Original von rottensoul
Original von ubetterfold
isil vs. ziggy @plo10k ftp huedit: wieso tilted und quittet ziggy eigentlich immer so schnell. er ist doch ein pro und müsste das unter kontrolle haben mal n paar stacks zu droppen???!!!
Ziggy ist alles, nur kein Pro
BTW: Ben vs. Isi 300/900 * :P*
Original von rottensoul
Original von rottensoul
Original von ubetterfold
isil vs. ziggy @plo10k ftp huedit: wieso tilted und quittet ziggy eigentlich immer so schnell. er ist doch ein pro und müsste das unter kontrolle haben mal n paar stacks zu droppen???!!!
BTW: Ben vs. Isi 300/900 * :P*
Original von rottensoul
LOL sorry komm grad nicht aufs Forum klar, zu drunk... lala
Passenden SN haste dir da ausgesucht ♦
sehr schade übrigens dass isildur1 keine weiteren teile seines werdegangs geschrieben hat
die ersten drei sind sehr interessant wie ich finde aber enden ja leider schon lange bevor er den großen durchbruch auf FTP hatte und ab dann geht die achterbahnfahrt ja erst richtig los ![]()
was mich persönlich zum beispiel wirklich brennend interessieren würde wäre wie er es geschafft hat von jemandem dem am anfang 7$ wirklich viel geld waren zu jemandem zu werden der in quasi jeder session 6stelliges swings verkraften muss
zudem wüsste ich wirklich gerne wie sein derzeitiges BRM aussieht - irgendwie habe ich den verdacht dass sein 20stack BRM aus der anfangszeit ihm inzwischen zu defensiv ist und er zudem auch fast nichts zurückgelegt hat und daher ständig in wirklicher broke gefahr ist (und ggf. sogar mehrfach broke war aber vielleicht inzwischen leute hat die ihn staken?!)
fragen über fragen
isi ist das jahr 2 mios up und spielt plo20k außerdem wird er einen mehrere millionen schweren sponsoren vertrag mit ftp haben und hat ein paar tourney winnings noch denke der junge mann ist alles andere als broke und spielt einfach jf4
viel interessanter ist doch, was für isi denn tatsächlich monatlich an sponsorengeld rausspringt.
wenn man sich mal überlegt, dass ftp vor black friday massig pros hatte von denen die bestverdiener fast ne mille/monat bekamen.
gut jetzt hat das ganze stars in der hand was wohl auch nochmal n einfluss hat. allerdings nur noch drei pros zu bezahlen.
denke das wird ein grund sein, warum isi so BRM-los spewen kann.
Original von WeisserWal
sehr schade übrigens dass isildur1 keine weiteren teile seines werdegangs geschrieben hat
die ersten drei sind sehr interessant wie ich finde aber enden ja leider schon lange bevor er den großen durchbruch auf FTP hatte und ab dann geht die achterbahnfahrt ja erst richtig los
was mich persönlich zum beispiel wirklich brennend interessieren würde wäre wie er es geschafft hat von jemandem dem am anfang 7$ wirklich viel geld waren zu jemandem zu werden der in quasi jeder session 6stelliges swings verkraften muss
zudem wüsste ich wirklich gerne wie sein derzeitiges BRM aussieht - irgendwie habe ich den verdacht dass sein 20stack BRM aus der anfangszeit ihm inzwischen zu defensiv ist und er zudem auch fast nichts zurückgelegt hat und daher ständig in wirklicher broke gefahr ist (und ggf. sogar mehrfach broke war aber vielleicht inzwischen leute hat die ihn staken?!)
fragen über fragen![]()
ich denke schon das er rücklagen hat, er soll ja ca. 10mio auf den eurosites gemacht haben. Denke schon das er einiges auf der Kante hat was er nicht anrührt.
Kann sein das er online öfter mal broke geht, weil kein brm etc., aber wenn er monatlich sein ftp gehalt bekommt, runnt er das halt easy wieder hoch.
Was ich mich frage ist ob er wieder nach Schweden gezogen ist oder ob er nur Freunde, Familie besucht.edit:
Seb86: dont join my table again pls
10mio auf den eurosites? wer hat denn das schonwieder erfunden
isi isn verrückter gambler, der wird immer sein letztes geld einsetzen auf viel zu hohen stakes
der hat sicherlich aktuell was auf der kante aber das wird beim nächsten downswing sofort eingesetzt
Original von JohnnyJam1337
Original von WeisserWal
edit:
Seb86: dont join my table again pls
hat er das zu isi gesagt
sollte isi nicht n rießen fish sein für ihn oder ist er so schnell so stark geworden?!?!?!
Den hat das gesagt nachdem isil ihm an 500/1000 2-7 rund 50k abgenommen hatte. Glaube da war n bischen Tilt und Ironie dabei:;).
Und zu dem Thema ob isil Rücklagen oder genug brm hat:
Ich glaube er ist der Pro der bei ftp am meisten verdient. Denke 1 Mio pro Monat wird das ungefähr sein. Er brauch sich also nich so wirklich sorgen um Geld machen.
jo, hat er zu isi gesagt, nachdem dieser ihm einige moneys in 2/7 abgenommen hat.
Das mit den 10mio hat isi selbst in einem interview gesagt.
1mio pro monat?! LOL
also ich rieche hier nur völlig ersponnene zahlen
wäre natürlich sehr interessant mal die wahren zahlen zu erfahren, aber das wird wohl nix (außer FTP crasht wieder ♦)
hat jemand vll den link zum interview in dem isildur das sagt @10mio ?!
Ivey hat damals 920k oder so pro Monat bekommen.
Denke schon das ein FTP-Pro heute nach BlackFriday und übernahme von Pokerstars weniger bekommen wird.
Denke aber auch kaum das die genaue Zahl irgendwo im Internet auffindbar ist.
rofl, eine mio im monat, in was fuer einer welt lebt ihr denn?!
denke nicht, dass er mehr als 1 mio im Jahr kriegt, selbst das waere immer noch viel.
Was soll der FTP an Gewinn bringen, dass sie ihm so viel zahlen koennten, haha.
Dem werden paar Reisen und buyins bezahlt, dann kriegt er vllt 100% rb und n gutes Gehalt, aber nie und nimmer die Zahlen von denen ihr hier sprecht.
/E: und wenn ihr mit zahlen um euch rumwerft, dann bitte quellen.
Ivey ist n Superstar und Isildur1 kennen halt die ganzen Onlinekids + Ivey war
iirc an FTP beteiligt. Nur so kommen solche Honorare zustande.
du musst halt auch sehen das sie nicht mehr soviel Red-Pros durchfüttern müssen. Denke schon das solche Summen normal sind, ist aber auch irrelevant ob das wirklich so ist. Er wird nie broke gehen einfach weil er zu skilled ist.
Original von pokerwOOt
rofl, eine mio im monat, in was fuer einer welt lebt ihr denn?!
denke nicht, dass er mehr als 1 mio im Jahr kriegt, selbst das waere immer noch viel.Was soll der FTP an Gewinn bringen, dass sie ihm so viel zahlen koennten, haha.
Dem werden paar Reisen und buyins bezahlt, dann kriegt er vllt 100% rb und n gutes Gehalt, aber nie und nimmer die Zahlen von denen ihr hier sprecht./E: und wenn ihr mit zahlen um euch rumwerft, dann bitte quellen.
Ivey ist n Superstar und Isildur1 kennen halt die ganzen Onlinekids + Ivey war
iirc an FTP beteiligt. Nur so kommen solche Honorare zustande.
wie der poster über dir schon bestätigt hat. kam bei iveys scheidungskrieg raus, das er 920k im monat bekam... hab gerundet ![]()
hab auch nicht behauptet, dass isi heute noch ne million im monat bekommt. aber es werden trotzdem keine peanuts sein.
Ivey hat wie man heute weiß 920k$/Monat bekommen als FTP Pro
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Daily-Rewind:-Iveys-Prozess,-Irish-Open-Tag-1,-WPT-Venedig-Final-Table_70687/
und damals hatte FTP ja sehr viele bezahlte Pros (wenn auch Ivey definitiv der Topverdiener war) und heute nur noch 3...
So absurd ist die Zahl bei Isildur1 also nicht wobei sie natürlich auch total daneben liegen kann aber er wird sicher nicht arm werden durch den deal