Skip to forum
Mysterybounty

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mysterybounty

5 Beiträge
4 Benutzer
3 Reactions
589 Ansichten
MajoMuscle

Halle Freunde. Ich hab da mal ne kurze Frage an die Mathe Experten.
Nehmen wir an wir haben ein Live Bounty Tunier und an Tag 2 kommen die Bounty’s ins Spiel.
Es sind 400 Leute im Spiel. Macht es einen Unterschied ob ich mir den Bounty wenn ich einen kriege aus sagen wir mal alle Umschlägen ziehe oder die bounty’s Vorher nummeriert worden und ich nur ne Nummer kriege mit der ich zum desk muss. Hoffe ihr versteht was ich meine 😅
Lg M

Antwort
Zitat
4 replies
josch2001

Solange keiner irgendwas türkt isses natürlich egal, finde ersteres aber vertrauenswürdiger.
Wo wird das mit der Nummer denn gemacht? Macht ja gar keinen Sinn, was es wiederum verdächtig macht.

Antwort
Zitat
ElHive

Naja, was heißt, macht kein Sinn?

Wenn die Bounties fest vergeben sind muss man nicht quasi sofort zum Desk rennen weil man sonst Gefahr läuft, dass einem die dicken Bounties alle weggeschnappt werden könnten.

Antwort
Zitat
josch2001

Die Denke, dass dir die hohen Bounties weggeschnappt werden existiert aber nur in deinem Kopf. Rein von der Wahrscheinlichkeit her isses ja wurscht wer jetzt zuerst zieht oder ob die "fest vergeben" sind.
Keinen Sinn macht es für mich weil die Bounties einfach in einen neutralen Umschlag stecken weniger Arbeit macht als sie in einen nummerierten Umschlag stecken und dann noch irgendwelche Nummernkärtchen zu machen.
Dazu kommt, dass dann das die hohen Bounties ja markiert sind, d.h. zumindest derjienige der die Umschläge befüllt hat weiß, welche Nummern die hohen Bounties sind.
Die Verlockung, da vielleicht was zu türken scheint mir zumindest gegeben einfach schon deshalb weil es sehr leicht wäre.
Vorteil ist keiner da, zumindest sehe ich keinen. Sinnlos dann deshalb weil ich für ein anfälligeres System auch noch mehr Arbeit habe. Weshalb sollte man das machen?

Antwort
Zitat
onehotminute

Original von ElHive
Naja, was heißt, macht kein Sinn?

Wenn die Bounties fest vergeben sind muss man nicht quasi sofort zum Desk rennen weil man sonst Gefahr läuft, dass einem die dicken Bounties alle weggeschnappt werden könnten.

Normalerweise zieht man die Bounty am Tisch, oeffnet sie dort und holt sich das Geld wenn man busted. Das ganze numerieren der Kuverts macht echt keinen Sinn und ermoeglicht dem Floor, oder sonst wem, seinen buddies zu sagen welche Nummern sie ziehen sollen.

Antwort
Zitat