Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von waster1
Gus hat heute gespielt. Er ist back.

erst wenn er wieder siebenstellig abgibt :coolface:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007

ach diese Diskussion ist so sinnlos .. also es war sicher KEIN klares(!) Missplay von Freddy mit QT hier zu callen..

Das ist immer so typisch: Esfandiari hätte mit 99 oder nem niederen pair die hand vermutlich sehr ähnlich gespielt und schon würde man/du schreiben, dass der fold am river schlecht war.. wie kann er da nur QT folden er hat ihn doch beat.. usw.

Also selbst wenn er die Hand verloren hat.. und selbst wenn sie missplayed war.. war das definitiv kein schlechtes poker..

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

als ob der magier hier mit 2nd pair 3x durchknallt

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

Original von freigeizt
real high stakes cash für die, die's noch nicht kennen

die pros spielen doch eh aller nur mit 10% selbstanteil.

ist halt für die ahnungslosen interessant aber sonst eh alles fake

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Viel Spaß !

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

Original von sphynx00

Original von freigeizt
real high stakes cash für die, die's noch nicht kennen

die pros spielen doch eh aller nur mit 10% selbstanteil.

ist halt für die ahnungslosen interessant aber sonst eh alles fake

ich bin auch eher ahnungslos :P (micro cash player) wollte es nur mal als kontrast zum shark cage posten.. da die sendung mmn noch schlechter ist.
geshared spielen sie auch online highstakes, das is dann auch fake? ;) sind immerhin top player in dem lineup.. und sogar dwan der fertige in episode 4 o 5

€: würde mich dann doch nochmal interesssieren.. bist du auch der meinung dass ivey da shared spielt? mmn sind das aussie dollars und durchaus mgl das ivey/antonious/newey mehr als 50% and sich haben oder? bei haxton/WCG/altifc könnte ich mir shares gut vorstellen.. aber ivey gibt sich vmtl die live edge (zurecht anscheinend, hat sie weggenitted) und das ist dann evtl eher low für ihn

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

ganze highstakes-szene ist mehr schein als sein mmn. ich weiß jetzt nicht wies mit ivey aussieht aber nachdem er von fulltilt nicht mehr sein monatlichen paycheck bekommt , die klagen verloren hat und ne scheidung hinter sich hat kann ich mir nicht vorstellen wo der noch große rücklagen haben soll...aber wer weiß. newey hat doch seine ehemalige firma für 200millionen oder so vertickt..der kann sichs schon eher leisten

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012

wo spielt denn gus jetzt, da er doch bei full tilt raus ist?

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von sphynx00
ganze highstakes-szene ist mehr schein als sein mmn. ich weiß jetzt nicht wies mit ivey aussieht aber nachdem er von fulltilt nicht mehr sein monatlichen paycheck bekommt , die klagen verloren hat und ne scheidung hinter sich hat kann ich mir nicht vorstellen wo der noch große rücklagen haben soll...aber wer weiß. newey hat doch seine ehemalige firma für 200millionen oder so vertickt..der kann sichs schon eher leisten

:heart:

Antwort
Zitat

Original von DaJoker1988

Viel Spaß !

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was in dem Video öfters gespielt wird. Das Lied das auch ganz am Schluß gespielt wird?
Danke.

Antwort
Zitat
ki1902
Beigetreten: 30.11.2011

Original von pokarzar

Original von DaJoker1988

Viel Spaß !

Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was in dem Video öfters gespielt wird. Das Lied das auch ganz am Schluß gespielt wird?
Danke.

Antwort
Zitat

WOW. Super. ICh danke Dir! :f_love:

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

"Gus, if you are watching this.... we love you! "

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

sehr gute doku :)

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von soulfly187
sehr gute doku :)

#! kann man sehr gut schauen wenn man samstags hungover und verballert vorm pc hockt.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Original von Kogologo
"Gus, if you are watching this.... we love you! "

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von DaJoker1988

Viel Spaß !

1:21.25 - immerhin auch Michael Ballack dabei. :truestory:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

mehr davon, war mal ein etwas näherer einblick.

wird ja wie ein buisness geführt, egal zu welcher uhrzeit, die hauptsache dabei ist das ein donater am tisch sitzt.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Hey,
Hat einer nen alltime cg money graph von gus?
e: Der ist nur von FT oder?
http://www.cardplayer.com/poker-news/16702-16-million-now-for-gus-hansen-on-full-tilt-poker

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

highstakes.db?

Antwort
Zitat