wohnt ihr mittlerweile eig in eurer 3er WG oder habt ihrs euch mit eurem "Bestechungsversuch" verscherzt?
wie kann es eigentlich sein, dass isi angeblich in keiner variante "der beste" ist aber dieses jahr 5mio up? ich glaub euch ja, wenn ihr sagt ihr habt ne edge gegen ihn und ich glaube nicht, dass hasu ihn immer spielen würde wenn er keine edge gg isi hätte...ich meine isi ist jetzt dieses jahr 5mio up und hat gut dazu beigetragen, dass die plätze nach ihm (cotton, bttech, trueteller,...) auch gut im plus sind.
gibt er wohl was von seiner action ab?
lifetime upswing? full tilt superaccount?
wcgrider soll der beste NLHU spieler sein - man sieht ihn aber kaum auf PS oder FTP. spielt der nur selten oder eher auf eurosites?
Original von ranista
Wie ist grob deine Staking-Bilanz? Wie im Bezug auf Live-Tourneys? Sorry, wenn zu direkt: Hattest du Anteil an Danzer im 50k? Stakest/ hast du schon mal Spieler für (Sky-)Higstakes Cashgame live gestaked? Stakest du auch "Team Germany" in den Highroller-Turnieren oder hat das inzwischen schon alles Ragen und Psychobenny ;)? Wie siehtst du Isildurs Skill aktuell, musstest du eventuell deine früheren Einschätzungen teilweise revidieren? Kannst du dir vorstellen in Venture Capital einzusteigen? Wenn du darauf antworten willst/ kannst, sehr gerne auch im Communitytool. Thx!
Bin einiges up mit Stakings. Bin up mit Stakings auf Live-Tourneys und Online-Cashgames (wobei das vielleicht knapp ist) und down mit Online-Tourneys (super kleine sample) und Live-Cashgame (auch kleine Sample, aber sehr viel down). Hatte Shares an Live Highstakes Cashgame. Stake auch Team Germany. Anteil an Danzers 50k hatte ich, das einzige Problem ist, dass ich dieses Jahr keinen Anteil hatte ♦
Fande Isildur auf 80k ziemlich solid, auf 60k (sehr kleine Sample, nicht super aussagekräftig das ganze) nicht ganz so gut. Cap hat er sich verbessert, gebe mir da noch eine Edge, aber sie ist nicht so groß, dass ich ihn spielen will. (entweder ist die varianz super groß oder ich gebe viel share ab, dann lohnt es sich nicht mehr) Habe nie (ernsthaft) behauptet, dass er schlecht ist, zu meiner Meinung, dass er definitiv nicht zu den Top10 im NL HU CG gehört, stehe ich.
Venture Capital kann ich mir sehr gut vorstellen, genauere Pläne in die Richtung habe ich aber nicht.
Original von Jochen1974
Seid ihr ein Liebespaar, Du und ownage ?
Nein (habe nach einer kreativeren Antwort gesucht, spontan ist mir keine eingefallen
)
@MrVain:
Was ich genau alles an Theorie mache, möchte ich nicht sagen. Theorie mache ich zu 50% alleine und zu 50% mit Ownage. Je mehr man vom Poker versteht, desto mehr sieht man, was mann noch nicht gut/perfekt macht. Würde fast sagen, dass es umso leichter ist Theorie zu machen, je besser man ist. (Stimmt natürlich nicht ganz, aber generell wissen Highstakesspieler viel mehr, was sie alles verbessern können, als Microsgrinder)
Live spiele ich nicht.
Wer ist eigentlich Tight-Man1 (aus UK) auf FullTilt? Spielt grad 40k gegen Denoking, opensitted aber auch 80k deep.
1.) hast du dich immer an das BRM gehalten zummindest am anfang oder einfach losgegambelt?
2.) bist du oft getiltet?
3.) wie hoch war die summe die du zum ersten mal ausgecasht hast? ♦
4.) die erste konstante variante vor dem Heads up
Original von Chewie
Hey JoeWie hast du dich mit den 50 Bucks aus der Micro Stakes "Hölle" rausgegrindet? NLH only? Welches Format?
Wann wurde NLH HU dein Maingame und wieso?
Wie hast du dir über die jahre das Wissen angeeignet, welches dir heute erlaubt die höchsten Stakes zu spielen? Gab es diese Aha Momente, die dir die Augen geöffnet haben oder bestimme Personen die dich außerordentlich voran gebracht haben?
Jetzt da du finanziell Tür und Tor für deine Zukunft geöffnet hast, wie motiviert bist du noch die Nosebleeds anzugreifen?
Wieso nutzt du ein Stop Loss, ich weiss die Summen sind astronomisch aber 300k auf 400/800 Deep mit Antess erscheint mir doch als Baby Swing und wenn eure proklamierte Edge vs Isildur1 existent ist kann ich nicht verstehen wieso du nach so wenigen Stacks bereits quittest? Hast du noch Mindset Probleme trotz deines Werdeganges?
Am Anfang ziemlich viel rumgegamblet (u.a. mit 2$ an NL4 Tischen SSS gespielt, aber was looser, weil das SHC ja viel zu tight ist ♦ ) und irgendwann mit MultiTableSngs und MTTs was gewonnen. Dann ein paar Monate erfolglos NL 6max gespielt und ab Sep09 Headsup. Hatte da direkt Erfolg und es hat am meisten Spaß gemacht. Außerdem war das das Game, was die Leute gespielt haben, die am meisten mit Poker verdient haben, und dahin wollte ich auch kommen.
Das Wissen habe ich mir am Anfang zum Großteil alleine angeeignet, Galfonds Philosophy Videos waren die einzigen, die mir in der Phase von Nl200 bis 1k viel gebracht haben (soweit ich mich erinnern kann). Gab ein paar Aha Momente (z.B. als ich verstanden habe, dass man zu der Zeit gegen quasi jeden Gegner 100% openraisen konnte), aber weniger als sich ein Ausstehender vermutlich vorstellt.
Bin sehr motiviert so Games wie gegen Isildur zu spielen, weil das super viel Spaß macht. NL5k short gegen Fische (die einmal am Tag für 20hands kommen) macht natürlich weniger Spaß, aber die Verdienst Möglichkeiten motivieren noch genug (selbst wenn ich das Geld später nicht ausgebe, ist Poker ja doch wie ein Videospiel und man kann auch mit Nl5k short seinen Score weiter hochbringen.)
Habe kein direktes Stoploss, aber er hat gut gespielt und es lief bei mir wenig zusammen. 80k Deep ist auch wenn ich Shares abgebe eine Art Shot, alleine schon weil ich im Account nicht soviel Geld habe, um da richtig viel zu verlieren. Ich war auch zuerst etwas up gegen ihn, habe vom Peak in der Session also 5 Stacks gedroppt, finde es schon richtig dann zu quitten, wenn man sich keine sonderlich große edge gibt.
jetzt fängt das boarding endlich an, antworte vllt die tage auf den rest
Original von Joeluck
Original von Jochen1974
Seid ihr ein Liebespaar, Du und ownage ?Nein (habe nach einer kreativeren Antwort gesucht, spontan ist mir keine eingefallen
)
dann bin ich kreativ:
SEIT WANN DAS NICHT MEHR?
Original von everyoneissolid
Falls du es irgendwie trackst, wie hoch ist dein ROI beim staken?
Tracke die Gewinne, aber nicht den Roi. Werde sowieso nie auf die nötige sample kommen.
Ich würde sagen, dass ownage der größere nerd ist
mal noch eine Frage an beide, gibt es einen speziellen Grund warum euren beiden Interviews die von Tobi gemacht wurden nicht mehr verfügbar sind?
Original von habeichja
mal noch eine Frage an beide, gibt es einen speziellen Grund warum euren beiden Interviews die von Tobi gemacht wurden nicht mehr verfügbar sind?
Die gibt es doch noch.
@joe
man sieht ja an diversen posts dass ihr beide fußballfans seid.
wie kommts dass du fan eines so geilen vereins bist, wobei ownage eher fan eines loser vereins ist?
lg
SanIker: 60k?
Isildur1: 400800?
SanIker: ![]()
SanIker: im too poor for now
Isildur1: nono=)
SanIker: hmmm
SanIker: i wanna play!
Isildur1: me too,lets gamble
SanIker: easy to gamble with your rol
SanIker: well not easy
SanIker: easy for u anyways
Isildur1: lol I have no role
SanIker: ur will be 2x as big as mine
Isildur1: ok join me if u get tiered of no action
SanIker: i would bet a lot on that
SanIker: im already tired
SanIker: but if noone stakes me
SanIker: i just cant play 4 8
SanIker: -_-
SanIker: if u find someone who stakes me lmk
System: The $2.20 Game of the Week ($2+$0.20 PL 5 Card Draw with a $100 Guarantee) will be starting in 2 minutes.
Isildur1: okok
SanIker: they say
SanIker: deep vs isi
SanIker: -> no good
SanIker: maybe
SanIker: u could ask for 100k full?
SanIker: instead of 80k deep
Isildur1: I can do
Isildur1: ok cu around
SanIker: if its no hustle that would be good
SanIker: cu
Isildur1: I belive your fav Im just bored, everytime u beaten me in noncap. gl