Zum Forum springen
Eure Twits?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Twits?

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,454 Ansichten

Hi,

ich schreibe schon länger auf Twitter über meine Poker-Sessions. Leider finde ich keine anderen (deutschen), die direkt über ihre sessions schreiben. Oft sind es News-Twits, die zwar auch interessant sind, aber nich sooo dolle. Andere schreiben über ihr Leben und dann zwischendurch mal nen Satz über Poker. Auch nicht so der Hammer.

Deshalb hier der Aufruf: Wer schreibt auf Twitter über seinen Poker-Alltag?
Grüße,
BlackFlush

13 Antworten
FreeFall23
Beigetreten: 02.01.2008

Original von BlackFlush
Wer schreibt auf Twitter über seinen Poker-Alltag?

ich

OMG, ich dachte normale Menschen wuerden Twitter nicht benutzen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Ich weiss nur eins: Sollte mich jemand mal auf ner Pardy nach meinem Twitteraccount fragen faengt der sich eine. Das sinnloste, nach Blogs, was es im Netz gibt.

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

wtf ist ein Twitter? Und neeeeein google ist heute nicht mein Freund!

Original von fame
Ich weiss nur eins: Sollte mich jemand mal auf ner Pardy nach meinem Twitteraccount fragen faengt der sich eine. Das sinnloste, nach Blogs, was es im Netz gibt.

Es gibt n Unterschied zwischen Blogs und Twitter? Ich dachte Twitter ist einfach für unendlich dumme Menschen die zu faul/blöd/cool/whatever sind um sich mit einem Blog-CMS rumzuschlagen. Halt Youtube/Myspace für Blogs.

Original von RatofDeath

Original von fame

Es gibt n Unterschied zwischen Blogs und Twitter? Ich dachte Twitter ist einfach für unendlich dumme Menschen die zu faul/blöd/cool/whatever sind um sich mit einem Blog-CMS rumzuschlagen. Halt Youtube/Myspace für Blogs.

Eigentlich ergänzen sich beide. Twitter hat die 140-Zeichen-Beschränkung, man kann also nur kurz was schreiben. Eignet sich halt sehr gut für "Schon wieder 10BB gegen den Fish gewonnen!" usw., während man beim Blog ja nicht andauernd 1-Zeiler posten möchte.

Aber ich sehe schon, hier muss wieder jeder Sachen, die ihn absolut nicht interessieren, möglichst dumm kommentieren. Ist es eigentlich so schwer, ein Thema, dass einen so eindeutig nicht interessiert, einfach zu übergehen?

Also, wer nen Twit hat, kann ja gerne seine Adresse hinterlassen :)

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

wuestenigel

aber mehr nonsens als poker info

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von stefeu
wtf ist ein Twitter? Und neeeeein google ist heute nicht mein Freund!

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008

Original von BlackFlush
Also, wer nen Twit hat, kann ja gerne seine Adresse hinterlassen :)

Werner Schulze
Fürstenweg 13a
Fürstenhausen

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

ich treib das mal voran. fand das lange zeit auch unsinnig und dumm.

aber für zwischendurch eigtl ganz cool... vorallen wenn man um 3 uhr vorm pc sitzt und keine lust hat ins bett zu gehen.

more twitts pls!

Y2Valey ist meiner.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

@trends_de

Original von fame
OMG, ich dachte normale Menschen wuerden Twitter nicht benutzen, aber da hab ich mich wohl geirrt.

wieso? microblogs sind doch viel geiler als blogs.

Bin auch neuerdings dabei: rdghst

cu

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

Original von fame

jo klar ist dein blog sinnlos, in dem du über dein armseliges leben berichtest und den natürlich niemand liest.

[ ] ich kann deutsch