Original von Cheeeer
gus is btw ne mille down
in before mille und mille diskussion
Original von Cheeeer
gus is btw ne mille down
in before mille und mille diskussion
da wäre mir ja das tägliche nachcashen viel zu anstrengend.... vorausgesetzt es ist echt seine eigene kohle ![]()
hieß es nicht mal irgendwo, dass es gar nicht so einfach ist nen größeren betrag einzucashen
Original von stockfisch21
hieß es nicht mal irgendwo, dass es gar nicht so einfach ist nen größeren betrag einzucashen![]()
nen größeren betrag auscashen ist eher das problem...
aber das haben ja wenn die anderen und muss gus daher nicht kümmern![]()
Ich glaub ich sollte auch ein bisschen was eincashen und gegen Gus spielen, scheint ja echt profitabel zu sein. ♦
Original von soulfly187
2t größter pot im televised poker?
und die macau whales lachen sich noch schrott.. ♦
der chinese rennt doch nicht ganz rund?! weiss man wie der zu seiner kohle gekommen ist,ich mein vor dem pot ♦
Original von stockfisch21
da wäre mir ja das tägliche nachcashen viel zu anstrengend.... vorausgesetzt es ist echt seine eigene kohle
hieß es nicht mal irgendwo, dass es gar nicht so einfach ist nen größeren betrag einzucashen![]()
hat irgendein HS spieler mal gesagt, ja
er war vorher sogar mal bei pokerstars unter vertrag, ein jahr später durfte er dann trotzdem nur x(xxxxx)€ einzahlen
wer es war fällt mir aber auch nicht ein![]()
Gus wollte sich gestern Kohle leihen gegen den er verloren hat, weiß jetzt seinen Namen nicht mehr. Wollte es am Dienstag zurückzahlen. Habs im Chat gesehn.
Original von feinheit
Original von soulfly187
und die macau whales lachen sich noch schrott.. ♦der chinese rennt doch nicht ganz rund?! weiss man wie der zu seiner kohle gekommen ist,ich mein vor dem pot ♦
Wenn die Gerüchte stimmen ist er mitbesitzer von asiens größtem bookie
Original von jojo1983
Original von feinheit
Original von soulfly187
und die macau whales lachen sich noch schrott.. ♦der chinese rennt doch nicht ganz rund?! weiss man wie der zu seiner kohle gekommen ist,ich mein vor dem pot ♦
Wenn die Gerüchte stimmen ist er mitbesitzer von asiens größtem bookie
Alter Vater! ![]()
Ist der mit 87 auf Drogen oder warum hampelt der da so rum?
sie scheinen ihr geld zumindest nicht mit dem verkauf von gummibärchen gemacht zu haben
ownage und joe wuerdet ihr aktuell wilhasha spielen? seid ihr noch so gut wie frueher oder habt ihr euch im vergleich zur weltspitze krass verschlechtert waehrend ihr euch mit nem andren game beschaeftigt habt?
Original von spilie
ownage und joe wuerdet ihr aktuell wilhasha spielen? seid ihr noch so gut wie frueher oder habt ihr euch im vergleich zur weltspitze krass verschlechtert waehrend ihr euch mit nem andren game beschaeftigt habt?
Wir spielen ihn derzeit nicht mehr, haben beide richtig heftig gegen ihn verloren. (Für 2014 steht keine einzige Winningssession gegen ihn/seinen Kumpel bajskorven zu Buche)
Im Vergleich zur Weltspitze (zu der ich Wilhasha nicht zu zählen bereit bin) haben wor sehr krass verloren, haben uns beide dieses Jahr gar nicht mit NoLimit beschäftigt. Das ist aber nicht so schlimm, weil es sowieso kaum attraktive Games für uns gäbe, selbst wenn wir was besser wären.
lol sind halt beides mitlerweile fische würde mir 100k leihen und sie immer spielen an deiner stelle
schon krass wie sie die kohle verschleudern. und ich ärger mich, wenn ich nen 10er verloren habe. ohh ohh
meinte das jetzt ernst ![]()
nur noch andere varianten zocken bzw die softesten nl games? oder privat business? oder einfachnuryolo?
Original von lust1gerMolch
nur noch andere varianten zocken bzw die softesten nl games? oder privat business? oder einfachnuryolo?
erdnussbutter futtern halt^^
wenn du sagen wir 4mio gemacht hättest, hättest du wohl auch irgendwann keine lust mehr dich mit kleiner edge mit regs auf nl5k rumzuprügeln
zumindest wäre es wohl bei mir so aber mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen ♦