Zum Forum springen
aces-break even / s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aces-break even / seit 1.5.

26 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,027 Ansichten

geht einfach nix (nichmal bild einfügen/ Sufu bringt auch nix....

ich geh pennen

25 Antworten

ja und?

dann sind 30x AA und breakeven, das ist nichts besonderes und kommt halt mal hin und wieder vor...

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

fold preflop!

UTG nur noch limpen.

Warte heute seit 3000 Händen auf AA.. Was wäre dir nun lieber? :>

lol, du hast probleme, ich wäre froh so viele male AA in nem Monat zu haben -.-

5 tage / 4- table/ ca. 6k haende
ist ziemlich normal von der menge her...jedes 169. mal...ca

seit 3k auf AA warten ist dagegen schon viel

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Soll ich dich mal ärgern? Heute 9x mal loooool auf ca 900 Händer hehehe

nach 4,2k händen war es dann auch so weit.. endlich Aces!

tam137
Beigetreten: 23.02.2007

AA alle ca 220 Hände!
Spielst du Limit, hab da jetzt keine Info gefunden, bei limit hab ich teilweise auch den eindruck das ist -EV

NL

-EV schon nich...nur ists halt so, dassde den meisten cash halt schon mit AA machst...und wenns dann nich mal mit denen lauft, dann fragste dich halt schon....Also falls das ein Downswing ist, wär ich froh. spiele seit gut 10k Händen break even...von dem her, wenn selbst der Downswing zu break even reicht wärs ziemlich gemuetlich..(btw, jemand erfahrungen damit?/ oder ist downswing an sich schon mit Einbruch der BR verbunden?)

....mal sehn was die nächsten 20k bringen...

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

aces sind laut pt mit abstand meine beste einnahmequelle, gefolgt von kings, queens, jacks, ak, tens etc pp

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

aces rocken bei mir auch.. queens auch.. und kings bin ich nach ca. 120 mal im minus :-)

that sux..

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

Aces break even heißt oftmals, dass du dich nicht von ihnen trennen kannst wenn die Bets klar sagen das du geschlagen bist. Im FL natürlich noch viel schwerer zu machen als in NL :)

grösstensteils seh ich auch keinen grund mich von ihnen zu trennen, da ich ja in 80% (sogar 86.94%) der Fälle gewinnen sollte.

und um das ganze mal bisschen zu relativieren...

AA, 268mal (macht uebrigens jedes 205temal), 86.94%win, 408$netto, 5.06BB/hand, VP$IP 97% (da muss ich wohl mal preflop gefoldet haben???), 52.75WtSD, 71.8 W$SD

....ueber 55k Hände/ NL5, NL10, NL25, und paar versuche auf NL50

also grundsätzlich alles im gruenen bereich.

These: wenn ich die letzten ca. 30 mal die Aces nur Break even spiele, und statt 5BB/hand bloss 0BB/Hand mache, liegt das an nem Down.
implizit: wenn ich selbst in nem Down break even spielen kann, ist alles oke

Reo
Reo
Beigetreten: 22.09.2006

Also ich spiele zwar nur Mikro-Limit, aber ich freue mich immer über AA.

Das ist meine beste Starthand und damit habe ich meine meisten Gewinne eingefahren.
17k Hände, 86x AA (also knapp jedes 200ste Mal), 83% gewinne, 3BB/Hand Gewinn (Durchschnitt) {alles Fixed Limit}

boogiebone
Beigetreten: 11.08.2006

also ich hatte heute morgen am selben tisch zweimal hintereinander AAs... hat nen schönen auftrieb gegeben

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

hm, vielleicht ist es so, dass du zwar pocketkartentechnisch (tolles wort..) ziemlich heiss läufst, die paarungen mit dem board/die gegnerkarten es allerdings nicht zulassen, dass du ordentlich profit draus schlägst. oder aber es könnte ein hinweis darauf sein, dass du dich nur schlecht von guten starthänden trennen kannst.

Original von FMAeneas
grösstensteils seh ich auch keinen grund mich von ihnen zu trennen, da ich ja in 80% (sogar 86.94%) der Fälle gewinnen sollte.

Preflop stimmt das ...

Wenn du aber z.B. als UTG First in raist , dann sind das ja meist nur 4BB .

Daraufhin finden sich wenn du pech hast 4 calls , aber kein rerais.

Du hast also jetzt 4 Gegner mit wahrscheinlich spekulativen Händen am Flop .
Würd sagen in dieser Situation liegst du maximal noch 60% vorne , und wenn ein gegner ernstzunehmenden Wiederstand leistet sollte man eventuell schon an fold denken .

Fällt mir aber auch sehr schwer :rolleyes:

Original von FMAeneas
VP$IP 97% (da muss ich wohl mal preflop gefoldet haben???)

vlt warst du im big blind und alle ham gefoldet und du hast sb + deinen eigenen bb eingesackt. ;)