Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
lust1gerMolch

wie lange waren deine durchschnitts sessions?/ wie viele stunden hast du im monat gegrindet?
wie lang war deine laengste session?
hast du dir zu deinen pokerzeiten geplant tage off genommen, 2 pro woche z.b. oder eher wie du lust hattest?
hast du viel geplant oder eher drauflos gearbeitet und geschaut wieviel du schaffst?

sorry fuer den asozialen freund von damals :(
wieviel geld hat an dem einen tag "gefehlt"?

Antwort
Zitat
LX4DR

@zackizacki

jede Kritik ist erstmal gute Kritik. Damit kann man wenigstens mal was anfangen ;)

lg

Antwort
Zitat
Cheeeer

das du ein buch schreiben könntest!

Spoiler

sau intredustink! gerne mehr, bin dann mal wieder Nl2 grindn

Antwort
Zitat
cIassic23

Falls du noch ne Frage Tag später beantworten magst :)

Mich würde die ganze Story um Manuel Neuer letztes Jahr interessieren - wie kams dazu und Report des Abends?

Falls es die hier irgendwo bereits zu lesen gibt - kann Jmd bitte verlinken?

Antwort
Zitat
hasufly

Original von ownage4u
wer die wc3 streams von grubby nicht schaut hat den sport nie geliebt :P

Dies :f_love:

Antwort
Zitat
Angeli09

Danke für die sehr interessanten Einblicke :f_love:
Hast du generell die Erfahrungen gemacht, dass Poker im Uni- bzw. Berufsleben sehr positiv aufgenommen wird/wurde oder würdest du es in erster Linie auf das Level zurückführen, auf dem du dich bewegt hast? Also das viele Personen einfach überwältigt von den Summen waren, bei einem Midstakes Grinder das Feedback aber anders ausfallen würde?

hast du deine Winnings andersweitig investiert? Startups, Aktien etc oder liegt alles auf dem Girokonto? :f_pleased:

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Warum noch nicht als Gast beim ChicagoJoey-Podcast?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von hasufly

Original von ownage4u
wer die wc3 streams von grubby nicht schaut hat den sport nie geliebt :P

Dies :f_love:
obv schau ich wenn dann diese, wc3 gehört noch immer mein herz! grubby hat vieles richtig gemacht :)

Antwort
Zitat
Kooort

Original von cIassic23
Falls du noch ne Frage Tag später beantworten magst :)

Mich würde die ganze Story um Manuel Neuer letztes Jahr interessieren - wie kams dazu und Report des Abends?

Falls es die hier irgendwo bereits zu lesen gibt - kann Jmd bitte verlinken?

http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/vegas-2015-wsop-hsplo-trip-report-1554517/

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Was macht forheyley eigentlich? Dieses Jahr garnicht mehr gesehen.

Antwort
Zitat
ownage4u

hat "gequittet" und lernt programmieren

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Davin, magste deine Berichte noch mit einem netten Graphen untermauern? :P

Antwort
Zitat
Sailor80

Wie steckt man als Highstakes Spieler eine Verlustsession mental mit 100k weg??

Sind das für euch normale Beträge die einen nicht so tilten weil die BR obv dementsprechend groß ist?

Antwort
Zitat
DiscoStu85

100k verlust in einer session, jucken wohl nur 20 Spieler weltweit nicht die Bohne.

Antwort
Zitat
Sailor80

Ja das denke ich auch.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen der die Limits spielt oder gespielt hat

Antwort
Zitat
ownage4u

es kommt auf viele faktoren an

auf nl10k 100k zu verlieren ist z.b. viel schmerzhafter als auf 40k

wenn man viel action auf entsprechenden stakes hat, tun -100k manchmal gar nicht weh. also auf 2k 4k deuce oder nl80k (die limits sind etwa äquivalent) denkt man über 100k gar nicht nach, ist einfach nen so kleiner swing. wenn man aber über wochen nur niedrige action hat, dann tut es teilweise schon weh auf nem hohen limit 2-3 stacks zu verlieren

wenn es generell (letzten tage / jahr) super läuft, dann ist es auch viel besser verkraftbar. kann mich an deuce sessions erinnern wo ich 400k verloren habe und mir quasi nichts dabei gedacht habe. kann mich aber auch an sessions erinnern wo ich 50k verloren habe und ziemlich tilted war

und jo, von der roll hängt es auch ab. ich glaube aber viel weniger als die meisten denken. bin so overrolled für meine stakes, denke nicht dass es nen wirklichen unterschied machen würde wenn ich die doppelte oder halbe roll hätte

viele 100k swings mit spielen hatte ich dieses jahr aber auch nicht mehr^^ und mit xbooks/shares hat man eh nen anderes mindset. da tut verlieren viel weniger weh und gewinnen macht viel weniger spaß (meistens :p)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Ist genauso wie auf kleinen Stakes auch, nur weniger Nullen. Das erste mal Realmoney 2cent/4cent war ich auch am schwitzen wenn es mal für 2$ reinging. Alles Gewöhnungssache. :truestory:
Ansonsten hat es ownage sehr schön formuliert im Detail.

Antwort
Zitat
Sailor80

Danke für die ausführliche Antwort!!

Für einen kleinen Hobbyfisch ist es eben so unglaublich wenn man jemanden railed und er so viel verliert etc. Man denkt sich dann immer was mit dem Betrag alles möglich wäre. Aber genau das ist wahrscheinlich genau falsch :)

Antwort
Zitat
hanz007

Kein Plan ob das AMA noch aktuell ist aber ich hätte eine Frage.

Wie bist du vorgegangen um dein Spiel zu verbessern? Wie sah ein "Theorietag" bei dir aus und wie lange kann so etwas dauern.

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
hat "gequittet" und lernt programmieren

lel, ist das so gemeint wie es klingt oder ist es so gemeint wie es da steht?
anders gefragt, gibt aus auf den high- und skystakes 6 max cgs pokerstars auch schon gto bots wie auf den hyper husngs highstakes?!

Antwort
Zitat