Find die Series über und von isil auf HSDB sehr sehr nice zum lesen:
http://www.highstakesdb.com/3739-the-making-of-viktor-isildur1-blom-part-1.aspx
Einfach nur sick (Part 3).
Find die Series über und von isil auf HSDB sehr sehr nice zum lesen:
http://www.highstakesdb.com/3739-the-making-of-viktor-isildur1-blom-part-1.aspx
Einfach nur sick (Part 3).
wie sich meine freundin einfach immer noch strikt weigert, den namen viktor als name für unseren zukünfitgen sohn zu akzeptieren
♦
Original von xWoodayx
wie sich meine freundin einfach immer noch strikt weigert, den namen viktor als name für unseren zukünfitgen sohn zu akzeptieren♦
dann nennt ihn doch Isildur1 !!!!
Original von Illbill87
Original von xWoodayx
wie sich meine freundin einfach immer noch strikt weigert, den namen viktor als name für unseren zukünfitgen sohn zu akzeptieren♦
dann nennt ihn doch Isildur1 !!!!
lol ^^
Original von constentus
seh keinen part 3? link? bitte
Steht dort auf der Startseite, aber für dich http://www.highstakesdb.com/3743-the-making-of-viktor-blom-part-3-back-against-the-wall.aspx
Original von xWoodayx
dito
Original von xWoodayx
Weil sie ihn André nennen will, nä
Mal ne Frage
Kanns sein, dass dieser "Vaga_Lion" sozusagen der Flip-Dealer der Highstakes ist? ♦
Keitel sagt bei GHR, dass Altifc der wohl beste deutsche HU NLHE Spieler ist. Trifft er es damit?
Original von PaxiFixi
Original von xWoodayx
![]()
![]()
Original von Sharkira
Original von PaxiFixi
Original von xWoodayx
![]()
![]()
kriegt er halt nen doppelnamen. viktor andrè...musik in meinen ohren
![]()
Original von JaySie94
Mal ne Frage
Kanns sein, dass dieser "Vaga_Lion" sozusagen der Flip-Dealer der Highstakes ist? ♦
Wenn ich diesen Namen schon lese fange ich an zu tilten. Hoffentlich ist er heute gut down!
Original von ndkmg78
Keitel sagt bei GHR, dass Altifc der wohl beste deutsche HU NLHE Spieler ist. Trifft er es damit?
Wahrscheinlich aber auch nur weil keitel ihn gecoacht(Ed) hat
naja unter den deutschen top5 wird er schon sein. ist halt alles superclose oben oder was denkt ihr? was wär eure rangliste?
Auch wenns schleimig klingt, denke ich dass ownage und Joe weiter oben stehen.
Nicht umsonst hat Jungleman sie in einem Atemzug mit WCG-Rider genannt. Auch der wohl ziemlich nahe Kontakt zu Kanu lässt mich auf diese Vermutung schließen.
Auch wenn Ragen und die beiden sich ziemlich zu respektieren scheinen ♦
@ownage und Joe:
Würdet ihr Ragen spielen?