Zum Forum springen
Änderung FTP SSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung FTP SSS

819 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
63.8 K Ansichten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

cliffnotes?

Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

I have long been playing your tables using the SSS and had a lot to fight with downswings and incredible bad luck. Solely last year I was more than $ 18k under my estimated value, because your card generator made me lose so many all-ins as a favorite. But hey - bad luck is part of the game, isn't it?

Now I must see that you're going to make it impossible (or make it much more difficult) for SSS-Players playing good games on your Site. I understand you must have been bombarded with literally millions of emails complaining about all these shortstackers, but aren't Shortstackers part of the game too?

Changing the rules in order to segregating players using a specific strategy is in my opinion quite questionable. I mean the police won't stop your car, just because it only has 50 HP and the majority of the cars nowadays has more than 120 HP? I am from germany and segregating people is something our country istn't very proud of. Back in the 2nd WorldWar, some crazy guy decided that Judes should no longer be allowed to be part of society and beeing a blond "Aryan" was the only way to go. The U.S. had a similar problem in their history with black people, but they succeeded in integrating them as equals into their society and people started to accept each other as friends.

It is very sad that you have decided to fall back into the same old habits that our ancestors succeeded in discarding, and erradicate an 'inconvenient' minority by exluding them simply to satisfy the demands of those who do not want to accept us as part of the game. Bigstacks are part of it, Midstastacks are part of it, Fish are part of it and Shorstacks are part of it, too.

I must say I am very disappointed about your course of action.

King Regards

Th0m4sBC

Das Problem ist ganz einfach, dass Kritik welche persönlich wird, wie eben diese, einfach nicht zu einem anständigen Konsens führen kann.

Aber das wissen die Deutschen ja eh....oder auch nicht....

Das mit der gegantischen wette die hier anläuft.

Wie soll das funktionieren.

Kimbolone wettet das er mit 80/70 auf dauer gewinne einfährt auf ein unteres limit. nun wetten welche 2k. 23nn sich jetz 3 leute melden die gegen ihn wetten. wie soll Kimbolone die kosten bezahlen wenn er verliert ???

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008

mit geld obv

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Versteh die Frage auch nicht. Natürlich mit Geld.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Lol die Email oben ist ja Hammer. Ich fremdschäme mich dafür als Deutscher... hätte er nicht sagen können er ist Schweizer? :f_eek:

pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

Original von schoti
Das mit der gegantischen wette die hier anläuft.

Wie soll das funktionieren.

Kimbolone wettet das er mit 80/70 auf dauer gewinne einfährt auf ein unteres limit. nun wetten welche 2k. 23nn sich jetz 3 leute melden die gegen ihn wetten. wie soll Kimbolone die kosten bezahlen wenn er verliert ???

mit seiner seele

# solid 666 posts

Th0m4sBC

Original von shaddiii
Lol die Email oben ist ja Hammer. Ich fremdschäme mich dafür als Deutscher... hätte er nicht sagen können er ist Schweizer? :f_eek:

Das wäre das Nazi-Argument nicht wirklich stichfest gewesen....wir haben ja gut Kohle damit gemacht, im Gegensatz zu den Deutschen.... :rolleyes:

Original von Kimbolone

er spielt untee limits. 2k sind da enorm viel.

wenn jetz 4 leute mitmachen, muss er 8k aufbringen sollte er verlieren oder nich?

oder ist es so das man 2 seiten macht, jeder sein einsatz bringt und wenn eine seite gewinnt, einfach aufgeteilt wird ? kann dann aber nich funktionieren, weil weile mehr und weniger betten..

Original von schoti

Original von Kimbolone

er spielt untee limits. 2k sind da enorm viel.

wenn jetz 4 leute mitmachen, muss er 8k aufbringen sollte er verlieren oder nich?

oder ist es so das man 2 seiten macht, jeder sein einsatz bringt und wenn eine seite gewinnt, einfach aufgeteilt wird ? kann dann aber nich funktionieren, weil weile mehr und weniger betten..

Kimbolone spielt keine unteren Limits. Er ist NL200 online Reg und NL400 live. Er wird nur für die Wette auf NL25 spielen, weil es darum geht, ob NL25 mit 70/80 spielbar ist... Aber wenn dich das wirklich so brennend interessiert, wieso hast du dir dann nicht die Beiträge hier und in seinem Blog durchgelesen, die das alles deutlich machen...?

Und Odds von zB 4:1 bedeuten, dass wenn einer $400 wettet und Kimbolone die Challenge packt, kriegt Kimbolone die $400. Packt er es nicht, muss er demjenigem $100 bezahlen. Das lässt eich jetzt natürlich auf jeden Betrag umrechnen, einer kann also $12 setzen, ein anderer $826 und ein dritter $4000, kommt gar nicht darauf an, weil ja alle dieselben Odds bekommen.

trotzdem würde keiner spielen und 2k setzen wenn er nur 400$ gewinnen könnte. der pot muss groß genug sein um alles auszuzahlen..

das mit dem bloq hab ich nich gesehen, kann mir nicht alle mitglieder anschauen die ein beitrag verfassen hier. fand das ganze nur interessant...

Original von schoti
trotzdem würde keiner spielen und 2k setzen wenn er nur 400$ gewinnen könnte. der pot muss groß genug sein um alles auszuzahlen..

Wenn er sich 5 mal sicherer ist zu gewinnen als zu verlieren. Beispiel Würfelwurf:
Ich gebe dir 500$, wenn 1-5 kommt. Du gibst mir 2000$, wenn 6 kommt. Du kriegst 5 x 500$ = 2500$ und verlierst 1x2000$, machst als $500 pro 6 Würfe oder 83.33$ pro Wurf.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

kann man einer bitte cliffs geben was ftp geändert hat wegen SSS. kb 40 seiten durchzulesen, thx

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006

Original von schoti

das mit dem bloq hab ich nich gesehen, kann mir nicht alle mitglieder anschauen die ein beitrag verfassen hier. fand das ganze nur interessant...

Pot = Kimbolones Bank Roll, die sollte als NL 200 reg groß genug sein.
Bei 1:1 müsste er 2k auszahlen, aber da die Odds 4:1 sind muss er nur 400$ zahlen wenn er verliert, so isst das Wettgeschäfft nunmal.

btw.: Dieses coole Kiddie Geschreibe wo man statt g ein q benutzt ist nicht wirklich cool...

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

DiJohn bitte skype mich nochmal an, ich hatte gestern nen Internet-Disconnect und irgendwie ist nichts gekommen.

Original von Gewuerzgurke
btw.: Dieses coole Kiddie Geschreibe wo man statt g ein q benutzt ist nicht wirklich cool...

Oh tut mir werd es wohl verwechselt haben. Das hat nichts mit kiddie mist zu tun..

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Gibt es nun schön Änderungen? Oder Ankündigungen von Offizieller Seite. Der Thread enthält viele Posts aber um was es wikrlich geht steh auf den letzten seiten nicht mehr ?(

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008

Original von carlinchen
Gibt es nun schön Änderungen? Oder Ankündigungen von Offizieller Seite. Der Thread enthält viele Posts aber um was es wikrlich geht steh auf den letzten seiten nicht mehr ?(

nein

dachte gestern war es soweit -.-