1,5kk
nur die zahl von stockfisch zählt, außer er schreibt nichts in der nächsten stunde (dann gehe ich ins bett)
Original von ownage4u
nur die zahl von stockfisch zählt, außer er schreibt nichts in der nächsten stunde (dann gehe ich ins bett)
alleine für solche aussagen
:heart:
bist echt auf dem Boden geblieben, und ich denke ich spreche für die gesamten ps.de user da draussen, das jeder einblick in eure Welt ne Bereicherung für jeden hier ist, Leute wie du sind einfach NUT-Motivation!
ansonsten go stockfish
(viel) weniger. mehr kommt da aber auch nicht mehr sonst wäre das spiel unsinnig ♦
der versuch wars wert ♦
das sagt uns aber auch, dass du wohl <<10% an der gesamtmasse hattest.
so 2-3% würde ich mal still annehmen
hatte overall an allen leuten zusammen ganz sicher 50% oder so. aber sind viele halt auch nicht ins geld gekommen
Original von ownage4u
hatte overall an allen leuten zusammen ganz sicher 50% oder so. aber sind viele halt auch nicht ins geld gekommen
42 Teilnehmer. Also warst du mit 21 Mio+ drin? Oder hab ich was falsch verstanden?
Original von hacklberry
Original von ownage4u
hatte overall an allen leuten zusammen ganz sicher 50% oder so. aber sind viele halt auch nicht ins geld gekommen42 Teilnehmer. Also warst du mit 21 Mio+ drin? Oder hab ich was falsch verstanden?
lol?
Original von hacklberry
Original von ownage4u
hatte overall an allen leuten zusammen ganz sicher 50% oder so. aber sind viele halt auch nicht ins geld gekommen42 Teilnehmer. Also warst du mit 21 Mio+ drin? Oder hab ich was falsch verstanden?
500k ....
Original von hacklberry
Original von ownage4u
Alter, alter...
um was es hier für Summen geht.
1,5M hier 0,5M da.
Würd echt gern mal wissen wie weit du heute noch kommen würdest ohne den boost der ersten Pokertage ( no offense ).
Well gz to the moniez
Original von Naems
Würd echt gern mal wissen wie weit du heute noch kommen würdest ohne den boost der ersten Pokertage ( no offense ).
in meinem jetzigen alter würde ich auf keinen fall mit poker mehr anfangen und da poker imo mittlerweile nicht mehr so beliebt wie damals ist, wäre es auch heutzutage deutlich unwahrscheinlicher dass ich zu poker kommen würde. ich würde meinem 19/20jährigen ich aber auch stark davon abraten mit poker anzufangen. großen erfolg würde ich damit nicht haben, highstakes sind einfach dermaßen tot (die würde ich def nie mehr erreichen) und denke auf low/midstakes ist es auch schon viel härter als früher
habe ja auch nicht mit poker angefangen um damit geld zu machen, würde viel eher hearthstone oder halt d3/sc2 oder sowas spielen, die spiele machen deutlich mehr spaß für ne freizeitbeschäftigung
war im nachhinein gesehen eigt. extrem unwahrscheinlich dass ich damals zu poker gekommen bin
Welchen Tracker benutzt du für 2-7? Pokerhands und fpdb funktionieren bei mir nicht mehr.
Danke für die Antwort ![]()
ohne dich wäre der Thread nur halb so geil. Endlich kann ein low micro bob wie ich mal ein bisschen in den Kopf eines Highstakesspielers schauen.
Colman ist gerade sowas von gestiegen in meinem Ansehen. Er wollte keine Interviews geben nach dem One Drop, weil er es für falsch hält, dass Poker soviel promotet wird, zu wessen Zweck sein Interview ja auch gedient hätte.
Starke Worte:
I really don't owe anyone an explanation but Ill give one...
First off, I don't owe poker a single thing. I've been fortunate enough to benefit financially from this game, but I have played it long enough to see the ugly side of this world. It is not a game where the pros are always happy and living a fulfilling life. To have a job where you are at the mercy of variance can be insanely stressful and can lead to a lot of unhealthy habits. I would never in a million years recommend for someone to try and make it as a poker pro.
It is also not a game where the amateurs are always happy to be losing their money for the sake of entertainment. The losers lose way more money at this game then winners are winning. A lot of this is money they cant afford to lose. This is fine of course because if someone is dumb enough to gamble with money they cant afford to lose, that's their problem. Im not really buying that though. In a perfect world, markets are based on informed consumers making rati...e people playing it. Both financially and emotionally.
As for promoting myself, I feel that individual achievements should rarely be celebrated. I am not going to take part in it for others and I wouldn't want it for myself. If you wonder why our society is so infatuated by individuals and their success, and being a baller, it is not that way for no reason. It is their because it serves a clear purpose. If you get people to look up to someone and adhere to the "gain wealth, forget all but self" motto, then you can get them to ignore the social contract which is very good for power systems. Also it serves as a means of distraction to get people to not pay attention to the things that do matter.
These are just my personal views. And yes, I realize I am conflicted. I capitalize off this game that targets peoples weaknesses. I do enjoy it, I love the strategy part of it, but I do see it as a very dark game.
Happy to read any ones opinions that could convince me otherwise of my views.
http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=43862667&postcount=2553
Original von scott4sieg
Colman ist gerade sowas von gestiegen in meinem Ansehen. Er wollte keine Interviews geben nach dem One Drop, weil er es für falsch hält, dass Poker soviel promotet wird, zu wessen Zweck sein Interview ja auch gedient hätte.
![]()
bloß nicht poker promoten
und dann noch schön erklären wie das system funktioniert "fangt bloß nicht an zu pokern!" und ich kann den nächsten poker boom schon riechen![]()