löl, den rettenmeier gibts ja wirklich; ich dachte erst der meinte den reinkenmeier.
nene, marvin rettenmaier. hat sehr lange gesagt, dass er spielt, hatte auch schon en haufen shares verkauft, etc. Sehr guter deutscher spieler, letztens wpt high roller champ für 1.5mio oder so geworden
achja ich habe übrigens beschlossen, dass die ersten 3 bustouts an day2 Mercier, Trickett und Reinkemeier sind, tut mir leid... Hab kurz mit Jack Effel telefoniert
shorshi also die ersten 3 bustouts werte ich etz mal als offense
du meinst wohl eher das sind die top drei am ende von day2!!
shorshi ist das eigentlich noch möglich eben 2 picks bei mir zu ändern...
Spoiler
hab irgendwie kein gutes gefühl mehr bei katchalov und duhamel:)
Original von shorshi
nene, marvin rettenmaier. hat sehr lange gesagt, dass er spielt, hatte auch schon en haufen shares verkauft, etc. Sehr guter deutscher spieler, letztens wpt high roller champ für 1.5mio oder so geworden
war in der Warteliste Nr.2, aber von den 48 fest Registrierten wollten halt alle spielen und somit kein Platz bekommen. (aus seinem Staking-Thread)
geht weiter ab 12.00 vegas time, also 21.00 hier. livestream sollte direkt dabei sein.
Original von tillsenstar
ist das jetzt der stream für das one drop?
Spiel Gus Hansen mehrere Turniere gleichzeitig ?
wir hätten ne Sonderregel, die natürlich sehr unwarscheinlich ist, machen sollen das derjenige dessen picks #1-#4 sind den ganzen preispool gewinnen kann. Wär halt so die 6er im lotto sache ♠_cool:
Original von tillsenstar
der is laggfrei!
leider nicht