Hi,
Ich habe geplant in den Sommerferien für ein Wochenende zum Pokern nach Wien zu fahren.
Im Internet habe ich leider mehrere Angaben über die niedrigsten Fixed Limit Tische gefunden. Weiß jemand aus eigener Erfahrung welches das niedrigste angebotene Limit ist? Oder ob das Pokerroyale niedrigere Tische anbietet?
MfG Daniel
Iluya, TuxxuT und ich gehen diesen Donnerstag bis Montag ins Poker Royale, wenn noch jemand zu der Zeit dort ist - Bescheid geben
Gibts irgendwelche Unterschiede zwischen dem CCC und dem Poker Royale? Rake, Fischigkeit, Ambiente...
Und wie Fischig ist es dort generell? Ab welcen limit kann man aufgrund von Rake profitabel spielen? Muss/Darf man Tip geben?
also nach meinen informationen bietet CCC sofern sich genügend leute finden auch 1/2 FL an.
http://www.ccc.co.at/extra.php?cbnameid=Contact (s. poker for beginners)
wann willst du dahin und wie kommst du dahin und woehr kommst du, hätt auch interesse an sonem wien urlaub ^^
also im CCC wird für jedes limit ein tisch eröffnet wenn du genug leute dafür findest... halt min. 1/2 da sie keine 50 cent chips haben ![]()
also was FL anbetrifft kann ich nur vom hören sagen das es dort sehr fischig zugeht...
an NL tischen findest sich min. 1 fisch an guten tagen sogar bis zu 5 im CCC... doch was fische angeht würde ich das PR empfehlen
wie ich das letzte mal dort war waren dort xtreme fische dort und sogar das ich noch untertrieben
schönen tag noch
miki
Original von hooni
wann willst du dahin und wie kommst du dahin und woehr kommst du, hätt auch interesse an sonem wien urlaub ^^
da ich in wien arbeite wäre unter der woche ab 17 Uhr ideal
Fixed Limit Tische ab 1/2 wenn genügend leute sonst 3/6
Poker Royale ebenso
Wien ist Fischiger....
Original von WestDefender
Wien ist Fischiger....
findest du wirklich ?
war zwar nur 1 mal im PR doch da wars echt xtrem an dem abend... kann aber auch gut möglich sein da es kurz nach der eröffnung war. ![]()
wogegen ich sehr oft im CCC cashgame spielen war
Original von Andi197612
Original von hooni
wann willst du dahin und wie kommst du dahin und woehr kommst du, hätt auch interesse an sonem wien urlaub ^^da ich in wien arbeite wäre unter der woche ab 17 Uhr ideal
aso lol
oich komm aus düsseldorf (deutschland ♦ )