Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HoldemX

22 Beiträge
15 Benutzer
21 Reactions
2,925 Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
21 Antworten
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Es gibt noch keine genauen Infos, immoment läuft die Alpha Phase zu der nur ein paar Spieler eingeladen wurden und das testen dürfen. Wird aber wohl bald öffentlich gemacht.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Aim is to change narrative from money to story, context, competition – "I don’t want to hear Team USA won $3m – I want to hear Team USA won 3-0 against Team France.

xD

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

aufn ersten blick recht interessant. genaue regeln kenn ich aber auch nich

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Und daran haben die jetzt Monate gearbeitet und konnten in ankündigungen nicht sagen was die spielidee ist ? also um mir da funktionen und son bisschen ne punktewertung nach stärke reinzubringen brauch ich halt keinen tag !? oder ist das erst der anfang und nur ein teil des ganzen ?

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ka was du jetzt genau wissen willst, es ist heads up poker mit extra karten. wer die chips hat am ende, gewinnt. :)

Antwort
Zitat
genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012

Original von D4niD4nsen
Und daran haben die jetzt Monate gearbeitet und konnten in ankündigungen nicht sagen was die spielidee ist ? also um mir da funktionen und son bisschen ne punktewertung nach stärke reinzubringen brauch ich halt keinen tag !? oder ist das erst der anfang und nur ein teil des ganzen ?

denke mal, dass man nich jede spielrunde extrakarten nutzen kann. sonst waere es ja relativ easy. das spiel zu balancen is sicher nich so einfach. find den ansatz jetzt aber nich so schlecht. und ich hab nie irgendein anderes kartenspiel außer NL gespielt

Antwort
Zitat

Hab etwas mit der Alpha rumgespielt und ich finde es spannend. Das Match startet mit 25bb und Blinds gehen schnell hoch, wie bei Hyper-HUs. Jede Bedenkzeit geht von einer 3 Minuten Timebank ab und wer die überschreitet, verliert sofort. Damit ist die Restzeit ist teilweise wichtiger als Chips.
Die Extra-Karten beeinflussen das Spiel auch enorm: "pair top card" macht Aces aus Ax, "pair bottom card" kann ein mittelmäßiges pair in ein set verwandeln, Karten wie "board +1" oder "club to spade" können die eigene Hand gezielt zu einem Monster improven oder verletzliche Hände vor Draws beschützen.

Bei dem Client fehlt noch sehr viel (Chat, Kontakte, Matchmaking, Replays etc.), aber Spaß macht es schon jetzt :)

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von mnl1337
Wo gibts die Alpha?

# ?

edit gefunden: http://www.holdemx.com/ register + dann play klicken und ab gehts ;)

Antwort
Zitat
aer0x87
Beigetreten: 20.06.2007

holdemx.com

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Original von nbchiller
Aim is to change narrative from money to story, context, competition – "I don’t want to hear Team USA won $3m – I want to hear Team USA won 3-0 against Team France.

xD

versteh nicht was daran so xD ist ... der gedanke dahinter ist definitiv ein schritt in die richitge richtung. Das format soll vorallem recs begeistern ?(

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

die ersten 5 matches sind die gegner immer timeouted irgendwann...nicht so spassig, aber Prinzip gefällt sehr!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Wenn man das um Geld zocken kann wirds erst interessant. Alles was mit Wettbewerb zu tun hat muss automatisch auch mit Geld oder sonst irgendeinem "Fame" zu tun haben, sonst wirds ein Rohrkrepierer. Seine LoL-Visionen wirds so wohl nicht geben. Und zur GPL sag ich mal nix... :facepalm:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Ne Art Ranking-/Punktesystem wird hoffentlich noch kommen...

Aktuell scheint es mir das man vor allem auf die Zeit achten muss um zu gewinnen.
Man darf 0 nachdenken in-game sonst hat man bereits verloren...
Daher imo noch stark unbalanced das Spielsystem.

Antwort
Zitat
NitRomney
Beigetreten: 10.04.2015

Hat Alexandre Dreyfus auf Twitter geschrieben:
https://twitter.com/alex_dreyfus

More about @PlayHoldemX : Need to change the time management, change some balancing (too powerfull xcards vs others)

More about @PlayHoldemX : Need to start to implement more xcards already in the 'Discovery Deck' and have more Twitch streamers.

More about @PlayHoldemX : We are working on a @unity3d platform for mobile and portable product, for social poker AND real money.

More about @PlayHoldemX : We are talking with some distribution partners and co-branding, to accelerate its reach.

More about @PlayHoldemX : Last but not least, will implement ranked games/ladder soon and have prizes challenges very soon.

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Original von cIassic23
Ne Art Ranking-/Punktesystem wird hoffentlich noch kommen...

Aktuell scheint es mir das man vor allem auf die Zeit achten muss um zu gewinnen.
Man darf 0 nachdenken in-game sonst hat man bereits verloren...
Daher imo noch stark unbalanced das Spielsystem.

Seh ich genau so, sobald man sich nen Zeitvorsprung erarbeitet hat, kann man versuchen den Gegner einfach runter zuspielen. Jeder Complete etc. nimmt 2-4Sekunden von der Uhr, Karten spielen dann absolut keine Rolle mehr -> er muss anfangen any2 zu raisen/pushen -> Pair Topcard -> GG

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Na siehste geht doch. Mir gefällt es zwar immer noch nicht, dass Poker nun ebenfalls für kleine Hosenscheißer (mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten) herhalten muss, aber so hat das Konzept wenigstens eine Chance.

Es muss halt alles immer mehr casual werden und so einfach dass es von jedem Affen gespielt werden kann...

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008