Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
badmoe92

geht wohl darum

Antwort
Zitat
AdoRn0

hat wahrscheinlich whotfru entdeckt
€: oder das neue rider vid gesehen
€²: eine minute zu spät

Antwort
Zitat
escobar2203

Jo hatte das WCG vid gesehen. Erklärt ja trotzdem nicht wieso alle die ihre Results hiddden ahtten sie jetzt offengelegt kriegen. Vor jahren hat Stars ja PTR und OPR noch mit rechtlichen Schritten gedroht.

Antwort
Zitat
Carty

Original von escobar2203
Habne sich eigentlich die Regeln bei Stars geändert?
Da is ja der feuchte Traum eine jeden Railbirds wahrgeworden. Alle Spieler offen und sichtbar.:f_love:
OtB leider nur 2M up :f_frown:

OtB hat sich paar Millionen auf den kleineren Stakes geholt :f_rolleyes: Alles was 10/20 und niedriger ist, wird ja nicht getrackt

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Es trackt auch ungenau. Bei mir sind es 100% Differenz zB.

Antwort
Zitat
alderfalder

Bei mir stehen nur so 2khands, habe aber easy 20k hands NL5k+ auf stars gespielt...
kp was da los ist

Antwort
Zitat
hooolla

5k+ >10/20

Antwort
Zitat

NL5k wird seit 2012 nicht mehr getracked, aber im Standard-Text bei den Spielerprofilen stehts noch drin.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
brainyyyy

hmm der thread is ja leider mittlerweile fast tod :(

aber ownage weiterhin gut am crushen bis jetzt.

https://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Ra%c3%balGonzalez.aspx

1mil graph gz

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Hallo ownage, kannst du noch einmal ein hallo hier lassen? :)

#nohomo

Antwort
Zitat
ownage4u

heya

Antwort
Zitat
BigStack83

Kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen?

Antwort
Zitat
joschi421

NL5000 Zoom läuft gerade :f_drink:

Antwort
Zitat
wiiiilmaaaa

heya :-)

ownage, Du spielst doch bestimmt, ob der katastrophalen online Highstakes Zustände heutzutage, auch viel live!? Hast Du nicht Lust da so etwas wie unregelmäßige Berichte hier zu posten? So im Stil von mnl Blog (der mittlerweile leider semi tot ist). Wenn nö, dann ist das natürlich schade aber völlig OK :-) Da hat denke ich jeder volles Verständnis für. Ist halt nur schade, dass wir unsere deutschen Vorzeige Highstakes Player mehr und mehr "verlieren", auch wenn es nur auf dem Radar ist. Thx!

Antwort
Zitat
Plo40k

Original von wiiiilmaaaa

viel live!? !

1x mal live is eher nicht so viel

Antwort
Zitat
bennykvonk85

Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.

Antwort
Zitat
stockfisch21

Original von bennykvonk85
Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.

Also wenn ich sehen würde, dass Fedor mitmacht, würde ich mich auch abmelden..

Antwort
Zitat
00Visor

Original von bennykvonk85

90% der Highroller reggen ja auch nicht blind alles. Wenn da 5 mehr Geschäftsleute das Ding reggen, hast du plötzlich 60-80 Entries statt 20.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von wiiiilmaaaa
heya :-)

ownage, Du spielst doch bestimmt, ob der katastrophalen online Highstakes Zustände heutzutage, auch viel live!? Hast Du nicht Lust da so etwas wie unregelmäßige Berichte hier zu posten? So im Stil von mnl Blog (der mittlerweile leider semi tot ist). Wenn nö, dann ist das natürlich schade aber völlig OK :-) Da hat denke ich jeder volles Verständnis für. Ist halt nur schade, dass wir unsere deutschen Vorzeige Highstakes Player mehr und mehr "verlieren", auch wenn es nur auf dem Radar ist. Thx!

Soweit ich weiß spielt er fast kein Live. Wenn er mal bei einem Event wie der EPT ist, dann nur um Urlaub zu machen, das Main zu spielen oder online zu zocken.

Antwort
Zitat