Original von BJsucker
Original von Schmerzkeks
megustav
![]()
Beste Mann![]()
:f_love:
:f_love:
letztes jahr hat er 100$/hand auf full tilt gewonnen, da bräuchte er 90hands/stunde für over 9000, das klingt machbar. dieses jahr läufts aber glaub ich noch besser.
@ Joeluck/ownage:
zockt ihr auch bei sealswithclubs? bzw habt ihr dort schon erfahrungen gesammelt?
Original von nutta
@ Joeluck/ownage:zockt ihr auch bei sealswithclubs? bzw habt ihr dort schon erfahrungen gesammelt?
Könntest du, auch wenn es hier offtopic ist, etwas zu dem Pokerraum sagen? Gibt es ein Hud, was ist so das in €/$ umgerechnet niedrigste Limit und wie ist der Traffic und die Spielstärke allgemein?
jo sicher,
ist halt ne seite wo ausschliesslich um bitcoins gezockt wird. Der kurs schwankt stark und kann zum beispiel auf bitstamp.net verfolgt werden
Der traffic ist relativ gering mit ca 500 spielern online
Es wird dort hauptsächlich HU-Cashgame gespielt (highstakes auch, deshalb frag Ich)
Die Seite gilt als wilder Westen des Pokerns, da man dort unendlich viele accounts anlegen kann und viele Amis dort zocken. Bitcoin machts möglich...
edith: hier noch ein artikel zum thema
http://igaming.org/poker/news/bitcoin-causes-highest-poker-stakes-ever/
Man kann über Gus sagen, was man will, aber ihm beim Spielen zuzuschauen ist schon echt unterhaltsam
Original von ARIAploMAX
Passend zu der FT Action ... "Was reimt sich scho auf Nicki?"
KaiBuxxe
@ownage und joe
was haltet ihr eigentlich von Iveys spielerischen Geschick, dass er seit 2011 online gezeigt hat? Offen gesagt ich mag Ivey nicht und versteh nicht warum er nach wie vor so gehypt wird. Live kann ich es nicht beurteilen, da ist er wohl ziemlich gut, doch Online hat er zumindest auf den bekannten Seiten laut HSDB neinen nennenswerten Gewinn mehr gemacht. Schätzt ihr ihn online noch als Gefahr ein?
http://www.highstakesdb.com/profiles/Polarizing.aspx
Gus soll einfach weiter grinden, kommen auch wieder bessere Zeiten oder halt einfach mal im Limit absteigen
BTW Sicke lange Sessions beim 8Game 1500/3000
Saniker HU NL40k gegen den absoluten Oberfreier mit Hittingskills!
Einmal son Geschenk bekommen auf nem Dienstagabend
Original von Icecold121
Saniker HU NL40k gegen den absoluten Oberfreier mit Hittingskills!Einmal son Geschenk bekommen auf nem Dienstagabend
![]()
????
Original von Gh0s7rid3r
Wieso raist der Fisch immer auf 6bb am Button?
Weil er ein Fish ist.. ![]()
Sick hit n runn :/