fuer mich auch alle unknown ausser joiso obv
Original von Bunkervogel
Original von glissario
Bitte nicht Foo![]()
Der Pokergott ist doch ein wenig gerecht
![]()
Naja, Foo-92 hat sich wie einer bereits vorhergesagt selbst geschlagen, da er den Fehler der Fehler gemacht hat.
Nach nem Suckout und in der anschließenden Deadcard-Phase wurde er zu loose und hatte sich ziemlich zügig
von den restl. 5 auf 3,3 Mio Chips gedonkt.Kawachi könnte wirklich ein potenzieller Sieger-Typ sein. Seit 2009 Winningplayer, seit 2010 stets im 5-stelligen Bereich.
Original von mate85RNMD
hab allgemein ,fuer das bisschen was ich gerailt habe in den hoeheren buyins , gestaunt was einige regs die teilweise als sickos oder sehr gute spieler bekannt sind so fuer moves drauf hatten. da wird dann f2t in nem 2k mal eben mit 33 ne 3bet geflattet ohne implieds und so sachen. will keine namen nennen, vll weiss manch einer welche hand gemeint ist. oder 3bet/tankcall aufn 20bb jam mit ako. war nur ein kleiner auszug. bin selber obv nicht frei von fehlern, aber fand ich schon crazy.
wenn der didi nen dealerread hat, dann hat er nen dealerread
Original von milchisdershittt
Original von Bunkervogel
Original von glissario
Bitte nicht Foo![]()
Der Pokergott ist doch ein wenig gerecht
![]()
Naja, Foo-92 hat sich wie einer bereits vorhergesagt selbst geschlagen, da er den Fehler der Fehler gemacht hat.
Nach nem Suckout und in der anschließenden Deadcard-Phase wurde er zu loose und hatte sich ziemlich zügig
von den restl. 5 auf 3,3 Mio Chips gedonkt.Kawachi könnte wirklich ein potenzieller Sieger-Typ sein. Seit 2009 Winningplayer, seit 2010 stets im 5-stelligen Bereich.
Sobald er seine Session startet, schlägt er sich selbst. Würde bei ihm nichtmal ein Big11 ohne Mu kaufen. Er ist und bleibt ein gern gesehener Gast an den Tischen.
hat er nicht vor 2-3 jahren wcoop me finaltabled? kenn ihn nicht, aber.,. why so much hate?
Weil er ein abartiger Mensch ist. Kann leider nicht näher drauf eingehen, weil ich danach wohl keine Schreibrechte mehr hätte.
Und meinte das mit dem Big11 srsly. Er ist wirklich ein Fish.
Original von kingpowl
hat er nicht vor 2-3 jahren wcoop me finaltabled? kenn ihn nicht, aber.,. why so much hate?
Jo war glaub auch das Main, hat um die 500k gecasht damals or so
das ding ist denke ich durch, sehe nicht wie joiso sich das noch nehmen lässt.
gestern kurz den tisch von foo-92 gerailt. war geil was da für wilde leute im observer chat waren, ziemlich hilarious
Original von kingpowl
er ist halt ein polarisierender charakter, entweder man mag ihn oder man hasst ihn ♦ ...gab ein legendäres interview wo er die junge garde um lissistinkt und co disst, woraufhin die zurückdissen...glaube da spielte auch die legendäre szene in barcelona eine rolle, als frank völlig hacke in den "pool" jumped
Original von Carty
Original von kingpowl
hat er nicht vor 2-3 jahren wcoop me finaltabled? kenn ihn nicht, aber.,. why so much hate?er ist halt ein polarisierender charakter, entweder man mag ihn oder man hasst ihn ♦ ...gab ein legendäres interview wo er die junge garde um lissistinkt und co disst, woraufhin die zurückdissen...glaube da spielte auch die legendäre szene in barcelona eine rolle, als frank völlig hacke in den "pool" jumped
![]()
DER ist das?? Die Szene war nach'm Dönig-Interview, ne?
Original von Gameslave
Spoiler
Original von Carty
Original von kingpowl
hat er nicht vor 2-3 jahren wcoop me finaltabled? kenn ihn nicht, aber.,. why so much hate?er ist halt ein polarisierender charakter, entweder man mag ihn oder man hasst ihn ♦ ...gab ein legendäres interview wo er die junge garde um lissistinkt und co disst, woraufhin die zurückdissen...glaube da spielte auch die legendäre szene in barcelona eine rolle, als frank völlig hacke in den "pool" jumped
![]()
DER ist das?? Die Szene war nach'm Dönig-Interview, ne?
nein ist nicht der aus dem springbrunnen.
Original von mak199219
mal paar infos:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=163349/blockquote >
da läufts einem ja kalt den rücken runter, der jung is wohl als kind in die meth-tüte gefallen....