kann man dadurch bald mit content von dir rechnen?
1k playmoney. was will er denn mit dem echten geld,wenn er jetzt nur noch for fun spielen will.
@ Joe
http://www.highstakesdb.com/view-hand-history.aspx?GameID=1378069
Würde es dir was ausmachen ein paar Gedanken zu dieser Hand zu äussern?
Original von ownage4u
ich ziehe mich mit sofortiger wirkung komplett von online poker zurück. ich bin endlich die unumstrittene #1 in NLHU und merke dass mir die ermittler bzgl. datamining und multiaccounting immer mehr auf die schliche gekommen sind und es wäre nurnoch eine frage der zeit, bis sie alle meine accounts dichtmachenich werde in zukunft noch ab und an mal gegen freunde von mir (isi, joeluck, rookienfl, tm1) just for fun spielen, aber ganz normales grinden ist schlichtweg zu gefährlich geworden
Wirst du jetzt auch MarioKart Pro ?
Original von Chewie
@ Joehttp://www.highstakesdb.com/view-hand-history.aspx?GameID=1378069
Würde es dir was ausmachen ein paar Gedanken zu dieser Hand zu äussern?
ich schreibs dir lieber im com.tool
Original von TheeMendez
1k playmoney. was will er denn mit dem echten geld,wenn er jetzt nur noch for fun spielen will.![]()
Weil man mit Geld nur Pokern kann nä?
Original von robertsn1985
Original von TheeMendez
1k playmoney. was will er denn mit dem echten geld,wenn er jetzt nur noch for fun spielen will.![]()
Weil man mit Geld nur Pokern kann nä?
Ähm ja. Was denn sonst?
Original von vincenTTTaa
kannst das mir auch copy/pasten? hat er mit aq gecallt?
waere nice
Falls jemand Lust hat zu Railen , der Philbort ist 1/67 im Super Tuesday.
Der Junge runnt einfach so übertrieben gut!!
GL
Original von ownage4u
ich ziehe mich mit sofortiger wirkung komplett von online poker zurück. ich bin endlich die unumstrittene #1 in NLHU und merke dass mir die ermittler bzgl. datamining und multiaccounting immer mehr auf die schliche gekommen sind und es wäre nurnoch eine frage der zeit, bis sie alle meine accounts dichtmachenich werde in zukunft noch ab und an mal gegen freunde von mir (isi, joeluck, rookienfl, tm1) just for fun spielen, aber ganz normales grinden ist schlichtweg zu gefährlich geworden
das ist aber nicht ernst gemeint, oder? liest sich eher wie ein scherz.
Original von Lasize
Original von ownage4u
Schade drum, aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist und das ist es mit #1 als NLHU Spieler ja aufjeden Fall