geht wohl darum
hat wahrscheinlich whotfru entdeckt
€: oder das neue rider vid gesehen
€²: eine minute zu spät ♦
Jo hatte das WCG vid gesehen. Erklärt ja trotzdem nicht wieso alle die ihre Results hiddden ahtten sie jetzt offengelegt kriegen. Vor jahren hat Stars ja PTR und OPR noch mit rechtlichen Schritten gedroht.
Original von escobar2203
Habne sich eigentlich die Regeln bei Stars geändert?
Da is ja der feuchte Traum eine jeden Railbirds wahrgeworden. Alle Spieler offen und sichtbar.:f_love:
OtB leider nur 2M up![]()
OtB hat sich paar Millionen auf den kleineren Stakes geholt
Alles was 10/20 und niedriger ist, wird ja nicht getrackt
Bei mir stehen nur so 2khands, habe aber easy 20k hands NL5k+ auf stars gespielt...
kp was da los ist
NL5k wird seit 2012 nicht mehr getracked, aber im Standard-Text bei den Spielerprofilen stehts noch drin.
hmm der thread is ja leider mittlerweile fast tod ![]()
aber ownage weiterhin gut am crushen bis jetzt.
https://www.highstakesdb.com/profiles/pokerstars/Ra%c3%balGonzalez.aspx
1mil graph gz
heya :-)
ownage, Du spielst doch bestimmt, ob der katastrophalen online Highstakes Zustände heutzutage, auch viel live!? Hast Du nicht Lust da so etwas wie unregelmäßige Berichte hier zu posten? So im Stil von mnl Blog (der mittlerweile leider semi tot ist). Wenn nö, dann ist das natürlich schade aber völlig OK :-) Da hat denke ich jeder volles Verständnis für. Ist halt nur schade, dass wir unsere deutschen Vorzeige Highstakes Player mehr und mehr "verlieren", auch wenn es nur auf dem Radar ist. Thx!
Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.
Original von bennykvonk85
Weiss eigentlich einer warum z.B bei Aussie Millions die Highroller so schlecht liefen? Also Superhighroller, scheint generell abzunehmen in letzter Zeit, auch viele unserer Jungs spielen nicht mehr.
Also wenn ich sehen würde, dass Fedor mitmacht, würde ich mich auch abmelden..
Original von bennykvonk85
90% der Highroller reggen ja auch nicht blind alles. Wenn da 5 mehr Geschäftsleute das Ding reggen, hast du plötzlich 60-80 Entries statt 20.
Original von wiiiilmaaaa
heya :-)ownage, Du spielst doch bestimmt, ob der katastrophalen online Highstakes Zustände heutzutage, auch viel live!? Hast Du nicht Lust da so etwas wie unregelmäßige Berichte hier zu posten? So im Stil von mnl Blog (der mittlerweile leider semi tot ist). Wenn nö, dann ist das natürlich schade aber völlig OK :-) Da hat denke ich jeder volles Verständnis für. Ist halt nur schade, dass wir unsere deutschen Vorzeige Highstakes Player mehr und mehr "verlieren", auch wenn es nur auf dem Radar ist. Thx!
Soweit ich weiß spielt er fast kein Live. Wenn er mal bei einem Event wie der EPT ist, dann nur um Urlaub zu machen, das Main zu spielen oder online zu zocken. ♦