Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Omaha Einstieg

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012

Hallo Omaha Cracks,

da es sich ja Momentan durch die Bonusaktion anbietet, dass man sich auch mal mit Omaha auseinandersetzt, dachte ich mir ich hol mir dazu mal ein paar Infos.

Meine bisherigen Erfahrungen habe ich auf micro Holdem NL Cash Tables, FR SNG und MTT gemacht. Wobei ich derzeit fast keine Cash Tables mehr spiele.

Was würdet Ihr mir ausser dem Omaha Srategiebereich sonst noch empfehlen um den Einstieg in Omaha zu finden? Ich meine gibt es irgendwelche gute Literatur, empfehlenswerte Anfänger Tische/SNG/MTT vielleicht auch als Freeroll? Accounts sind auf I-Poker und PokerStars (derzeit ohne Cash) vorhanden.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Antwort
Zitat
5 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

neben den Strategieartikeln gibt es auch gute Videoserien. z.B. Skodljivec's School of PLO ab Silverbstatus.

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006

Guter Thread!
Preflop + Postflop etc. erst mal theoretische Grundlagen wie spielen scheint mir erstmal wichtig.
Denke in Videos ist das schon recht speziell.

Wie habt ihr angefangen? Bücher/Videos/Artikel?
War in meinen ersten Händen doch erstmal überfodert wie stark meine Hand wiklich ist...
Wa hat Euch weitergebracht?

Danke.

Antwort
Zitat
cRaZyT69
Beigetreten: 22.11.2012

Original von Tobman78
Guter Thread!

Danke =)

Original von Tobman78

War in meinen ersten Händen doch erstmal überfodert wie stark meine Hand wiklich ist...
Wa hat Euch weitergebracht?

Danke.

Genau da seh ich momentan auch die größten Probleme, wobei man es hier sicher durch die sehr große Anzahl von möglichen Starthänden schwer hat so etwas wie ein Starthände Sheet zu generieren.

Aber ich bin noch guter Hoffnung, dass wir hier ein paar gute Tips und Infos zusammen bekommen.

Antwort
Zitat
FrugosRNMD
Beigetreten: 20.07.2006

Die Artikelserie "PLO from Scratch!" auf donkr.com macht einen seeeehr vielversprechenden Eindruck.

Ausserdem: "Learning PLO" aus der Videosektion: http://de.pokerstrategy.com/video/30094/

(beides selber noch nicht durchgearbeitet)

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

ah cool, das Video muß ich mir auch gleich mal anschauen

Antwort
Zitat