Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,434 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
466.4 K Ansichten
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Wieviel verdienst du damit im Jahr?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

du bist ein Schwätzer sonst nichts

Antwort
Zitat
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

Original von dasgeBot
Eine 24h Lizenz kostet einen niedrigen 3stelligen Betrag.

dann müssen die aber wohl höher als NL4 damit spielen....

Antwort
Zitat

Original von Jopan111

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Antwort
Zitat

Original von dasgeBot

What?

1 Monat = ~3k

Sagen wir mal NL100
-> Schlägt die Games mit 2bb/100
-> 5k Hände am Tag (was schon deutllich als Bot auffallen würde)
-> 50*2 = 100bb+(sagen wir mal nochmal 50bb an rake)

-> Verdienst im Monat ~4,5k

Du willst nun behaupten deine Kunden spielen alle NL200+?
Sonst lohnt sich das halt absolut nicht.

Nicht zu sprechen von den Swings und dem Risiko das die Lizensnehmer tragen.

Original von Jopan111

Scheint nicht unwahrscheinlicher.
Zumindest was den Verdienst angeht.

Antwort
Zitat
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Mir kam es auf den 5$ Turbo auch recht Botverseucht vor ... bin deshalb auch wieder weg von Ongame!

Antwort
Zitat

Original von pokhan

Original von dasgeBot

What?

1 Monat = ~3k

Sagen wir mal NL100
-> Schlägt die Games mit 2bb/100
-> 5k Hände am Tag (was schon deutllich als Bot auffallen würde)
-> 50*2 = 100bb+(sagen wir mal nochmal 50bb an rake)

-> Verdienst im Monat ~4,5k

Du willst nun behaupten deine Kunden spielen alle NL200+?
Sonst lohnt sich das halt absolut nicht.

Nicht zu sprechen von den Swings und dem Risiko das die Lizensnehmer tragen.

Original von Jopan111

Scheint nicht unwahrscheinlicher.
Zumindest was den Verdienst angeht.

24 h Spieldauer. Kann also durchaus für 3 Tage Zeitdauer reichen. Mehr als 1,5k hat noch keiner pro Monat an Nutzungsgebühr bezahlt. Es kommt eigentlich mehr durch das Profitsharing herum. Am Ende ist mir das auch egal. Wer die Summe bezahlt wird die schon irgendwie erwirtschaften.

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

er hat deine Preisangabe einfach auf einen Monat hochgerechnet, damit man das besser ausrechnen kann...

und hat absolut recht... man sollte schon mindestens einen Monat den Bot spielen lassen.. (natürlich nicht zu viel, sonst fällt es auf) und dann muss man bei deiner Preisangabe mindestens NL200 schlagen... und das bei einer sehr großen Samplesize...

1. Schwachsinn
2. Es gibt bisher keinen Bot, der NL200+ schlägt... (geschweige denn NL50 oder NL100)
3. Wenn es einen solchen Bot geben würde, dann würde ich den mal schön für mich behalten... gibt ja genügend Skins bei Ongame, sodass man ständig wechseln kann und nicht als Bot auffällt...

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

edit zu langsam

Und bei den Möglichkeiten die ich da sehe, denke ich dass NL200 noch sehr klein angesetzt ist

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

original von dasgeBoT:

"genau das, wovor ich gewarnt wurde.

absolutes Nichtwissen gepaart mit fehlenden mathematischen Grundkenntnissen.

24h =/ 30 Tage. Multipliziert mit Anzahl der Lizenzen. Plus Profitsharing. Für 4,5k würd ich es sicher nicht machen.

"

wenn ich das richtig verstehe spricht pokhan vom zu erwartenden Profit für den Spieler und der ist tatsächlich sehr klein

Antwort
Zitat

dies stimmt. ich hatte die Rechnung falsch verstanden.

Antwort
Zitat

er da wieviel verdient ist Nebensache , Die Scheiße macht das Onlinepoker kaputt

Polaris und Polaris 2 haben schon gezeigt was sie können ,
Polaris 3 ist auf der Uni aber soll noch schneller lernen als seine Vorgänger.

die kommunizieren und haben einen Zufallsrechner für die Reaktionszeit und die Einsatzhöhe .
Die ganze Disskusion erinnert mich an die Anfänge vom Schachcomputer , wer von uns würde heute noch gegen einen Schachcomputer gewinnen .

Ich sage es gibt heute schon Bots die von uns niemand schlägt. Überall wo es um Geld geht sind die Betrüger schneller als wir. Da die Pokerplattformen noch kein Interessse an der Bekämpfung dieser Verbrecher haben sondern nur an ihren verdienst , werden sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

ok,dann nochmal : etwa 1,5K/monat Gebühr + Profitshare,der ja höher sein muß als 1,5k,da laut deiner Aussage dabei "mehr herumkommt" minus der von pokhan geschätzten 4,5k = 1,5k für den Spieler! sehr wenig!!! nicht sehr glaubwürdig!! oder spielen deine Kunden alle in Entwicklungsländern?

Antwort
Zitat

Deine Überreaktion verstehe ich nicht und sag doch gleich was du genau meinst.

Deine Lizenz gilt also für die genaue Spieldauer von 24h.
D.h. dann xxx/24h -> Profit muss also mindestens 4$/h sein damit es sich lohnt.

Sagen wir mal ~500 Hände pro Stunde sind möglich vlt. etwas mehr oder weniger.

Das bedeutet 5*(Winrate des Bots) muss größer als 4$/h sein um die Lizens zu bezahlen.
Anders gesagt Winrate muss größer sein als 0.8$/100.

-> Bot muss mindestens NL50 mit 1.6bb/100 schlagen.
-> Oder Bot muss mindestens NL25 mit 3.2bb/100 schlagen.

Wenn man Rake berücksichtigt dann reicht wohl einfach ein break even Bot auf NL100, das jetzt aber nur um die Lizenz zu bezahlen.
Alles was über break even ist würde sich lohnen.

Scheint mir immer noch etwas unrealistisch.

Wenn ich bei dir eine Lizenz miete/kaufe müsste ich also im Grunde schon sicher sein, dass ich eine sehr starke KI habe die, mindestens NL25 deutlich schlägt.

Antwort
Zitat

Original von CiccceR
ok,dann nochmal : etwa 1,5K/monat Gebühr + Profitshare,der ja höher sein muß als 1,5k,da laut deiner Aussage dabei "mehr herumkommt" minus der von pokhan geschätzten 4,5k = 1,5k für den Spieler! sehr wenig!!! nicht sehr glaubwürdig!! oder spielen deine Kunden alle in Entwicklungsländern?

wieso wenig? ich habe es so verstanden, dass es ja fast keinen aufwand für die botnutzer mit sich bringt wenn er mal am laufen ist...
die allerwenigsten regelmäßigen spieler werden jeden Monat continuirlich diesen Profi erzielen, oder?

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ich würde versuchen das ganze mal globaler zu sehen und nicht auf den profit eines einzelnen runtergebrochen.

Antwort
Zitat
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Bei aller Rumrechnerei...Zweifel kommen mir eigentlich nur weil ich nicht verstehe mit welcher Intention du hier postest o_O (hat doch für dich eigentlich nur Nachteile..!?)

Antwort
Zitat
Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Ich sage es gibt heute schon Bots die von uns niemand schlägt. Überall wo es um Geld geht sind die Betrüger schneller als wir. Da die Pokerplattformen noch kein Interessse an der Bekämpfung dieser Verbrecher haben sondern nur an ihren verdienst , werden sie uns das Geld aus der Tasche ziehen.

Das Problem sind ja auch die dünnen Edges, die auch schon zwischen realen Spielern bis zu einer gewissen Höhe vom Rake plattgebügelt werden. Es reicht schon wenn die Bots irgendwo bei Breakeven rumdümpeln, um das Spiel für alle schlechter zu machen.

Antwort
Zitat

Was soll man dazu noch sagen außer Poker du kannst mich mal :f_cry:
für mich ist das Thema durch :rage: Good bye

Antwort
Zitat