Original von ownage4u
danke. ich werde das aber gewinnen. bei so turnieren muss man einfach abgeklärt spielen
knappes höschen
Original von ownage4u
danke. ich werde das aber gewinnen. bei so turnieren muss man einfach abgeklärt spielen
knappes höschen
PokerStars Hand 140448139322: Turnier #1279524415, $10000+$300 USD Hold'em No Limit - Match-Runde I, Level III (40/80) - 06.09.2015 19:43:31 MEZ [06.09.2015 13:43:31 ET]
Tisch '1279524415 11' 2-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: KumariOy (10097 in Chips)
Platz 2: RaúlGonzalez (9903 in Chips)
KumariOy: setzt Small Blind: 40
RaúlGonzalez: setzt Big Blind: 80
HOLE CARDS
KumariOy: erhöht 100 auf 180
RaúlGonzalez: erhöht 420 auf 600
KumariOy: erhöht 720 auf 1320
RaúlGonzalez: erhöht 8583 auf 9903 und ist All-in
KumariOy: geht mit 8583
FLOP [2s Ts Qd]
TURN [2s Ts Qd] [4h]
RIVER [2s Ts Qd 4h] [Jh]
SHOWDOWN
RaúlGonzalez: zeigt [Ah Kh] (Straight, Zehn bis As)
KumariOy: zeigt [Ac As] (Ein Paar, Asse)
RaúlGonzalez gewinnt 19806 aus dem Pot
ZUSAMMENFASSUNG
Pot gesamt: 19806 | Rake: 0
Board: [2s Ts Qd 4h Jh]
Platz 1: KumariOy (Dealer) (Small Blind) zeigt [Ac As] und verliert mit Ein Paar, Asse
Platz 2: RaúlGonzalez (Big Blind) zeigt [Ah Kh] und gewinnt (19806) mit Straight, Zehn bis As
Gg, der Endmonolog erinnert mich an Hubble-Freerolls. Rider war da weniger aufgeregt als er gegen donthnrmepls gewonnen hat.
Der Adrenalinausstoß wurde registriert. Da schwamm die Abgeklärtheit im nassen Unterhöschen ![]()
Würde mir höchstwahrscheinlich auch so gehen. Nur die Wortwahl wäre eine Andere.
Btw. für mich ist das gerade wie die Entdeckung Nordamerikas, für Andere ggf. auch noch eine Sensation.
Man kann bekanntlich max. 21 Tische parallel öffnen. Einfach alle außer den Eigenen in die Taskleiste schieben
und schon hat man die getrackten Hände der Gegner in deren Matches für die nächsten Runden griffbereit.
Wichtig: Handverlaufsfenster offen lassen und fertige Tische closen, um in der nächsten Runde neue Tische öffnen zu können.
Sollte das Anschauen von Spots aus der vorherigen Runde des Gegners ermöglichen.
Die kann man sich nebenbei am Anfang oder in der Pause reinziehen.
Ja,ja, das Spielleben der Anderen.
Original von milchisdershittt
Btw. für mich ist das gerade wie die Entdeckung Nordamerikas, für Andere ggf. auch noch eine Sensation.
Man kann bekanntlich max. 21 Tische parallel öffnen. Einfach alle außer den Eigenen in die Taskleiste schieben
und schon hat man die getrackten Hände der Gegner in deren Matches für die nächsten Runden griffbereit.Wichtig: Handverlaufsfenster offen lassen und fertige Tische closen, um in der nächsten Runde neue Tische öffnen zu können.
Sollte das Anschauen von Spots aus der vorherigen Runde des Gegners ermöglichen.
Die kann man sich nebenbei am Anfang oder in der Pause reinziehen.Ja,ja, das Spielleben der Anderen.
![]()
wessen fake-acc bist du?
irgendetwas an dir tiltet mich![]()
Original von PaxiFixi
Original von MrRivers
gl vs iftari )wie sieht man das?
Du öffnest die Turnier-Lobby, klickst auf Tables und dann unten links auf Show Bracket
Original von spoomer601
Original von PaxiFixi
Original von MrRivers
gl vs iftari )wie sieht man das?
Du öffnest die Turnier-Lobby, klickst auf Tables und dann unten links auf Show Bracket
thx
Isildur vs Sauce, forhayley vs WCGRirder und pistons87 vs Ike
geile runde
Original von enjoy2playAK
wessen fake-acc bist du?
irgendetwas an dir tiltet mich![]()
Wieso denn? Ich bin doch ganz lieb.
Spoiler
![]()
Fake-acc? Damit kann ich leider nicht dienen.PS. Wer ist Berri Sweet?
Original von ownage4u
RaúlGonzalez: zeigt [Ah Kh] (Straight, Zehn bis As)
läuft bei dir kay
hab gehört Isi hat 60% an dir ?!