funny video und colman lacht sich dabei dick ins fäustchen
Original von Plo40k
glaube nicht das cates immer schnell auf tilt ist
♦ Solid Fold, gerade wenn nach ihm noch einer kommt
busquets war ja eig schon busto gg den Deutschen; pre allin KK gg A2s von Busquets auf 88K Flop ♦
...kommen halt noch zwei Aces mbn
Original von Kud3
Coleman mal wieder in nem highroller Headsup
und dann noch gegen seinen mentor, wie nice
wann kommt der king endlich wieder. als ob der jemals schlafen kann mit ner millionen aufm konto
Original von sphynx00
hat zufällig jemand bild+?
solid first post
Original von ThomasM21
Original von sphynx00
hat zufällig jemand bild+?solid first post
thx
Original von sphynx00
Original von ThomasM21
Original von sphynx00
hat zufällig jemand bild+?solid first post
thx
Sammelt mal 99c für ihn ♦
wäre mit 9c in. will dann aber auch wissen was hier drin steht:
http://www.bild.de/bild-plus/spiele/spiele-news/grand-theft-auto/opfer-gta-vergewaltigung-37314428,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
Kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass V.Selbst momentan 8ball spielt? Sie hat doch gerade vor 2 tagen noch am ept super high roller teilgenommen und das main event ist doch erst noch oder?
e/ sehe gerade play money
Edit by Khrano: Beitrag entfernt. Da es sich dabei um kostenpflichtige Inhalte handelt ist es wohl nicht erlaubt, diese ohne Erlaubnis der Bild zu veröffentlichen.
Original von 1mpr0x
so ein toller, auf dem boden gebliebener kerl. ich liebe dich daniel
Wir dich nicht, du musst ja sogar das Forum fragen, wie man n Mietvertrag für ne Wohnung bekommt, weil die social skills nicht ausreichen um mit den Eltern klar zu kommen.
Srsly no offense, aber erst mal an die eigene Nase fassen und so.
Was für ein Depp, erzählt ihm wäre Geld und und Party und so nicht so wichtig, hat aber nen Tesla für 100k n dickes Haus, zu allem ne verdammt grosse Meinung und neue Haare. Und Haare kosten ♦
Da sind mir Bilzerian oder Colman 100 mal lieber.
Original von ARIAploMAX
Was für ein Depp, erzählt ihm wäre Geld und und Party und so nicht so wichtig, hat aber nen Tesla für 100k n dickes Haus, zu allem ne verdammt grosse Meinung und neue Haare. Und Haare kosten ♦Da sind mir Bilzerian oder Colman 100 mal lieber.
this und lol bester spieler der welt