Skip to forum
Zoom Omaha Stackgrö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Omaha Stackgröße .

7 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
1,395 Ansichten

Hallo , ich Spiele seit einigen Tagen ab und an etwas PLO 0,5/0,10.

Spiele meistens 3 Tische und meine Frage ist .

Wie spielt ihr das ? Behaltet ihr bei gewinn 10 $ auf 25 $ z.b die 25 am Tisch oder geht ihr raus und fangt wieder mit 10 $ an . ?

Es geht ja oft rein das Geld und ich bin mir in der Sache sehr unsicher was ich dort tun sollte.

mfg

Antwort
Zitat
6 replies

wie ich das sehe solltest du damit rausgehen und dein Gewinn in Sicherheit wiegen . Wenn du dich allerdings sicher fühlst und deinen gesamten stack riskieren willst lässt du ihn stehen.

Antwort
Zitat
badmoe92

den gewinn immer sofort vom tisch nehmen und auscashen sonst verliert mans später nur wieder :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

kommt drauf an, ob du deep sicher bist. vermutlich eher nicht, dann macht es schon sinn die stacks zu resetten (hat auch den nebeneffekt, dass die timebank resettet wird wenn mich nicht alles täuscht, spiele kein zoom).
was für behalten sprechen würde wäre wenn du auch mit unsicherheiten dennoch eine große edge gegen den insgesamt wohl doch sehr sehr schwachen pool haben solltest, dann kannst du die deep eben noch mehr pushen. aber sobald du merkst, dass du passiver spielst weil dir die pots zu groß werden solltest du auf 100bb zurück. 200bb+ omaha ist ein ganz anderes spiel als 100bb omaha

Antwort
Zitat
Carty

omaha lernst du erst wenn du deepstack spielst, 4bet getin mit aces kann jeder, aber bei 200bb+ sieht es schon schwieriger aus...

fang langsam an, probiere rum, bekomme ein gefühl für deepes play, da machst du das geld ;)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

ganz gefährlicher rat. lern erst mal 100bb omaha

Antwort
Zitat
Carty

Original von Krach-Bumm-Ente
ganz gefährlicher rat. lern erst mal 100bb omaha

pssst _ugly:

Antwort
Zitat