Original von basemachine89
gleich 12 tables fake gegen oddolsen

wtf
Original von ownage4u
http://de.wikipedia.org/wiki/Varianz_%28Stochastik%29das wäre z.b. ein erklärungsansatz
made my day ♦
Original von gammastrahler
wtf
8 Tische HU gegen odd_oddsen und dann noch 4 Tische ring game damit's nicht zu langweilig wird ![]()
letzte 48h fast 14k hands ![]()
must be Dwan auf Koks - wer bitte ist sonst so komplett sick und retarded (außer Isi obv)?
Original von Scooop
Original von gammastrahler
wtf
8 Tische HU gegen odd_oddsen und dann noch 4 Tische ring game damit's nicht zu langweilig wird
letzte 48h fast 14k hands
must be Dwan auf Koks - wer bitte ist sonst so komplett sick und retarded (außer Isi obv)?
ja mei der will halt geld verdienen..lass ihn doch ♦
Oddsen ist insgesamt 370k up in 10k Händen. kA wie lang die Session schon läuft, irgendwas um die 30h+ ?
Und jetzt 12 Tische.
sind das noch Menschen oder hat da jeder seinen bot am Start und glaubt, dass der näher an GTO dran ist?!
Einfach nur unfassbar was da abgeht ♠_o:
So LOL was FaKeOrReaL da schreibt. Odd_Oddsen will schlafen gehen und FaKeOrReaL droht damit ihn nie wieder zu spielen, weil Odd_Oddsen 400-500k up ist und Fake nun am tilten ist. ♦
immer diese Psychospielchen:
odd_oddsen sagte erst vorhin, dass er um 9:50 gehen wird und obv spielt er jetzt doch weiter so gut wie er runnt, das Momentum hat und scheinbar auch ne edge^^
Tilt induce?! ♦
odd_oddsen <3333333333
Odd_Oddsen
12439 hands
$374,561
der macht dir supernova elite in 1 woche ♦.
wieso sollte fakeorreal pokrparty sein und unter nem anderen acc spielen?
oh nicht zu vergessen:
Kanu7
748 hands
$250,792
mbn
fake or real hat odd_oddsen gefragt , er hat aber gesagt max 8 weil er im wcoop deep runnt . ka wies dann war^^
FOR : 12K flip
OO : no im notta gonna flip anymore
OO : u so lucky
FOR : 11K flip or no game
OO : gg I'm tired anyway
dann haben sie doch weiter gespielt ♦
ich hab auch nur Teile des matches geguckt, die haben immer zwischen 6 und 8 Tische gespielt, nie mehr (in der Zeit wo ich guckte)
allerdings hat FoR zusätzlich noch ring game Omaha gespielt und hatte so meist 12 Tische am Laufen.^^
absolut sicke Session
Original von SoerenHP
wieso sollte fakeorreal pokrparty sein und unter nem anderen acc spielen?
Vermutlich Überraschungsmoment, machen andere Grinder auch so.
Es deutet sehr viel auf p0krparty:
1. Sehr ähnlicher Skill
2. Ähnlich hohe Tischzahl
3. "Schlechte" Game Selection
4. Marathon Sessions
5. Lockeres BRM (immer noch 3x besser als Blom)
6. Auf den Midstakes angefangen und die Highstakes/Nosebleeds attackiert.
Er flippt auch gerne, ich weiß aber nicht ob p0krparty das auch gemacht hat.
Wenn er jetzt noch MTTs crushed, stimmen 7 Punkte überein.
Original von ETBrooD
Original von SoerenHP
wieso sollte fakeorreal pokrparty sein und unter nem anderen acc spielen?Vermutlich Überraschungsmoment, machen andere Grinder auch so.
Es deutet sehr viel auf p0krparty:1. Sehr ähnlicher Skill
4. Marathon Sessions
6. Auf den Midstakes angefangen und die Highstakes/Nosebleeds attackiert.Er flippt auch gerne, ich weiß aber nicht ob p0krparty das auch gemacht hat.
gut, aber stars wird doch da einige sicherheitsmechanismen haben , damit sowas obv nicht zustande kommt (shared accounts) . gerade bei solchen limits sollten die vll. ein auge auf sowas werfen. schließlich gehts ja net um peanuts und gewisse spieler machen sich ja obv notes etc. es steht ja in den sachen sharedaccs viel im raum (raiseonce,patpatman etc , pp) aber wenn da stars halt nix ggn unternimmt. mich sperren sie wegen isoner scheisse , die ich halt nicht bestreiten kann aber zu 100% nicht war, und bei diesen sachen scheinen die das locker zu nehmen oder wie?
Gegen shared Accounts macht Stars vielleicht was, aber gegen gekaufte machen sie wenig soweit ich das beurteilen kann.
Original von SoerenHP
Original von ETBrooD
Original von SoerenHP
wieso sollte fakeorreal pokrparty sein und unter nem anderen acc spielen?Vermutlich Überraschungsmoment, machen andere Grinder auch so.
Es deutet sehr viel auf p0krparty:1. Sehr ähnlicher Skill
4. Marathon Sessions
6. Auf den Midstakes angefangen und die Highstakes/Nosebleeds attackiert.Er flippt auch gerne, ich weiß aber nicht ob p0krparty das auch gemacht hat.
gut, aber stars wird doch da einige sicherheitsmechanismen haben , damit sowas obv nicht zustande kommt (shared accounts) . gerade bei solchen limits sollten die vll. ein auge auf sowas werfen. schließlich gehts ja net um peanuts und gewisse spieler machen sich ja obv notes etc. es steht ja in den sachen sharedaccs viel im raum (raiseonce,patpatman etc , pp) aber wenn da stars halt nix ggn unternimmt. mich sperren sie wegen isoner scheisse , die ich halt nicht bestreiten kann aber zu 100% nicht war, und bei diesen sachen scheinen die das locker zu nehmen oder wie?
Die erzeugen deutlich mehr Rake als du ♠_evil: