ich schätze mal beides^^ wobei die aussagen im prinzip das gleiche aussagen mehr oder weniger
Original von Schmerzkeks
![]()
hat sich hal bv mit ner mio eingekauf und alles verloren ownage der fisch
Original von BeatTheBeast
AthaCliath?€: 3 mal über den Namen im Pic gefahren um zu gucken woher der kommt
![]()
athacliath = dublin
eireabu = go ireland
ich habe ne vermutung wer atha auf stars ist ♦
Original von Zugwat
Sahnetag♥
Von dir hätte ich eher ein "musste schmunzeln" erwartet ...
Original von ownage4u
Original von BeatTheBeast
AthaCliath?€: 3 mal über den Namen im Pic gefahren um zu gucken woher der kommt
![]()
athacliath = dublin
eireabu = go ireland
ich habe ne vermutung wer atha auf stars ist ♦
die vermutung mit eireabu ist nicht korrekt.
Original von JuiceDeibel
ja gut harrington spielt angeblich derzeit auf dem acc. ob eireabu normal jemand anderes ist oder nicht weiß ich obv nicht. wer auch immer das ist ist obv nen fish der komplett busten wird wenn er weiterspielt, von daher ist es müßig
Original von ownage4u
Original von JuiceDeibel
ja gut harrington spielt angeblich derzeit auf dem acc. ob eireabu normal jemand anderes ist oder nicht weiß ich obv nicht. wer auch immer das ist ist obv nen fish der komplett busten wird wenn er weiterspielt, von daher ist es müßig
Athacliath ist Andy Black. Die ehemaligen Redpros und die aktuellen sind doch alle Fische
Original von ownage4u
Original von JuiceDeibel
es ist jemand anderes, da hast du recht. und dieser jener, wer z.zt. den acc spielt ist tatsächlich ein fish. schade ums geld,aus seiner sicht, schön fur uns anderen bis er den acc down hat.
Urubu111: its serious. stars dont let us sit at same cash game table (only hu), so if we want flip big , we have to bet money outisde table .
Warum darfst du "Ownage4u" mit Urubu nur noch an HU Tischen zusammensitzen?