Skip to forum
*** Low Content Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Low Content Thread ***

1,832 Beiträge
302 Benutzer
13 Reactions
144.8 K Ansichten
Ozzy

Ne, der war praktisch jede 2. runde mit allem All-In. Danach war er aber verschwunden, leider.

http://www.pokerhand.org/?2256413
Die Hand war auch noch sehr schön vom Verlauf her. Am Flop Coinflip und ab Turn "No Quads, pls!!!!!!".....

Antwort
Zitat
HHwahr

sicko , frag doch mal nach bbj Tischen für omaha

Antwort
Zitat

Original von Ozzy
Kaum zu toppen eigentlich:
http://www.pokerhand.org/?2252058

PS: Gut funktionierender Everestkonverter gibt es nicht, oder?

het put himself on quads lmao

wie landet so einer an plo200-tischen?

Antwort
Zitat
ThESoNiC

everest tiltet mich >.<

Antwort
Zitat
Ozzy

Original von tiltnonstop
het put himself on quads lmao

wie landet so einer an plo200-tischen?

z. T. sind es ÜberManiacs oder auch mal NL-Regulars, welche sich dort einfach mal ein bißchen ausflippen. Sowas kann natürlich auch übel enden, aber eigentlich sind es recht dankbare kunden, wenn man sie HU bekommt und am Flop was trifft.

Antwort
Zitat
ThESoNiC

http://www.pokerhand.org/?2261822

drawing dead seinen stack reingestellt any1?

Antwort
Zitat
suitedeule

nennt man dann wohl dead money^^

Antwort
Zitat
febsan

hatte grad das erste mal AAKK, allerdings nur ss.
flop mit 2limper kam leider 932, turn 6, river 3. gegen turn und river minbets folde ich da sicher nicht. villain zeigt mir KK :)

Antwort
Zitat
ThESoNiC

kommt bei everest atm jeder flop paired oder "einfarbig"? :P

Antwort
Zitat
Calemann

BOAH ICH KÖNNTE AUSRASTEN

EverestPoker Game #2963444565: Table Hasel-0 - $0.25/$0.50 - Pot Limit Omaha - 16:35:21 - 2008/03/14
Seat 1: BenniLauser ($48.00)
Seat 2: misterix21 ($53.45)
Seat 3: Shikakaka ($108.90)
Seat 5: Toffinette ($94.80)
Seat 6: de_Calle ($76.80)
BenniLauser posts the small blind of $0.25
misterix21 posts the big blind of $0.50
The button is in seat #6
HOLE CARDS
Dealt to de_Calle[Ad Ks 3h Ah]
Shikakaka raises to $1.75
Toffinette folds
de_Calle raises to $6.00
BenniLauser folds
misterix21 folds
Shikakaka raises to $18.75
de_Calle calls $12.75
FLOP [9d 2h 7h]
Shikakaka bets $38.25
de_Calle raises to $58.05 and is all-in
Shikakaka calls $19.80
SHOW DOWN
Shikakaka shows [As Ac Js 5c]
de_Calle shows [Ad Ks 3h Ah]
TURN [9d 2h 7h] [Jc]
RIVER [9d 2h 7h Jc] [5d]
SUMMARY
Board: [9d 2h 7h Jc 5d]
Shikakaka collects $152.35

der converter von kreatief geht nicht und für son bullshit mach ich mir auch nicht die mühe erst nach einem zu suchen.

1,5 stunden auf everest und schon 125$ weg + riesen tilt

PS: kritisiert die line lieber nicht, sonst muss ich hier jemand töten

Antwort
Zitat

Wenn Ihr beide die Hand "korrekt" spielt, seid Ihr vorm Flop all-in und habt Equity von 27 % (Du) bzw. 20 %, Rest Split. "Korrekt" gespielt wäre die Hand also totaler Standard. Ich hatte in den letzten 2 Tagen die gleiche Situation für volle Stacks 4 x und habe 3 x verloren. :(

Ich gehe also einfach mal das Risiko ein - wieso zur Hölle callst du vorm Flop nur, wenn du fast deinen ganzen Stack in die Mitte schieben könntest? ?(

Antwort
Zitat
Calemann

weil du dir nicht vorstellen kannst wie krass ich am tilten war. Everest ist von der Software her scheisse und was sich die Fische dort zusammen lucken ist einfach nicht normal. Kombiniert mit nem Downswing ist das einfach zu viel für mich, ist zwar nicht mehr unbedingt scared money, aber wenn man nach 6k erfolgreichen Händen dann in 1k Händen ca 330$ verdonkst tut das schon weh. Bin bald wieder break even auf PLO50 -.-

Dass die Hand scheisse gespielt war weiß ich, deshalb will ich nicht, dass noch irgendjemand groß drauf rum reitet -.-

Antwort
Zitat
ThESoNiC

Original von Calemann
weil du dir nicht vorstellen kannst wie krass ich am tilten war. Everest ist von der Software her scheisse und was sich die Fische dort zusammen lucken ist einfach nicht normal.

# !!!

Antwort
Zitat

Hmmm ... Auf Tilt würde ich da aber sicher keine Sekunde darüber nachdenken, ob das jetzt ein all-in ist oder nicht ^^.

Gerade wenn das ein Fisch ist, kann er da ja auch locker Kings haben.

Ich habe diese Woche auch mal ein wenig auf Everest gespielt und werde da demnächst mal ein bisschen mehr einzahlen. PLO100 Games mit Avg. Pot Size von 84 $, was will man mehr.

Antwort
Zitat
suitedeule

scheisse... kann mitfuehlen (kuck dir den graphen im blog an) PLO50 8 stacks down, runter auf PLO25 12 stacks down, das war hart.
mein rat: du kommst jetzt gerade auf ne neue seite, musst dich an software und metagame gewoehnen... spiel dich doch ersma auf PLO25 ein. neben der software wird auf jeder seite immer anders gespielt, auf everest haste halt die super loose passiven calling stations, reagier dich ersma auf PLO25 ab und schau dann wieder zu dasse auf PLO50 rockst!

gestern habe ich ja auch titan gespielt, und es war neben der software halt auch anders wieder die titan leute zu spielen. ich wurde viel haeufiger geraised (gerade contis) und auch wurde einfach in mich reingedonkt als PFA was ich von stars garnicht mehr gewoehnt war (ausser ab und zu)
ausserdem ists halt oft so, dass die regs von everst dich ersma als neuling nicht wirklich respektieren und als fisch ansehen der bald wieder weg ist und nicht als neuen regular, sie werden an dich ganz anders rangehen, als wenn du ersma 1-2 wochen da taeglich vorbei schaust

Antwort
Zitat
Calemann

ne also das hab ich wirklich nicht vor, ich will da nix mehr spielen außer Turniere. Ich gewöhn mich unheimlich schwer an unterschiedliche Gegnertypen, das hab ich früher in meiner Holdem Zeit schon immer gemerkt. Ich wollte ständig ne neue Software ausprobieren und hab überall mal so 2 - 3k Hände gespielt, dann hats mir nicht mehr gefallen und ich war wieder einiges down. Hat wahrscheinlich wirklich mit den Gegnern zu tun und nicht nur mit der Software

Den Graph hab ich schon gesehen, der ist echt verdammt böse :( Ich würde mal gern einen Graph von einem Longterm Winningplayer sehen (also wirklich mal so 200k Hände). Ob da auch so viele Kurven drin sind.. was ich bisher so gesehen hab war entweder wie bei mir, dass es mit ~5 BB/100 immer hoch und runter geht, insgesamt aber eben nach oben, oder wirklich die total kranken Upswing Leute, bei denen es über xk Hände nur nach oben geht

PS falls dus noch nicht gesehen hast, ich hab hier noch meinen Senf dazu gegeben ;)

Antwort
Zitat
febsan

apropos everest: ist der bonus easy auf plo25/50 zu clearen? welche pokertools funktionieren da?

Antwort
Zitat
suitedeule

geht scon auf jeden fall, hab so 2-3 wochen gebraucht auf 25, allerdings geht halt kein pokerace, tracker funktioniert aber einwandfrei

Antwort
Zitat
Calemann

auf PLO50 is ziemlich easy zu clearen

Antwort
Zitat
febsan

grad mein erster royal flush überhaupt. A-T in karo. leider keine value bekommen, villain hat flopbets fast immer gecalled und auf jegliche art von turnbets gefoldet (eig. schön, wenn man nur 1/6 PS betten muss).

Antwort
Zitat