Zum Forum springen
175$ startkapital.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

175$ startkapital... NL10 oder NL5???

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,476 Ansichten

hallo zusammen,ich geh davon aus das ich NL10 schlage,sollte ich mit 175$ auf NL10 starten und falls es runter auf 125$ geht absteigen,oder doch lieber warten bis ich auf NL5 250$ gemacht habe?wie würdet ihr vorgehen?

Antwort
Zitat
17 Antworten
Goehri1991
Beigetreten: 31.12.2009

nl5!

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von giomoney
hallo zusammen,ich geh davon aus das ich NL10 schlage,sollte ich mit 175$ auf NL10 starten und falls es runter auf 125$ geht absteigen,oder doch lieber warten bis ich auf NL5 250$ gemacht habe?wie würdet ihr vorgehen?

Die Frage ist warum du davon ausgehst NL10 zu schlagen. Wenn du vor absehbarer Zeit NL25 oder höher geschlagen hast, versuche es mit NL10 und steig bei 100$ ab, wenn nicht dann NL5

Antwort
Zitat

Hei giomoney, ich empfehl dir ganz klar nl50 hast 3-4 volle stacks spiel einfach tight und trippel up dann passts schon

Antwort
Zitat

wenn du nl10 schlägst ganz klar nl10, 17stacks sind doch klasse

Antwort
Zitat

vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich zoom spielen möchte,4 tische...ich glaub ich fang doch auf nl5 an,hab kein bock nach 5 stacks verlust direkt wieder abzusteigen,vielleicht mach ich ab 200$ 2tische NL10 und 2 tische NL5

Antwort
Zitat
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014

Um wieder "reinzukommen" würde ich erst mal 2 Tische nehmen. Auf 4 kannste immer noch wechseln wenn die ersten 5k Hands gut laufen

Antwort
Zitat

Lass dir von den Leuten hier, die kein Bankrollmanagement betreiben, nichts sagen.

Alles was über NL25+ hier gepostet wird ist totaler Quatsch, man kann nicht aufgrund von Skills einfach Limits überspringen oder aufsteigen.

Würde dir raten mit NL10 zu starten & falls deine BR in Richtung $100 Marke runterfällt im Limit abzusteigen auf NL5.

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

NL5. Kriegst NL10 aufs Maul wenn du so eine Frage im Forum stellen musst.

Ist so.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von otherpeoplesmoney
NL5. Kriegst NL10 aufs Maul wenn du so eine Frage im Forum stellen musst.

Ist so.

Denke ich auch. Wer so eine Frage stellt, hat sicherlich keine passable Winrate mit 4 Tischen Zoom. Dadurch werden automatisch die Swings höher.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

da ich generell eine konservativere herangehensweise habe, würde ich dir persönlich zu NL5 raten, aber ohne zoom!

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Edit by buschips - Keine Flames!

Antwort
Zitat

Original von Brieftraeger
da ich generell eine konservativere herangehensweise habe, würde ich dir persönlich zu NL5 raten, aber ohne zoom!

Nicht schlecht Briefi ;)

Zoom = Höhere Swings | Höhere Winranges?

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Zugwat

Original von Brieftraeger

Nicht schlecht Briefi ;)

Zoom = Höhere Swings | Höhere Winranges?

kommt drauf an!

Antwort
Zitat

Worauf? :|

Antwort
Zitat

du kannst heutzutage wenn du nicht grade vor einem jahr der obercrusher auf nl 200 warst ein 17 stack brm fahren , da kannste dann auch locker mal in einer session einfach mal broke sein.

spiel NL 5 dafür passt dein brm und steig dann einfach passend auf und ab

#ernstgemeinterRat

Antwort
Zitat

Ich zock auch nl10 auf zoom 2 tische...

aber ich hab ne bankroll von 400$.... und hab jetzt ein down erwischt wos 6 stacks einfach runterging in 1000Händen... die swings darfst du nicht unterschätzen und da find ich vorallem auf zoom 17 stacks eigentlich zuwenig.. ausser du shottest und probierst es und bei 100 steigst ab wie einige hier sagen...

ich z.b steig bei 300 schon wieder ab ... also auf nl5... dann ist die strecke net zuweit wieder hochzukommen falls der down weiter anhält ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

finds lustig, dass völlig außen vor gelassen wird, ob FR oder SH. ich empfehle so oder so NL5

Antwort
Zitat