Original von shorshi
So, trotzdem erstma n wosp-daypass geholtkb auf laggenden drecksstream und 1.99 für diesen FT kann man mal AUFN TISCH KNALLEN
4 hours to go!!!
hey, kannst du mir dafür nen link schicken?
danke
Original von shorshi
So, trotzdem erstma n wosp-daypass geholtkb auf laggenden drecksstream und 1.99 für diesen FT kann man mal AUFN TISCH KNALLEN
4 hours to go!!!
hey, kannst du mir dafür nen link schicken?
danke
The cards are expected to be in the air at 12:45 PM local time, about 40 minutes from now. We will have bios for each player up shortly.
also noch ca. 20min
Stream wird es für Nicht-US Residents wohl wie gewohnt geben, siehe auch hier: $1,000,000 The Big One for One Drop
Original von FabOne
The cards are expected to be in the air at 12:45 PM local time, about 40 minutes from now. We will have bios for each player up shortly.
also noch ca. 20min
plus 15 min Delay
So ekelhaft man, erst rast für die meisten seiner Chips und jetzt Baldwin mit dem deppen Glück..
rigged
♦ son joke dieser tricket, runned seit 2 jahren in jedem tourney wie god himself... rivered quads gegen flopped flush von Rast... Glückwunsch an alle winner, entscheidet sich jetz nur noch ob hellmuth oder trickett 1st oder 2nd pool gewinnt. (und im micro ist noch ein esfandiari pick alive)
Das interessante is, johnny, obwohl du trickett hast, musst du jetzt dafür rooten, dass er ausscheidet ♦
oh keiner hat ja diesen amateur-donk im micro, vielleicht bringt mich phil ja wenigstens noch "itm"
so, damit ist dieser draft, bis auf eine kleine entscheidung im micro, wo esfandiari noch live ist, gelaufen! Danke allen fürs mitmachen, ich mach mich kurz ans rechnen