so, jetz dann bitte trickett hellmuth mercier, ciao
Wenn Lamp raus ist muss Hellmuth das Ding wohl shippen ![]()
@shorshi:
wenn Du noch mal so etwas wie eine Poker-fantasy-draft vorhast, schick mir eine Nachricht übers Comtool oder so, macht Bock ♦ ♦ ♦
Hast Du gut hinbekommen ♠_thumbsup:
Bei Marchese fällt mir immer die Hand ein:
http://www.highstakesdb.com/view-hand-history.aspx?GameID=354948
Original von Rense92
Wenn Lamp raus ist muss Hellmuth das Ding wohl shippen
@shorshi:
wenn Du noch mal so etwas wie eine Poker-fantasy-draft vorhast, schick mir eine Nachricht übers Comtool oder so, macht Bock ♦ ♦ ♦
Hast Du gut hinbekommen ♠_thumbsup:
danke danke
Joa mir machts auch extrem fun
1st philbor 2nd mercier 3rd tricket 4th esfandiaarriii genau so und nicht anders gogogo!
übrigens kann der Draft durchaus heute schon zuende sein... effektiv gesehen ist der draft ja nur eine last-longer-bet... wenn am FT jetzt nur leute sein sollten die keiner gepicked hat, dann könnte es schon vor dem FT vorbei sein mit dem draft^^ just sayin
Original von shorshi
übrigens kann der Draft durchaus heute schon zuende sein... effektiv gesehen ist der draft ja nur eine last-longer-bet... wenn am FT jetzt nur leute sein sollten die keiner gepicked hat, dann könnte es schon vor dem FT vorbei sein mit dem draft^^ just sayin
äääh unwahrscheinlich da Hellmuth es shippt
lol hat Shak ja gut gemacht : 4m$ deep opened er UTG A8, Rast 3bettet UTG1 und er shippeds nei ♦
//EDIT: lol an day1 gabs einen 7bet-ship von vivek gegen erik seidel... vivek hat heute revealed dass er A2hh hatte ♦