Hey Leute, ich möchte unbedingt sehr sehr viel Content für PLO machen und suche daher einen Solver. Ich suche nach einem Solver für Preflop + Postflop. Habe bereits von Pokerjuice und PLOcalc gehört. Weiß hier jemand was denn das beste Tool dafür ist? Möchte sehr schnell upmoven und improven. Zuerst möchte ich natürlich Preflop mehr lernen, wann rfi, 3bets, 4bets, 3bets callen etc.
Würde mich freuen, danken
Original von plsdontkillmyvibe
Hey Leute, ich möchte unbedingt sehr sehr viel Content für PLO machen und suche daher einen Solver. Ich suche nach einem Solver für Preflop + Postflop. Habe bereits von Pokerjuice und PLOcalc gehört. Weiß hier jemand was denn das beste Tool dafür ist? Möchte sehr schnell upmoven und improven. Zuerst möchte ich natürlich Preflop mehr lernen, wann rfi, 3bets, 4bets, 3bets callen etc.
Würde mich freuen, danken
Pokerjuice ist kein Solver, sondern eher ein ausgedehntes Handanalyse-Tool.
Es gibt noch Simple Omaha.
Was willst du denn genau mit dem Solver anstellen?
Habe selber nie mit Monker gearbeitet, aber für den Anfang ist es wohl sehr erdrückend. Wenn es auf dem eigenen Rechner laufen soll, muss auch die entsprechende Hardware vorhanden sein.
Falls es das repetitive trainieren von Spots sein soll, würde ich mir vielleicht mal PLO Visions anschauen oder ein MM Abo abschließen. Da ist die Beta-Version des PLO-Trainer aktuell mit enthalten. Da kannst du mindestens alle Preflop-Situationen basierend auf Solver-Ranges bis zum Erbrechen durchspielen.
Vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube die entsprechende Software fehlt mir da, um solche Spots berechnen zu lassen.
Momentan spiele ich Zoom 25, habe aber nie wirklich Omaha Theorie gemacht. Komme ursprünglich auch von Holdem und habe daher schon ein gewisses Gefühl was Ranges betrifft.
In erster Linie wäre für mich wichtig mein Preflop Game zu verbessern. Möchte gerne sehen was denn so die optimalen Ranges wären, weil ich oft in Spots komme wo ich einfach keine Ahnung habe... danach bzw auch schon gleichzeitig möchte ich mein Postflopgame verbessern. Suche also nach einem Programm, dass mir anzeigt was GTO ist, möchte nicht ewig lang selbst Spots berechnen. Sondern einfach trainieren, trainieren... ähnlich wie DTO für NL
Da käme dann Vison bzw. MM infrage? Kann man da sowohl Preflop als auch Postflop solven? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen?
Danke!
Vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube die entsprechende Software fehlt mir da, um solche Spots berechnen zu lassen.Momentan spiele ich Zoom 25, habe aber nie wirklich Omaha Theorie gemacht. Komme ursprünglich auch von Holdem und habe daher schon ein gewisses Gefühl was Ranges betrifft.
In erster Linie wäre für mich wichtig mein Preflop Game zu verbessern. Möchte gerne sehen was denn so die optimalen Ranges wären, weil ich oft in Spots komme wo ich einfach keine Ahnung habe... danach bzw auch schon gleichzeitig möchte ich mein Postflopgame verbessern. Suche also nach einem Programm, dass mir anzeigt was GTO ist, möchte nicht ewig lang selbst Spots berechnen. Sondern einfach trainieren, trainieren... ähnlich wie DTO für NL
Da käme dann Vison bzw. MM infrage? Kann man da sowohl Preflop als auch Postflop solven? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen?
Danke!
das nützt dir alles nichts, wenn du die fundamentals nicht kennst.
mein tipp, fang so an:
1. gehe auf youtube und siehe dir ALLE videos vom Jnandez an, die er sozusagen gratis dort hat (leider hat er schon einige wieder entfernt, da waren viel mehr damals! https://www.youtube.com/user/100Daysmybet )
2. wenn du all das gelernt hast, geh auf Jnandezpoker.com und mach dort ein Abo solange bis du all die Videos dort gelernt hast
3. danach kannst du PLO spielen, und wenn du das alles drauf hast, dann befasse dich erstmal mit Solver usw.
*edit* ok wie ich sehe hat er sogut wie fast alle gratis coaching videos entfernt bei youtube?
dafür gibt es aber direkt bei Jnandezpoker jetzt auch gratis Videos
Original von YouPayMyF458
Danke!das nützt dir alles nichts, wenn du die fundamentals nicht kennst.
mein tipp, fang so an:1. gehe auf youtube und siehe dir ALLE videos vom Jnandez an, die er sozusagen gratis dort hat (leider hat er schon einige wieder entfernt, da waren viel mehr damals! https://www.youtube.com/user/100Daysmybet )
2. wenn du all das gelernt hast, geh auf Jnandezpoker.com und mach dort ein Abo solange bis du all die Videos dort gelernt hast
3. danach kannst du PLO spielen, und wenn du das alles drauf hast, dann befasse dich erstmal mit Solver usw.*edit* ok wie ich sehe hat er sogut wie fast alle gratis coaching videos entfernt bei youtube?
dafür gibt es aber direkt bei Jnandezpoker jetzt auch gratis Videos
Hallo, vielen Dank für die Anregungen , bist du selber bei Jiandezpoker angemeldet und kannst du da nur gutes berichten? Also 99$ pro Monat sind mir zu teuer aber man bekommt ja schon so ein paar Videos umsonst. Möchte gerne meinen PLO Horizont erweitern und spiele momentan schon auf Nl2. Der Rake dort ist mega hoch, aber das Spiel macht Spaß. Nach nun schon fast 20.000 Händen liege ich break even. Bin da schon stolz drauf. Aber es ist sehr swingy. Würde mich nicht wundern, wenn es bald auch mal runter geht.
Auf welchen Limits würdest du spielen und bist du der Meinung, dass die Micros mit 5% Rake schlagbar sind?