100/200 plo deep mit ivey und Isi kriegt keine Action auf 200/400
Ich würde die Pro's gern auf den Playmoney-Highstakes sehen ![]()
Wenn sich das herumspricht und es marketingtechn. gut verwertbar ist, würde Pokerstars für regelmäßige Wiederholungen sicherlich etwas springen lassen. War ja bei Sommerville und Twitch genauso.
Ggf. könnten die das auch streamen. Z.B. via Twitch-Channel.
Original von milchisdershittt
Ich würde die Pro's gern auf den Playmoney-Highstakes sehen
Wenn sich das herumspricht und es marketingtechn. gut verwertbar ist, würde Pokerstars für regelmäßige Wiederholungen sicherlich etwas springen lassen. War ja bei Sommerville und Twitch genauso.Ggf. könnten die das auch streamen. Z.B. via Twitch-Channel.
kann ich mir vorstellen, dass das in zukunft kommt! hast du mal gesehen, wieviel die da für spielchips zahlen? wer sich schonmal hochgespielt hat weiß, dass da locker >50% der leute ihre chips gekauft haben
der "rake" ist dann auch noch unglaublich hoch, sodass das spielgeld immer gut abgesaugt wird ![]()
cumicon ist nen plo hu reg: Cumicon
nichts ♦
man kann höchstens mit ihnen handeln (per ebay oder so) aber dann wird man wohl von stars gesperrt
mit mengenrabatt kosten die günstigsten chips noch $1,1 pro millionen (im $499 pack wohlgemerkt xD)
Original von mnl1337
wer is cumicon?
/e isildur gerade gegen ihn plo40k ante
plo hu fish

2013 scheint auch nicht schlecht gelaufen zu sein

toughes leben
Originally Posted by cumicon View Post
The reason I had so much on there was due to Skrill being out of Canada. I had been keeping a large balance so I wouldn't have to worry about redepositing. Once iPoker removed the high stakes tables I have been working on getting most of my money off the site now that I don't need such a large balance. My skin allows you to withdraw up to $50k every 31 days with no fees. I had been doing that every month, but I have been winning as well, making for slow progress getting my balance down.
Original von Grozzorg
es geht loooos, 3 tbls isi vs haxton plo 40k![]()
und schon wieder over. aber ich hab se mir beide gelabelt.
Isi spielte in den entscheidenden Pötten wie ein Recreational, der an einem Hubble-Freeroll teilnimmt.
Und als er das merkte, hat er gequittet.Spoiler
Isi bringt seine >=80% bets.. und will bei manchen Händen einfach nur stumpf seine Hand durchdrücken
bis er Kontra erhält und mit den 80% verschwendet er halt schon mal 20% davon, weil es die Kuh auch nicht fett macht
und der Gegner - auch Pro - so oder so callt - er owned sich damit eher noch selbst, da er sich schneller committed,
wenn das Deck nicht den gewünschten Verlauf nimmt und wenn doch, wird Haxton mit 3rd Nuts doch wohl eher seltener
nen schlechteren call machen als IsiHaxton ist .... wie eine .....
Spoiler
...edit...
Mit der geeigneten Bankroll sind beide schlagbar. jmy2cts
200/400 5card plo läuft gerade ein tisch mit 2 leuten
hab ich noch nie geshen das das wer zockt auf den stakes
Original von badmoe92
200/400 5card plo läuft gerade ein tisch mit 2 leuten
hab ich noch nie geshen das das wer zockt auf den stakes
*Edit
gerade gegoogelt. Der eine Spieler ist Ronny Kaiser, der Andere ist David Deldar.
Original von FischFutterP
High stakes 'nur' 1tablen und TV schauen... die Jungs sind großtenteil schon echt fertig... da leidet doch das game auch bei nur einem tisch, oder?