Skip to forum
Echtgeld Poker Span...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Echtgeld Poker Spanien

13 Beiträge
4 Benutzer
8 Reactions
1,341 Ansichten
wonm123

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Seite Echtgeld Poker in Spanien zulässt? Mit Fulltilt gehts nicht.

Danke.

Antwort
Zitat
12 replies
dingoberg

Ich weiß es nicht genau, aber es wird wohl genauso sein wie bei den Italienischen Pokerseiten, wo du nur von Italien aus spielen kannst.

Antwort
Zitat
wonm123

Ich wohne ja in Spanien :-) Das ist ja das Dilemma.

Antwort
Zitat
dingoberg

Schreib doch mal den Pokerstars-Support an und frage da mal nach. Pokerstars betreibt doch eine spanische Pokerseite.

Antwort
Zitat
bineline

Ich wohne auch in Spanien. Habe jetzt keine Zeit, melde mich heute abend noch mal

Antwort
Zitat
bineline

Also, hier in Spanien gibt es auf jeden Fall Pokerstars.es, 888poker.es, PartyPoker.es, Titanbet.es.
Den meisten trafico gibt es bei Pokerstars. (im Moment immerhin ca. 54.000 Spieler).
Ich hoffe es hilft dir weiter

lg bineline

Antwort
Zitat
wonm123

Super, danke.
Dann hoffe ich, dass ich mit meinem Startkapital mich bei pokerstars.es anmelden kann. :-)

Antwort
Zitat
Santalino2

Überlege mir auch gerade dieses Jahr evtl. paar Monate in Spanien zu verbringen. Jetzt gegoogelt, leider kaum aktuelle Infos gefunden, aber auf diesen älteren Bericht gestoßen. Ende-Online-Poker-Spanien der doch etwas abschreckend wirkt, paar Auszüge davon:

a) Nur 30 Big-Blind Cap Tische
b) Über 5% Rake ohne Cap
c) Bei Auszahlung muss Spieler 35%-Brutto-Steuer bezahlen

Sind diese Angaben noch korrekt? Und wie ist auf pokerstars.es und nl100 bis nl400 so der traffic und wie hoch ca. der Rake in bb/100 (nur beim spielen, also die Auszahlungs-Brutto-Steuer mal weggelassen)?

Antwort
Zitat
bineline

Hallo Santalino2

hier hast du eine Idee für den traffic Samstag ca. 19 Uhr

Die Steuer beträgt, soweit ich weiss, 20% netto, wenn du über 2500 € Gewinn im Jahr hast.

Hier noch die rake-Tabelle

Ich hoffe es hilft dir schon mal weiter

lg
bineline

Antwort
Zitat
Santalino2

Danke und OOOHH, das sieht ja echt besser aus wie ich dachte, 2.75€ bis 3€ Cap (der Rake könnte ja damit sogar noch billiger als aktuell bei ipoker.com mit dem dortigen 4€-Cap sein). 20% auf Netto-Winnings wäre auch noch ok, weißt du zufällig ob darauf dann bei größerem Gewinn dann evtl. noch zusätzlich die normale Einkommenssteuer draufkommen könnte?

Antwort
Zitat
bineline

Nee, leider nicht. So gross sind meine winnings (noch) nicht:f_cry:

Antwort
Zitat
Santalino2

Theoretisch könnte man ja evtl. auch wenn man z. B. 10k in 2-3 Monaten gewinnt, dann 2,5k auszahlen und Rest lässt man dann einfach auf Stars und dann könnte man ja die nächsten 3 Jahre jeweils einmal Mallorca-Urlaub machen und dabei dann immer 2,5k vom Stars-Konto runterholen :profit:

Obs praktisch gut ist, vor allem wenn Stars dann evtl. noch so lästige Scherze mit ID-Check und Betriebskosten-Nachweis im 2. Jahr verlangt ist natürlich noch mal andere Frage und wenns doof läuft kanns dann vielleicht aus so enden:

Spoiler

:deadhappy:

Antwort
Zitat
bineline

Ich habe keine Ahnung wie das mit Nichtresidenten gehandhabt wird, die in einem anderen Land steuerpflichtig sind. Von Pokerstars wird das Geld wohl nicht einbehalten. Da kannst du aber bestimmt beim support@pokerstars.es nachfragen. Geht auch in Englisch. Ich glaube, die stellen auch die Gewinnbescheinigungen für die Steuererklärung aus.
Ich weiss aber leider auch nicht wie das mit der Verifizierung des PS-Kontos geht als Nichtresident. Musst du auch beim Support nachfragen.

Antwort
Zitat