 Antworten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Würde so gerne "ja" sagen ;(
[x] Fan^^

Ich meld mich mal in 6 Monaten ;)

lG

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Gibt hier nicht sooo viele leute die diese limits plo hu spielen, spontan würden mir nur Ash05 und febsan einfallen. Ich spiel leider nur 50 - 100.
Aber Plo HU = :heart:

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

Original von ScHnibL0r
Hi

Da ich seit einiger Zeit mich etwas mit Headsup Omaha beschäftige und jetzt auch seit einer Woche sehr viel spiele, wollte ich fragen ob es hier sehr gute Headsup Omaha spieler gibt NL200++ oder überhaupt sehr gute Omaha Spieler von mir aus auch SH die Lust hätten sich im Skype über bestimmte theoretische Ansätze auszutauschen oder Hände diskutieren. Ab und zu könnte man ja auch mal zusammen spielen.

Grüße

Simon

skype nick?

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Hey ich spiele auch PLO100 HU und würde mich auch mal gerne über die Strategie austauschen.

Added mich in Skype. Mein name ist da: ghostrider3p

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006

bin auch gerade dabei

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006

plo100 hu reg: azudemt

Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

welches BRM fahrt Ihr bei PLO HU??

Greetz Matze

ScHnibL0r

glaub so 50stack is ganz nice

Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von ScHnibL0r

HU auf keinen Fall. Ich würde da sagen 75 Stacks min, wenn man nur Fische spielt.
50 Stacks gehen schon, wenn man nen 20 Stack downswing in 5k Hands verkraften kann...

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Langfristig sind 50 auf jeden fall zu wenig, aber wenn man große edge hat sollten bei dir 75 stacks schon klar gehen.

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

plz add... spiele 400-2k plo, meistens shorthanded, bin aber sehr interessiert an hu ;)

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von ScHnibL0r

:) es wird doch schon generell empfohlen bei plo sh 100BI zu haben haha...

[x] obv. unterschaetzt die varianz von PLO HU

[x] BRM wohl sowieso egal, weil einfach ueber krasse BR :P

DaLung

#

Ich farh auch 100BRM SH.
PA sagte zur Varianz PLO HU einst: Man kann unendlich viel verlieren.
^^

ScHnibL0r

Original von RARichie69

Original von ScHnibL0r

:) es wird doch schon generell empfohlen bei plo sh 100BI zu haben haha...

[x] obv. unterschaetzt die varianz von PLO HU

[x] BRM wohl sowieso egal, weil einfach ueber krasse BR :P

Wir reden ja hier nicht von agressiven Highstakes und aus meiner Erfahrung kann man bis Nl200 def. mit einem 50StackBRm den EV maximieren.

Es heißt ja nicht ,dass man mit einem BRM das den EV maximiert nie absteigen darf.

BRM ist nen sehr komplexes Thema und ist mir eiglt. acuh rel. egal wie ihr das macht , sollte jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich gilt, wer Probleme damit hat ein Großteil seiner BR zu verlieren sollte ein eher tighteres BRM fahren, da er sonst sehr schnell von seinem A game abweicht und longterm Verluste macht.

ScHnibL0r

Original von DaLung
#

Ich farh auch 100BRM SH.
PA sagte zur Varianz PLO HU einst: Man kann unendlich viel verlieren.
^^

gg gute kann man unendlich viel verlieren jop wenn man breakeven player ist.

Meiner Erfahrung nach aber bis nl200 , wenn man nicht gerade jeden regular spielt kann man mit evtl. 10-20ptbb/100 rechnen als solider spieler und ohne große varianz mit einem 50stack BRM sehr gelassen spielen

DaLung

Du vielleicht^^
Ein Normalsterblicher nicht :(

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

du redest immer wieder von NL, bist dir sicher das im richtigem forum bist? haha...

und klar, BRM ist immer von deiner person abhaengig wie srark du von verlusten beeinflusst wirst.

nur mal so aus interesse, wie viele haende plo HU hast du denn schon gespielt und mit wie viel ptbb bist du gelaufen?

gruss und dank

Original von DaLung
Du vielleicht^^
Ein Normalsterblicher nicht :(

=)