Original von TollTillt
BEI MIR KOMMT KEIN SCHEIß POP UP
update installieren
Original von TollTillt
wo ist diese verfickte meldung man ich piss mich hier voll ein hab am donerstag meine br von stars nach ftp verschoben und hab volololol angst
Solltest dir dann auf jeden fall für die nächsten Tage schonmal Windeln besorgen, wenn du jetzt schon so panik schiebst & niemandem glaubst..
Panikmache ist hier auf jeden Fall falsch & mehr als versuchen einen großteil auszuzahlen zur Sicherheit kann man nicht tun. Daher bringts nix über "was wäre wenn" nachzudenken ;/
Original von TollTillt
Dann gehörst Du halt zu denen, deren Geld futsch ist. Sorry.
Ne, mal im Ernst: Was genau bringt Dir das Pop-up? Genau: Nix.
Ob FTP Dir schreibt, Dein Geld sei sicher oder in Hamburg ne Bratwurst platzt: Wayne. Falls die BR tatsächlich weg sein sollte, willste FTP dann wegen Falschmeldung verklagen?
Gruss alpie
Edit by HockeyTobi
Irgendwann reicht es auch und da du schon eine Verwarnung hast, danach mehrere Edits hast und trotzdem weiter flamest und spammst erteile ich dir hiermit eine Auszeit.
Original von TollTillt
dann scheinst du wohl dein geld nie mehr wieder zu sehen, bad news dude...
Edit by HockeyTobi
Du hast schonmal eine Verwarnung für einen Flame bekommen und das muss hier definitiv nicht sein und ich erteile dir hiermit eine Auszeit
Original von StephanS
Original von AlexandrosTs
scoop, wird schon alles gut gehen... solange du gesund bist passt doch alles...ha da haben wir ihn ja wieder. So nun sach ma auf welchem DJ Event auf der Hasenheide warts du gestern denn.????
Ist das ein erfreutes ha oder ein nicht so erfreutes
♦
Ja, das OpenAir... das war in der Hasenheide und die Polizei hat uns auch machen lassen... irgendwann konnte ich nicht mehr weiter tanzen... da war es 3 Uhr nachts... dann ging es nach Hause...
Sag nicht, dass du es nicht gefunden hast... da waren so viele Leute und die Musik war sehr gut zu hören...
Original von busfahrer09
Original von brontonase
lol wie hier jeder andere satellites empfiehlt ♦nimm die 74er hyperturbos
![]()
lol ultra crapshot....wahrscheinlich sitzt du drin und wartest auf free money ♦
werd das 100 seats GT, das 3er Rebuy, und steps grinden...
thx für eure tipps
was für steps die laufen doch heute gar nicht mehr oder???
Original von Scooop
Original von H4nd0fMida5
Original von L1ll1
Original von fischief
Original von L1ll1
Intressant finde ich die Punkte...22:10 Die Pokerräume nutzten "betrügerische Methoden"
22:17 PokerStars, FTP, UB und AP haben laut FBI vorsätzlich Kunden betrogen
^^Weis jemand genauers darüber?
jjaja es geht auf keinen um Kartengenerator. Dein Post liest sich so als willst du genau daraufhin hinaus.
Das hab ich nicht sagt. Wenns dir egal ist das du angeblich betrogen worden sein solltest, bitte..
![]()
dann erklär uns mal wie du angeblich betrogen wurdest?
die "Kunden" um die es geht sind US Banken über die der Zahlungsverkehr lief und die nicht über die wahre Natur der Zahlungen informiert waren und dachten es ginge um Ankäufe und Verkäufe von Golfbällen und Blumen bei den cash ins und cash outs.
Deswegen steht Betrug und Geldwäsche im Raum.Es wird nirgendwo etwas in Richtung Betrug am pokerspielenden Kunden gesagt. Weder Riggedness noch sonst irgendwas steht zur Debatte.
Es herrscht wirklich schon genug Verunsicherung, wenn so ein "Pokerstars und FTP haben ihre Kunden beschissen" Gerücht jetzt auch noch die Runde macht, dann ist es wirklich aus mit Poker, denn ohne Vertrauen geht halt gar nichts.
Also bitte diese uninformierten Unterstellungen sein lassen, genauso wie die Witze darüber, denn es ist nicht witzig.
![]()
Nur um das klar zu stellen, ich habe in dieser Community noch nie irendwelchen rigged-bullshit verbreitet, denn jeder der so denkt und noch auf der Seite spielt ist ja wohl selber Schuld! Für die klugscheisseneden Spammer...
Thx @ Scoop![]()
Ich finde, alle, die jetzt Angst um ihre BR haben, sollten sich jetzt wenigstens den Spaß machen, mit der Kohle mal so richtig zu donaten.
Einfach Maniac style und weg damit.
kann nur ich nicht das update herunterladen ob gibt es das problem bei mehreren?
mfg
BobDole
Original von 18487
Original von qaymko
Original von TollTillt
Hu4Rollz du Spast ?ohne pop up haste ja eh nix zu verlieren
thx for abendunterhaltung
![]()
#2 ♦
kann nur +EV sein.
Original von BobDole
kann nur ich nicht das update herunterladen ob gibt es das problem bei mehreren?mfg
BobDole
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.........NICHT NOCHMAL ......LIES DIE
SEITEN VORHEr
DURCH
UND
ALLE COMMENTS SONST
geh auf das sunday million und schau selber bei den satellites was wohl am besten für dich ist!
Original von breathingslow
Zusammenfassung der Anklageschrift auf 2+2http://forumserver.twoplustwo.com/57/poker-legislation/heres-cliffs-full-doj-indictment-1021606/
immerhin gibts auch mal nützliche infos hier im thread. (scheinen aber keinen zu interessieren)
die einschätzung von dem typen deckt sich ja ziemlich genau mit der von korn.