Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pto (pty)

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
692 Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

hi,

ich wollte mal wissen, welche guten trackingsoftwares es speziell für pty gibt? ich kenn eig nur pt2 omaha, was aber zur zeit auch ein bisschen ungünstig ist wg dem update dort (die hand historys sind anders - für die die es nicht wissen sollten ;)). weiß jemand wann für pt2 ein neues update kommt, damit das wieder funktioniert? oder empfiehlt hier iwer sowas ein anderes programm?

15 Antworten

für pt2 gibts bereits nen update - und für pa nun auch, wenn auch noch beta. schau doch mal ins forum von pokertracker (nicht bei ps), hab grad keine(n) link(s).

Mephisto89

ah im forum is das zu finden. hab schon ewigkeiten die website abgeklappert aber nix gefunden

thx

mannilibero
Beigetreten: 08.08.2006

mephisto hast du die seite noch ? hab PTO geupdated aber mein HUD funzt noch neeeeet

Mephisto89

http://www.pokertracker.com/products/PAH/download.php

lad dir da die neuste version dann glaub ich funzt das meiste... jedoch sind zumindest bei mir noch ein paar kleine fehler, wie zb, dass ich nach dem sd die holecards nicht sehe usw

Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006

Mal ne Frage wielang habt ihr nach der Bezahlung auf den Registration code gewartet. Hab die Bezahlung über Stars gemacht und warte seit Montag auf den Code.

duennsch
Beigetreten: 17.07.2006

Habe vor der Bezahlung Kontakt über die HP aufgenommen und die Überweisung angekündigt ( auch auf Stars). Danach hat es keine 30min gedauert und der Code war da!!

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Original von duennsch
Habe vor der Bezahlung Kontakt über die HP aufgenommen und die Überweisung angekündigt ( auch auf Stars). Danach hat es keine 30min gedauert und der Code war da!!

Genauso bei mir.

Dimakaul
Beigetreten: 18.02.2007

Was würdet ihr sagen!
Ab welchen Limit ist PTO sinnvoll bzw. notwendig?

Oppelhanni1

toll, er hat mir den screenname auf stars geschickt, ich habs überwiesen und ihm ne email mit meinem screenname und der PTO ID geschickt.. nix zurückbekommen bis jetzt!

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

frag mal nach (falls du es noch nicht getan hast) Menschen sind vergesslich...

@Dimakaul

Sinnvoll ist es auf jedem Limit, notwendig auf keinem.

Oppelhanni1

hab jetzt endlich die Vollversion von PTO. Problem ist bei mir das ich postgres 8.3 hab und da PTO wohl einige Problemchen macht.
Z.b. wenn ich eine neue DB anleg und diese dann ins SQL formatieren will, sagt er dass meine PostgreSQL settings noch nicht eingestellt sind. Also geh ich zu PostgreSQL Settings. Hier jedoch kann ich keinen "ODBC entry to use" einstellen. Das Dropdown Menü bleibt leer.
Bei PT im Forum gibt es diesen Thread dazu, http://www.pokertracker.com/forums/archives/PT2/viewtopic.php?t=24880
Problem ist das ich bei mir keinen "Application Stack Builder" finde!!

HEEELP!!! Wie krieg ich das scheiss Ding endlich zum laufen!

Oder soll ich doch mit ner Access DB arbeiten, da PTO mit Postgre8.3 nur Probleme macht??
Erfahrungen????

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Ich habe eine Access DB mit 60k Hands + seltenes Mining und geht alles problemlos. Allerdings auch nen relativ neuen PC...

Original von Oppelhanni1
hab jetzt endlich die Vollversion von PTO. Problem ist bei mir das ich postgres 8.3 hab und da PTO wohl einige Problemchen macht.
Z.b. wenn ich eine neue DB anleg und diese dann ins SQL formatieren will, sagt er dass meine PostgreSQL settings noch nicht eingestellt sind. Also geh ich zu PostgreSQL Settings. Hier jedoch kann ich keinen "ODBC entry to use" einstellen. Das Dropdown Menü bleibt leer.
Bei PT im Forum gibt es diesen Thread dazu, http://www.pokertracker.com/forums/archives/PT2/viewtopic.php?t=24880
Problem ist das ich bei mir keinen "Application Stack Builder" finde!!

HEEELP!!! Wie krieg ich das scheiss Ding endlich zum laufen!

Oder soll ich doch mit ner Access DB arbeiten, da PTO mit Postgre8.3 nur Probleme macht??
Erfahrungen????

Hatte das selbe problem und dann den Threat hier eröffnet.
Sollte dir inkl links weiter helfen. Falls nicht nochmal melden ;)

Oppelhanni1

danke danke!
Aber den pfad Start->Programme->Postgresql 8.x->Application Stack Builder gibts bei mir nicht!!! Wo find ich das scheiss Ding!??

Weiß gar nicht mehr genau. Im zweifelsfalle am besten (und sichersten für tec noobs) sql runter und mit der version von dem link nochmal neu drauf. Bei der installation kannst du dann im anschluss quasi den stack builder installieren. Musst dich da n bisschen durch die angaben durchwurschteln weils imo teils n bisschen verwirrend ist, aber das geht wohl klar...