naja, wenn man auf Stars Supernova Elite ist wird man schon 10k im Monat durch rakeback machen oder?
urubu ist so geil
:heart: ![]()
musste bei deiner sig auch hart lachen, kreatif ♦
Originally Posted by urubu111
my head says i am 10/20reg. my heart says i am 200/400 reg.
but my bankroll says i am just 2/4 reg
- 4th day . i don't want play, i am fine w/ my breakeven weekend, because i had lots of adrenaline at flips, so its OK. but one guy calls me... its owner of the game saying someone want flips. i can't fold this... i go there only to flip. this time owner of the club gave us a private room to flip, so its me, my flip partner and dealer. thats GREAT! we start doing 20 flips, 5k each. long short story, after 100 flips he is 5k ahead. we do 80 more (we were counting), i finish 35k up.
he ask for 35k flip. i say its too much, and what if he loses? he insta answer ''then we do 70k'. HAHAHAHAH love him!!!!!!
i don't want flip that amount, its too much, but if i win 2 flips in a row i will hit 140k session. i also want be a nice flip partner, so i say yes to his 35 request... i receive AcTc8x6x. i am HUGE. he has QQ65s, damn, i am not that favorite. flop KKJ.. .gg we finish even and this was the end.
hahaha so ein spinner, aber sau lustig
So krank ♦
Ownage, Joe, davin - habt ihr auch schonmal um diverse k geflippt oder seid ihr da zu vernünftig ?
Original von PaxiFixi
So krank ♦Ownage, Joe, davin - habt ihr auch schonmal um diverse k geflippt oder seid ihr da zu vernünftig ?
also für mich sah das cap HU gegen isi eigentlich schon sehr nach flippen aus ♦
ist davin überhaupt noch dabei?
Mach das öfters mit Urubu, er zahlt mir was dafür. Einfach so hab ich das noch nie für 4stellige Beträge gemacht.
Original von PaxiFixi
So krank ♦Ownage, Joe, davin - habt ihr auch schonmal um diverse k geflippt oder seid ihr da zu vernünftig ?

Original von VinzentVegas
Original von PaxiFixi
Die Hände sind recht alt, in letzter Zeit hab ich nichts gerissen im Flippen gegen ihn. Er quittet auch immer so, dass man entweder wenig verliert oder super viel gewinnt. Die gute Martingalestrategie klappt auch beim Flippen für ihn.
Original von Sharkira
ragen hat wohl auf nl100k cap ein fisch an der angel ♦
war riyyc225 die ganze zeit am tisch oder jmd anderes davor? riyyc225 ist ein HU SNG Pro und kein fisch.
jemand der dieser jahr bereits 1mio verdient hat, ist mit sicherheit kein schlechter spieler.
Original von Joeluck
Original von Sharkira
ragen hat wohl auf nl100k cap ein fisch an der angel ♦war riyyc225 die ganze zeit am tisch oder jmd anderes davor? riyyc225 ist ein HU SNG Pro und kein fisch.
ne war schon der. kenn mich bei den snglern nicht aus, hab nur gesehn wie der den chat zugespammt hat...
Original von z1ngs
Für wie stark schätzt du solche HU SNG Crusher im Cashgame ein?
hu sngs haben nen sehr geringes niveau. die besten in hu sngs, werden aber auch zu den besten cap spielern gehören. fullstacked kann es durchaus sein, dass er nl400 nicht schlägt, das kann man schwer beurteilen generell
edit: möchte noch anfügen, dass er menschlich gesehen schlichtweg abschaum ist (riyc)
Original von ownage4u
Original von z1ngs
Für wie stark schätzt du solche HU SNG Crusher im Cashgame ein?hu sngs haben nen sehr geringes niveau. die besten in hu sngs, werden aber auch zu den besten cap spielern gehören. fullstacked kann es durchaus sein, dass er nl400 nicht schlägt, das kann man schwer beurteilen generell
edit: möchte noch anfügen, dass er menschlich gesehen schlichtweg abschaum ist (riyc)
Hab ihn ja mal kurz auch im Cashgame gespielt. Für NL400HU würde ich ihn gerne staken, sein Game war schon ordentlich.