Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Spielratte

Original von dingdongdonk
Hast natürlich völlig recht, meine Posts sind peinlich. Viel peinlicher als Leute, die sich vor ihren nosebleed Heroen in den Staub werfen, die nur dummerweise bei SPR von 1,3 ihre nut flush draws behind checken :D
Was ist eigentlich dein Problem? Hat ownage einen Post verfasst, der dir nicht gefallen hat? Natürlich steht es dir frei, sein Play zu kritisieren – ich will das gar nicht bewerten, weil ich keine Ahnung von PLO und Heads-Up habe –, aber glaubst du nicht, dass ownage sich bei der Hand schon etwas gedacht hat? Spielst du ähnlich hohe Limits bzw. häufig gegen Isildur, dass du die Line angemessen bewerten kannst?

Ich hab das Gefühl, dass du einfach nur grundlos stänkern willst. Keine Ahnung, woran das liegt – vielleicht kannst du dich selbst nicht ertragen und bist von Hass zerfressen. Ist mir auf jeden Fall egal, aber lass den Thread bitte in Frieden. Ich hab auch aufgehört, über das Religionsthema zu schreiben, weil ich es viel cooler finde, dass sich ownage hier regelmäßig zu Wort meldet. Also mach ihm das In-den-Thread-Schauen doch nicht madig. Danke dir!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Solderiron

Original von Luxas85
Ich les hier immer sehr gerne mit vor allem wenn Ownage posted oder halt irgendwelche Action gerad am start ist.

Wollte einfach mal Ownage Danke sagen, dass er trotz der Dinge die hier manche Seiten leider füllen trotzdem ab und an vorbei schaut, fragen beantwortet und das oft sogar ohne groß zu Urteilen über Sachen die es wohl verdient hätten. Das bewundere ich immer wieder ist mir aufgefallen wenn man bedenkt welche Dimensionen manchmal hier zwischen Usern herrschen.

Danke und viel Erfolg und vor allem Spass bei den weiteren Battles!

💯 prozentige Zustimmung! Weiter so 😃

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von stockfisch21
Dass dir das nicht peinlich ist :f_love:

Was sagt Davin dazu? :f_drink:

Ich bin nur noch im Live-PLO unterwegs, mein OnlinePLO dürfte ziemlich eingerostet sein, von daher ist meine Meinung zur Hand ziemlich unbedeutend. Finds aber geil gespielt, glaube den Gedankengang auch nachvollziehen zu können - auch wenn ich standard flop pot/ship gewählt hätte, hab aber auch keine skillz mehr.

Hab aber was zum Match zu sagen, da vor vielen Jahren lange Battles vs Isi gehabt: Viel Erfolg Ownage, lass dich nicht zu sehr von seinen runs/mini-runs runterziehen, bei mir persönlich keimte irgendwann immer ein natürlicher Frust auf, da der Junge oftmals wahnsinnige Setup-Runs bekommen hat. Sport und Sauna war da gold Wert, konnte jedes mal wieder "zen" zurück an die Tische :P
Hilft nur abputzen, weitermachen, so wie du das obv tust. Jeder mit einem noch so guten Mindset braucht bei diesen intensiven HUs mit ihm mMn nen guten Ausgleich.

Und nun gogogo crush ihn! Fiebere mit.

Antwort
Zitat
badmoe92

schöner 140k pot grad für ownage4u mit Jc4dAsAd vs 3d7sAcAh
run it twice und ownage gewinnt beide male:f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
MrRaise007

gucke seit 15 min. scheint Glück zu bringen, jede grosse hand wird gewonnen

go for germany :)

Antwort
Zitat
ownage4u

Hast natürlich völlig recht, meine Posts sind peinlich. Viel peinlicher als Leute, die sich vor ihren nosebleed Heroen in den Staub werfen, die nur dummerweise bei SPR von 1,3 ihre nut flush draws behind checken :D

;) standard ist es definitiv den flop zu shoven. würde aber nicht sagen, dass das play schlecht ist

Original von mTw-DaviN
Hab aber was zum Match zu sagen, da vor vielen Jahren lange Battles vs Isi gehabt: Viel Erfolg Ownage, lass dich nicht zu sehr von seinen runs/mini-runs runterziehen, bei mir persönlich keimte irgendwann immer ein natürlicher Frust auf, da der Junge oftmals wahnsinnige Setup-Runs bekommen hat. Sport und Sauna war da gold Wert, konnte jedes mal wieder "zen" zurück an die Tische :P
Hilft nur abputzen, weitermachen, so wie du das obv tust. Jeder mit einem noch so guten Mindset braucht bei diesen intensiven HUs mit ihm mMn nen guten Ausgleich.

jo, danke. kann ich bestätigen ;) bei deuce ist das sogar noch krasser als bei plo würde ich sagen. die erste woche im juni habe ich ihn quasi den ganzen tag gespielt und nur geschlafen/gegessen. das funktioniert nicht wirklich gut, wenn es schlecht läuft. bin deutlich weniger frustriert, wenn ich an dem tag noch was ablenkung hatte. sport ist vmtl die beste ablenkung, weil ich da gar nicht über das game nachdenke

@dingdong grundsätzlich fände ich es irgendwie amüsant/erstaunlich, dass die isildur sympathisanten irgendwie immer am fanatischsten rüberkommen. ist mir schon oft aufgefallen. ist schon sehr verrückt, wie da jedes verhalten von isis gegnern runtergemacht wird und hitnruns von isi z.b. abgefeiert werden. idk was dahintersteckt, vllt das gefühl, sich gegen die nerd-spieler mit math background zu wehren?

Antwort
Zitat
Can2007

.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von MrRaise007
gucke seit 15 min. scheint Glück zu bringen, jede grosse hand wird gewonnen

go for germany :)

Same here, jedes Mal wenn ich einen Tisch von denen aufmach zieht ownage n großen Pot

Weiter so, schön mal wieder Action auf den highstakes verfolgen zu können :)

Antwort
Zitat
krush22

Original von Scooop
es ist ein 4 bet Pot und Ownage ist mit KK + NFD auf dem A high board way ahead/way behind - daher macht eine Flop bet gar keinen Sinn. Isildur wird nach dem check mit sehr hoher Frequenz bluffen am Turn oft mit kleinen rundowns die kaum Equity haben und da ist Ownages Hand gegen die Gesamtrange stark genug zum callen (call am Turn ist gleichbedeutend mit all in bei dem was noch behind ist)
Ist halt ein ekliger spot, aber anders kann man die Hand kaum spielen an Ownages Stelle. Standard halt.

Way Ahead Way Behind, das gibt es kaum im PLO. Selbst Bottom pair hat doch fast 40% gegen seine Hand. Ob das play gut oder schlecht ist, ist schwer zu beurteilen. Ich würde das cbetten. Aber ich kenne ja nicht seinen Gameplan

Antwort
Zitat
ubetterfold

Original von ownage4u

;) standard ist es definitiv den flop zu shoven. würde aber nicht sagen, dass das play schlecht ist

Original von mTw-DaviN

jo, danke. kann ich bestätigen ;) bei deuce ist das sogar noch krasser als bei plo würde ich sagen. die erste woche im juni habe ich ihn quasi den ganzen tag gespielt und nur geschlafen/gegessen. das funktioniert nicht wirklich gut, wenn es schlecht läuft. bin deutlich weniger frustriert, wenn ich an dem tag noch was ablenkung hatte. sport ist vmtl die beste ablenkung, weil ich da gar nicht über das game nachdenke

@dingdong grundsätzlich fände ich es irgendwie amüsant/erstaunlich, dass die isildur sympathisanten irgendwie immer am fanatischsten rüberkommen. ist mir schon oft aufgefallen. ist schon sehr verrückt, wie da jedes verhalten von isis gegnern runtergemacht wird und hitnruns von isi z.b. abgefeiert werden. idk was dahintersteckt, vllt das gefühl, sich gegen die nerd-spieler mit math background zu wehren?

Denke das trifft es ziemlich gut.
Isildur1 kam halt aus dem Nichts und hat zu fulltilt Zeiten jeden auf jedem Limit gespielt.
Diese Tatsache, dass es Obv auf brm scheißt/geschissen hat macht ihn für viele Leute sympatisch.
Ausserdem spielt er nen agressiven Style der sehr unterhaltsam zum zuschauen ist.

Noch ne frage an dich:
Wenn ihr so lange sessions manchmal spielt, glaubst du dass ist irgendwas nimmt was über Kaffee und Cola hinausgeht?!

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von ubetterfold

Original von ownage4u

Original von mTw-DaviN

Denke das trifft es ziemlich gut.
Isildur1 kam halt aus dem Nichts und hat zu fulltilt Zeiten jeden auf jedem Limit gespielt.
Diese Tatsache, dass es Obv auf brm scheißt/geschissen hat macht ihn für viele Leute sympatisch.
Ausserdem spielt er nen agressiven Style der sehr unterhaltsam zum zuschauen ist.

Noch ne frage an dich:
Wenn ihr so lange sessions manchmal spielt, glaubst du dass ist irgendwas nimmt was über Kaffee und Cola hinausgeht?!

isi nimmt keine drogen

Antwort
Zitat
aschi2k7

Hab das Game zwischen 0:30 und 1:15 geschaut. Ich fand das ownage aggressiver war als isi.
Auffällig fand ich das ownage pre fast nie gelimped sondern im geopened hat und isi fast immer nur aufgefüllt hat.
Dafür gab es pre von isi ab und zu ne 3 bet, von ownage gefühlt nicht eine gesehen.

Antwort
Zitat
josch2001

Gibts für die mixed games eigtl tracker?

Antwort
Zitat
ubetterfold

Hab mal vor paar Jahren nen Instagram bild seiner damaligen Freundin, da hatte er nen Joint in der Hand...
Allerdings wäre das für mich eher leistungsvermindernd😄
Also das er gar keine Drogen nimmt stimmt denke ich nicht

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von ubetterfold
Hab mal vor paar Jahren nen Instagram bild seiner damaligen Freundin, da hatte er nen Joint in der Hand...
Allerdings wäre das für mich eher leistungsvermindernd😄
Also das er gar keine Drogen nimmt stimmt denke ich nicht

Ich meine damit harte Drogen, Alk & Weed hab ich nich dazugezählt, my bad :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
GeraldG

Wäre Ritalin für dich ne harte Droge?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von GeraldG
Wäre Ritalin für dich ne harte Droge?

Nein, aber wir schweifen ab. :|

Antwort
Zitat
Sn0fru

wie war dein lifetime hu score vs isi?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von Sn0fru
wie war dein lifetime hu score vs isi?

Im Nachhinein hätt' ich ihn wohl besser meiden sollen, aber im EV hat es Sinn gemacht ihn zu spielen. Zahlen müsste ich tief graben, habe aber schon lange keine Pokersoftware installiert, wäre also zu kompliziert das rauszufinden.

Antwort
Zitat