Hach dieser always
ja wollte nur rausfinden ob der werte highroller noch ganz sauber in der birne ist. oder ob ihm langsam dämmert das er kohlen doch ganz lieb hat für sein rumgezocke an der börse. dann brauch ich mich hier aber auch nicht heiligsprechen lassen.
Original von Joeluck
Original von ColonelPanic
Bist Du dies Jahr im +? SanIker scheint ja 910k im - zu sein :-/Lol, wo ist die Signatur her? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
hattest afaik mal nen video gepostet à la: so war poker früher - in dem zusammenhang war hier glaube dieser dialog
Original von alwayswinning1111
ja wollte nur rausfinden ob der werte highroller noch ganz sauber in der birne ist. oder ob ihm langsam dämmert das er kohlen doch ganz lieb hat für sein rumgezocke an der börse. dann brauch ich mich hier aber auch nicht heiligsprechen lassen.
lol always bruder reg dich nicht auf, ist für den blutdruck echt nicht gut bro
Original von ownage4u
Original von slevink23
@Joewnage:Wenn ihr beide solche krassen Nerds seid, warum zockt ihr dann nicht anderes außer Poker und Curvefever?
Seht ihr das einfach als zu -EV an (und habt Angst, wenn ihr z.b. The Witcher oder Fallout anfangt, dass ihr dann die nächsten Wochen zu wenig grindet). Oder reizen euch diese Spiele wirklich nicht?
du fragst mich allen ernstes, warum ich nicht irgendwas mache, an dem ich nie hier interesse bekundet habe, um ein klischee zu bedienen, das du von mir/joe hast?
hmmmm......weiß ich gerade auch nicht
Wein doch nicht gleich rum^^
Habe halt schon vielen erfolgreichen Spielern gehört, die halt bewusst nicht zocken (obwohl sie das mögen), weil sie kein Bock haben mehr mit irgendwelchen fiktiven Welten/Werten etc. ihre Zeit zu verschwenden, sondern lieber für ihr "echtes" Leben was tun.
Und ob du es deswegen nicht machst oder so Computerspiele tendenziell nichts mehr für dich sind. Würde halt auch super passen, da Curvefever wohl ein perfektes Zwischendurchspiel(man kann jederzeit aufhören oder starten), man abseits des Spiels keine Denkkraft verschwendet und wohl kaum 3 Wochen durchzockt.
Quasi ist es reines Desinteresseres oder ist es EV-Maximierung....
Nerd ist halt auch nicht als Beleidigung gemeint(wäre in diesem Forum wohl auch fehl am Platz)
ist
wenn dir geld nicht wichtig ist wieso musst du überhaupt eine monetäre grenze ziehen bei der es sich noch "lohnt"? welches lohnen soll das sein? wenn mir geld nicht wichtig ist und ich ausgesorgt habe welchen sinn sollte es machen überhaupt noch zu spielen? dieses lohnen gibt es faktisch nicht, wenn mir geld nicht wichtig ist. und welchen sinn sollte es haben eine grenze bei 400k, 500k oder whatever zu setzen? selten so einen schrott gelesen, aber er ist ja highroller, da hagelt es immer likes. einfach nur lol @ps.de
ist halt pure arroganz, verpackt im mäntelchen "geld ist mir nicht wichtig --blabla"
jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder, wir sind doch eigentlich hier um isildur die eier zu nuckeln
Geh einfach woanders nerven!
Original von Endero
ja wollte nur rausfinden ob der werte highroller noch ganz sauber in der birne ist. oder ob ihm langsam dämmert das er kohlen doch ganz lieb hat für sein rumgezocke an der börse. dann brauch ich mich hier aber auch nicht heiligsprechen lassen.Geh einfach woanders nerven!
lass meinen bro in ruhe und geh du woanders nerven alter.
Gott – du bastelst dir auch Nonsens zusammen. Geld ist mir nicht wichtig bedeutet nicht, dass du Geld verabscheust und jeden Geldschein verbrennst, der dir unter die Fittiche kommt. Das bedeutet lediglich, dass du dir um Geld keine Sorgen mehr machen musst und der finanzielle Anreiz entsprechend groß ausfallen muss, um dich an den Pokertisch zu locken. Natürlich hat der werte Highroller keine Böcke, dir das zu erläutern, weil du so spackig und anklagend daherkommst, dass man keine Lust hat, dir irgendwas zu erklären.
Coole Aktion ownage !
Aber habe dank dir jetzt Curve Fever entdeckt und werde wohl infinite time wasten
danke für die Antworten Ownage. Fände es cool, wenn du dich sozial engangieren würdest und versuchen würdest die Welt positiv zu verändern - smart bist du ja und solltest potenzial haben. Klar zahlst du viele Steuern (du armer, warum nur?
) aber ich hoffe, du legst dich ins Zeugs.
-G.
bester blog bei ps.de, obwohl es eigentlich keiner ist und obwohl meiner auch ganz cool ist ![]()
musste hier paar mal hart lachen
Original von ownage4u
Original von alwayswhining1111
mimimidann dislike meine posts doch wenn du das nicht verkraften kannst, du spast^^
Original von Spielratte
ja wollte nur rausfinden ob der werte highroller noch ganz sauber in der birne ist. oder ob ihm langsam dämmert das er kohlen doch ganz lieb hat für sein rumgezocke an der börse. dann brauch ich mich hier aber auch nicht heiligsprechen lassen.Gott – du bastelst dir auch Nonsens zusammen. Geld ist mir nicht wichtig bedeutet nicht, dass du Geld verabscheust und jeden Geldschein verbrennst, der dir unter die Fittiche kommt. Das bedeutet lediglich, dass du dir um Geld keine Sorgen mehr machen musst und der finanzielle Anreiz entsprechend groß ausfallen muss, um dich an den Pokertisch zu locken. Natürlich hat der werte Highroller keine Böcke, dir das zu erläutern, weil du so spackig und anklagend daherkommst, dass man keine Lust hat, dir irgendwas zu erklären.
Welche Limits spielst du nochmal, damit wir dein Kommentar seriös bewerten können?