es kommt auf viele faktoren an
auf nl10k 100k zu verlieren ist z.b. viel schmerzhafter als auf 40k
wenn man viel action auf entsprechenden stakes hat, tun -100k manchmal gar nicht weh. also auf 2k 4k deuce oder nl80k (die limits sind etwa äquivalent) denkt man über 100k gar nicht nach, ist einfach nen so kleiner swing. wenn man aber über wochen nur niedrige action hat, dann tut es teilweise schon weh auf nem hohen limit 2-3 stacks zu verlieren
wenn es generell (letzten tage / jahr) super läuft, dann ist es auch viel besser verkraftbar. kann mich an deuce sessions erinnern wo ich 400k verloren habe und mir quasi nichts dabei gedacht habe. kann mich aber auch an sessions erinnern wo ich 50k verloren habe und ziemlich tilted war
und jo, von der roll hängt es auch ab. ich glaube aber viel weniger als die meisten denken. bin so overrolled für meine stakes, denke nicht dass es nen wirklichen unterschied machen würde wenn ich die doppelte oder halbe roll hätte
viele 100k swings mit spielen hatte ich dieses jahr aber auch nicht mehr^^ und mit xbooks/shares hat man eh nen anderes mindset. da tut verlieren viel weniger weh und gewinnen macht viel weniger spaß (meistens :p)