Original von highside
Original von IDgor86
außerdem viel zu wenig geld für ihn....15k macht er ganz locken an einem tag....hab den schon öfters bei 5,4k hu gesehen....da geht so ein hu mal 15min und dann sind entweder 11k aufm konto oder halt nicht
![]()
FYP
so zu berichtigung 10k
also 5k mehr aufm konto! ![]()
ach quatsch sind ja nur 4600....lol
so... jetzt zur endgültigen berichtigung: auf stars gibt es keine 5,4K HUs.
Es gibt 5,6K und 5,1K HUs --> Isildur hat danach entweder 11K oder 10K aufem konto
Original von IDgor86
so zu berichtigung 10kalso 5k mehr aufm konto!
ach quatsch sind ja nur 4600....lol
bist du dir sicher das das der Isi ist den du da gesehen hast? Ich glaub da h´gibts mehr davon
gibts iwo n live update, wer wie viel up ist? kann man ja iwie schlecht nachvollziehen an den tischen...
Frag mich warum er sich nicht ein bisschen "Unterstützung" gehohlt hat. Er spielt einfach so faced up.
Gegen die vielen 3bets macht er auch immer das gleiche mit seinem lightem downcalln.
Original von RJS911
Original von IDgor86
so zu berichtigung 10kalso 5k mehr aufm konto!
ach quatsch sind ja nur 4600....lolbist du dumm? der gewinner von nem 5,6k hu bekommt 11k -100$ rake sind es also 5,5k und nicht 4600 ...
:facepalm:
bevor du gleich mit dumm und so kommst, würde ich nochmal nachrechnen!
ich bin von 5,6 ausgegangen, außerdem bin ich von einem falschen rakeanteil ausgegangen....kid!
isi hittet aber auch ernorm gut schon der 2. suckout. ich hätt gern dodgys adrenalinpegel
joa er runned schon recht sexy.....und der arme typ verliert wohl seine ganzen 15k$...
Der Kerl hats auch irgendwie nicht wirklich verdient. Open-Minraised um dann auf Isils gefühlte 100% 3Bets zu folden...
wie mich diese minraise/folds tilten, manche spieler sind halt einfach nicht klug genug sowas zu kapieren dass sie vllt. mal readapten sollten, selbst als fish msus man das doch merken
Original von Dschaaan
Der Kerl hats auch irgendwie nicht wirklich verdient. Open-Minraised um dann auf Isils gefühlte 100% 3Bets zu folden...
###
könnten fast noch mehr wie 100% sein ♦
in gespannt ob da noch ein taler übrig bleibt nach 2,5 k Händen.
wobei 2 Suckouts bisher schon arg assi waren.