Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,288 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
463.8 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Federal authorities unsealed an indictment Friday against the founders of the three largest internet poker companies operating in the U.S. The indictment charges eleven defendants, including the founders of PokerStars, Full Tilt Poker, and Absolute Poker, with bank fraud, money laundering, and illegal gambling offenses, according to Federal authorities in New York. Restraining orders were issued against more than 75 bank accounts used by the poker companies and their payment processors, while five Internet domain names used by the companies to host poker games were seized, federal authorities added in a statement.

Das sind Hiobsbotschaften.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Das wars

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

gleich mal mit PartyGaming Aktien eindecken :coolface:

gETEMOUT
Beigetreten: 20.01.2008

Muss ich jetzt wieder anfangen für die FH zu lernen? :coolface:

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

Bei mir sind alle Seiten erreichbar!
Habe auch schiss um mein Geld...

pokermatze
Beigetreten: 24.05.2006

wenn das FBI auch die Gründer von Full Tilt anklagt - kommen dann Ivey, Ferguson und Co. in Untersuchungshaft?

Ich hab immer gewußt das diese Wichser bescheissen und Pokerstars,FTP und UB sind einfach nur verfickte Betrüger.

Richtig so, endlich bekommen die mal eine in die Schranken verwiesen. Die nächsten Tage werden spannend

kekko
Beigetreten: 21.11.2007

hm... überlege gerade auszucashen oder die take2 promi abzuwarten

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Original von lausitzer28
Ich hab immer gewußt das diese Wichser bescheissen und Pokerstars,FTP und UB sind einfach nur verfickte Betrüger.

Richtig so, endlich bekommen die mal eine in die Schranken verwiesen. Die nächsten Tage werden spannend

muss auch Leute wie dich geben die Geld ins System bringen

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

levelt ihr hier alle und das gleiche auf 2n2?

ist doch so wayne wenn das FBI die domains gecatcht hat, die server sind doch sowieso nicht in USA oder check ich grad iwas nicht???

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

Ich habe doch noch obsiegt,

Gruß Eike

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010

hat irgendwer stars oder so mal angeschrieben ?

Original von lausitzer28

da haben wir ja glück das du dann nicht mehr spielen kannst, kommen wenigstens keine missplayed hands in die riggedthreads

andererseits ist es auch schade das wir dein geld nicht mehr bekommen

naja, anklage wegen illegalen glücksspiels etc. halt... wie gesagt, wird halt eine strafe geben für die seiten, aber den seiten ansich dürften sie nicht viel können, aber ist alles halbwissen obv...

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich weiß auch nicht was ihr habt. ?(
sowohl die Pokerseiten selbst sind erreichbar, sowie die homepages der Seiten.

Bitte mit der Panikmache aufhören, wenn es ein level ist dann erst recht und wenn wirklich enrsthafte Gefahr droht erklären wieso und wodurch, thanks. :)

@ Scooop ja ist ein level, deswegen stehts auch auf einem riesigen roten Banner auf Seite 1 bei reuters :rolleyes:

slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009

Original von blubifu
levelt ihr hier alle und das gleiche auf 2n2?

ist doch so wayne wenn das FBI die domains gecatcht hat, die server sind doch sowieso nicht in USA oder check ich grad iwas nicht???

kp hab noch nicht ganz geblickt was jetzt sache ist, aber könnte das vll einen strafrechtlichen prozess nach sich ziehen?

best-case szenario wäre wohl wenn nur Ami-Fishe erstmal keinen Client mehr downloaden können!?

@all: casht ihr jetzt insta aus? ziehe das grad in erwägung....

Original von pokermatze
wenn das FBI auch die Gründer von Full Tilt anklagt - kommen dann Ivey, Ferguson und Co. in Untersuchungshaft?

die waren vor 3 Jahren schon mal nah dran wegen Money Laundering.

ansonsten läuft die ftp.com bei mir ganz normal.