close, aber imo ike > coleman >>> gruissem. ike hat denk ich bischen mehr deepstackerfahrung da er mehr cash spielt als coleman glaub ich. und technisch beide wohl deutlich besser als gruissem
Original von Carty
Original von OAndiAceO
-TurniereBitteschön!
![]()
sorry, verstehe ich nicht?
![]()
hättest du (Super) Highroller-Turniere geschrieben wäre es eindeutiger und wohl jedem klar gewesen was du meinst:)
achso, ja, stimmt, also suche eine überischt über die turnierleistungen...gibt es sowas
Original von ARIAploMAX
Hendon is das einzige denk ich
nunja da wären ja nur die winnings verzeichnet...gibts bei den epts zumindestens nicht auch spielerlisten immer? wo findet man die?
Hier ist eine Übersicht der teuersten Turniere 2014 (Stand: 02. Juli, kurz nach dem One Drop):
Sind jedoch nur die absoluten Highrollerturniere, Gruissem z.B. hat Ende April in Monaco ein 25k€-Tourney für knapp 1 Million € geshippt.
Gus ist halt der größte Fisch auf den High Stakes. Keine Action. Stundenlang. Dann kommt Gus. Tisch instant voll.
Original von hmp
Gus ist halt der größte Fisch auf den High Stakes. Keine Action. Stundenlang. Dann kommt Gus. Tisch instant voll.
Noch ist ein Platz für dich frei
Für die Regs muss es ein Traum sein, Gus und Samrostan sind ja quasi immer am Tisch.
Original von jerkitout11
infos zur prob bet?
hab von Anfang an gesagt, dass er das schaffen kann ![]()
ach ja, cooles Video^^
Original von Scooop
Original von jerkitout11
infos zur prob bet?hab von Anfang an gesagt, dass er das schaffen kann
ach ja, cooles Video^^
cliffs?