Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten

Davin77 - oder einfach nur Highstakes

threadname ändern plox :megusta:

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

this :megusta:

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

_thumbsup: _thumbsup:

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006

davin :f_love:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

###### :f_love:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

seit früh in der uni, bis spät heute -> boring..
ich beantworte ne kleine fragerunde :f_cool:

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

wird man bei der richtigen BR dich wieder auf 200/400 sehen?

Antwort
Zitat
chiliking

bist du millionär :megusta:

Antwort
Zitat

Original von zygna
wird man bei der richtigen BR dich wieder auf 200/400 sehen?

er hat gestern abend 200/400 gespielt :megusta:

Antwort
Zitat

Würdest du ungestaked utopische limits like >500/1000 spielen wenn du ne klare edge siehst? z.B. challenge vs. Geschäftsmann

Antwort
Zitat
looser457
Beigetreten: 05.11.2010

bis zu welchen Limit spielst du ungestacked?

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

Wie fühlt es sich an wie god zu runnen? =)

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

würdest du dich als "feel"-player beschreiben? als wie tough würdest du den aufstieg in die highstakes (auf stars) heutzutage beschreiben?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von looser457
bis zu welchen Limit spielst du ungestacked?

Ich spiele atm ungestaked, nehme mir immer mal wieder 100 ergrindete Kilos und fahr die entweder gegen die Wand oder run sie up - ziggy/Isi style. Hab sie schon paar mal verloren, so ist nicht ;)

Original von TobstaLove
Würdest du ungestaked utopische limits like >500/1000 spielen wenn du ne klare edge siehst? z.B. challenge vs. Geschäftsmann

500/1000 würde ich nicht spielen, kb mit nem schlechten run (kann ja gern in 20 Minuten ma 10-20 Stacks droppen) _relativ gesehen_ zuviel Geld zu verlieren.

Ein Beispiel zu Swings: Habe auf den Stars 2k deep Tischen vor 4-5 Tagen in 2 Sessions ca. 8000 Hände 75 Stacks verloren. Wenn man wie ich in Omaha losspewed und die Gegner dasgleiche tun ist man schnell jenseits von Gut und Böse.

Original von chiliking
bist du millionär?

_wink:

Antwort
Zitat

Was hat dir am meisten geholfen dein Spiel zu verbessern? Und wie verbesserst du es heutzutage?

Antwort
Zitat

Wie lange willst du noch poker spielen? Hast du noch Ziele? Was geht nach dem Poker?

9-5 job? traden? :coolface:

Antwort
Zitat

Warum hast du damals mit Warcraft aufgehört?

Und erinnerst du dich noch an DackelderAndy?

Antwort
Zitat
chiliking

warum gibts nur an den cap tischen action auf fulltilt ?

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von neppi88
Wie fühlt es sich an wie god zu runnen? =)
ziemlich gut, aber es fühlt sich ungleich schlechter an nen 3/4 Jahr scheisse am Schuh zu haben

Original von keevo
würdest du dich als "feel"-player beschreiben? als wie tough würdest du den aufstieg in die highstakes (auf stars) heutzutage beschreiben?

Ich versuche bei jeder Hand nachzudenken, manchmal schreit aber alles in mir, dass der andere grad sinnfrei spielt und entscheide mich zu desperate calls, oft mit großem Erfolg. Danke an mein Bauchgefühl an dieser Stelle :)

Auf die Highstakes zu kommen halte ich für sehr sehr seeehr schwer. Die ganzen Psychopathen (Odd_Oddsen, ISILDRooN, Lautie, TheCleaner & co.) hausieren ja zur Zeit auf den 2k Tischen. An denen zu verdienen ist eine sehr schwere Aufgabe und die Swings in den Spielen sind gigantisch.

Original von phibi
Was hat dir am meisten geholfen dein Spiel zu verbessern? Und wie verbesserst du es heutzutage?

Spielen, hab einfach immer sehr viel gespielt. Bin leicht unterfordert und kriege schnell viele Hände hin, denn 6-Tabling ist für mich ca. so langweilig wie für viele andere 1-Tabling. Gern 15 tables+

Original von TobstaLove
Wie lange willst du noch poker spielen? Hast du noch Ziele? Was geht nach dem Poker?
9-5 job? traden?

Ich spiele solange, wie ich es profitable tun kann. Ich denke das geht noch eine ganze Weile. Ich bin aber nur mit Poker zu gelangweilt, ich studiere und bin in 1 Jahr fertig und werde dann wohl kaum Arbeitnehmer. Ich habe viele Optionen geschaffen (bzw. eine finanzielle Freiheit erlangt) um eines Tages was eigenes auf die Beine gestellt zu haben oder mich irgendwo reinzureunern wo ich Geld gegeben habe. :f_cool:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

deine meinung zu isi?
kennst du ihn persöhnlich?
wenn nein würdest du gerne mal live mit ihm spielen?
lg

Antwort
Zitat