Hey kinder ![]()
Welches prog würdet ihr für plo empfehlen ?
greetz
ich benutze pt4 und hatte die kostenlose trial für plo und hat mich sehr angesprochen! probier doch einfach mal die Trial version, ich glaube die gilt für 20 Tage, danach musst du pt4 dann kaufen
Ich kram den hier mal aus. Ich habe von beiden Programmen die Hold Em Versionen und wollt emla fragen ob es nennenswerte Unterschiede bei den OM Versionen gibt? Sind die von den Features vergleichbar? Sind die Unterschiede die gleichen wie bei NLH?
Welches nutzt ihr?
Schonmal danke für Input.
kann LeGoLaS05 nur zustimmen. Für beide Programme gibt es Testzeiträume. Nimm was dir besser gefällt oder grad im Angebot ist
Öhm, kann ich die Trials denn laden, wenn ich schon HM2 und PT4 Vollversionen für Hold'em habe? Mir gings eher um grundlegende Unterschiede. Unlocked ein OM Upgrade einfach nur die Funktion Omaha HHs lesen zu können? Oder gibts da noch weitere Features, die es in der Hold em Version nicht gibt?
Edit: hat sich erledigt. Omaha und HM Version sind Funktionsgleich...
pt4 läuft bei mir einwandfrei, mit hm2 hatte ich dauernd gegen bugs zu kämpfen und es lief langsam.
Original von chrkal
pt4 läuft bei mir einwandfrei, mit hm2 hatte ich dauernd gegen bugs zu kämpfen und es lief langsam.
###### this
Funktionieren eigentlich die ganzen Hold Em stats von PT4, die man im Warehouse saugen kann auch für Omaha? Weil Omaha Content gibts im Warehouse ja wenig bis gar nicht.
Ja. Für die Actions ist es ja irrelvant ob du nun 2 oder 4 Karten auf der Hand hast. Solange das keine Rolle spielt, kann man alles übergreifend nutzen und auf die Schnelle würde mir da kein sinnvoller Stat einfallen wo das greifen würde.
Super. Besten dank für die schnelle Hilfe ![]()
Noch ne Frage: gibts irgendwo ne Übersicht zu Richtwerten für die einzelnen Stats im Omaha? Die unterscheiden sich ja teils deutlich vom NLH und ich brauch Ahaltspunkte um die Zahlen entsprechend interpretieren und dann auch sinnvoll nutzen zu können.
Gibts eventuell auch irgendwo Content/Videos zu Stats im PLO? Sowas wie die search & destroy Reihe für NLH z.B.?
edit: habe im englischen Forum den Hinweis zur Artikelserie PLO from Scratch gefunden. Part 7 is da ne Hilfe zu stats, falls es noch wen interessiert
Weiterer Input istnatürlich trotzdem willkommen.
OM2 > PT4
PT4 hat so eine unintuitive Bedienung. So viele Kleinigkeiten die mich zum tilten bringen.
OM ist für mich einfach komplett unbrauchbar, manche seiten geht das hud nicht, stürzt ab, importiert fehlerhaft. crap.