Davin77 - oder einfach nur Highstakes
threadname ändern plox
seit früh in der uni, bis spät heute -> boring..
ich beantworte ne kleine fragerunde
Original von zygna
wird man bei der richtigen BR dich wieder auf 200/400 sehen?
er hat gestern abend 200/400 gespielt
Würdest du ungestaked utopische limits like >500/1000 spielen wenn du ne klare edge siehst? z.B. challenge vs. Geschäftsmann
würdest du dich als "feel"-player beschreiben? als wie tough würdest du den aufstieg in die highstakes (auf stars) heutzutage beschreiben?
Original von looser457
bis zu welchen Limit spielst du ungestacked?
Ich spiele atm ungestaked, nehme mir immer mal wieder 100 ergrindete Kilos und fahr die entweder gegen die Wand oder run sie up - ziggy/Isi style. Hab sie schon paar mal verloren, so ist nicht ![]()
Original von TobstaLove
Würdest du ungestaked utopische limits like >500/1000 spielen wenn du ne klare edge siehst? z.B. challenge vs. Geschäftsmann
500/1000 würde ich nicht spielen, kb mit nem schlechten run (kann ja gern in 20 Minuten ma 10-20 Stacks droppen) _relativ gesehen_ zuviel Geld zu verlieren.
Ein Beispiel zu Swings: Habe auf den Stars 2k deep Tischen vor 4-5 Tagen in 2 Sessions ca. 8000 Hände 75 Stacks verloren. Wenn man wie ich in Omaha losspewed und die Gegner dasgleiche tun ist man schnell jenseits von Gut und Böse.
Original von chiliking
bist du millionär?
♠_wink:
Was hat dir am meisten geholfen dein Spiel zu verbessern? Und wie verbesserst du es heutzutage?
Wie lange willst du noch poker spielen? Hast du noch Ziele? Was geht nach dem Poker?
9-5 job? traden?
Warum hast du damals mit Warcraft aufgehört?
Und erinnerst du dich noch an DackelderAndy?
Original von neppi88
Wie fühlt es sich an wie god zu runnen?![]()
ziemlich gut, aber es fühlt sich ungleich schlechter an nen 3/4 Jahr scheisse am Schuh zu habenOriginal von keevo
würdest du dich als "feel"-player beschreiben? als wie tough würdest du den aufstieg in die highstakes (auf stars) heutzutage beschreiben?Ich versuche bei jeder Hand nachzudenken, manchmal schreit aber alles in mir, dass der andere grad sinnfrei spielt und entscheide mich zu desperate calls, oft mit großem Erfolg. Danke an mein Bauchgefühl an dieser Stelle
Auf die Highstakes zu kommen halte ich für sehr sehr seeehr schwer. Die ganzen Psychopathen (Odd_Oddsen, ISILDRooN, Lautie, TheCleaner & co.) hausieren ja zur Zeit auf den 2k Tischen. An denen zu verdienen ist eine sehr schwere Aufgabe und die Swings in den Spielen sind gigantisch.Original von phibi
Was hat dir am meisten geholfen dein Spiel zu verbessern? Und wie verbesserst du es heutzutage?Spielen, hab einfach immer sehr viel gespielt. Bin leicht unterfordert und kriege schnell viele Hände hin, denn 6-Tabling ist für mich ca. so langweilig wie für viele andere 1-Tabling. Gern 15 tables+
Original von TobstaLove
Wie lange willst du noch poker spielen? Hast du noch Ziele? Was geht nach dem Poker?
9-5 job? traden?Ich spiele solange, wie ich es profitable tun kann. Ich denke das geht noch eine ganze Weile. Ich bin aber nur mit Poker zu gelangweilt, ich studiere und bin in 1 Jahr fertig und werde dann wohl kaum Arbeitnehmer. Ich habe viele Optionen geschaffen (bzw. eine finanzielle Freiheit erlangt) um eines Tages was eigenes auf die Beine gestellt zu haben oder mich irgendwo reinzureunern wo ich Geld gegeben habe.
![]()
deine meinung zu isi?
kennst du ihn persöhnlich?
wenn nein würdest du gerne mal live mit ihm spielen?
lg