Zum Forum springen
Pokertablerating nu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertablerating nutzen

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,586 Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Hallo

Bin ein noob was PTR angeht. Ist das einzige, was man davon hat die winnings seiner gegner zu sehen? Ich meine wenn ich mir den Premium Account holen sollte, dann kann ich doch unendlich searches machen(afaik solange ich nicht den client offen habe) Aber was kann ich damit machen außer die Garphs der Opponents zu sehen? Hilft es einem irgendwie seine gegner zu analysieren oder seh ich da lediglich ob er losing/winning player ist? Oder gibts da HHs wo ich filtern kann oder sowas?
Zusammengefasst ist meine Frage also ob mir PTR noch was anderes bringt außer den Garph der gegner zu kennen.

14 Antworten
HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

Falsches Forum imo.

Naja...Denke man kann schon ein paar wesentliche Informationen daraus ziehen, wie ein Spieler grade abgeht (Tilt da mega-downswing? Letzten Sessions alle kacke?), welche Limits er schon gespielt hat und anhand einiger Handverläufe auch auf sein Spielverhalten Rückschlüsse ziehen.

Da brauchs noch nichtmal die Expertenstats dafür...

Edit: Gold Member, schon länger angemeldet, +1k Posts...me got lvld :(

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Du siehst auch die genauen Stats der Gegner kannst abschätzen ob er grad auf scared Money spielt usw usw

PTR is ein mächtiges Tool wenn mans richtig benutzt.

Vorallem auch mit Fish Buddy List etc...

LuckOnHoldem

Original von likandoo
Du siehst auch die genauen Stats der Gegner kannst abschätzen ob er grad auf scared Money spielt usw usw

das heißt? Also ich kann "nur" den lauf des gegners anschauen oder gibts da noch weitere "tricks" bitte etwas ausführlicher wäre nice!

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006

Original von LuckOnHoldem

Original von likandoo

das heißt? Also ich kann "nur" den lauf des gegners anschauen oder gibts da noch weitere "tricks" bitte etwas ausführlicher wäre nice!

Du kannst auch 50 Mio Hände über die Gegner auf deinem Limit kaufen. Das ist IMO, das wesentlich grössere Probleme als PTR-Online.

LuckOnHoldem

Ja nun. Viele der hände davon die ich dann kaufe sind gegen andere Leute gespielt und gegen mich würde er ganz anders spielen. Außerdem kann ich HHs an tausend anderen Orten kaufen.
wtfwtf

ypoons67
Beigetreten: 31.12.2007

PTR Online funktioniert auch gut. Ich bekomme damit die gängigen Werte obwohl ich noch keine Hand gegn diesen Spieler gespielt habe. Das ist imo ein großer Vorteil. Ich spare mir das Leergeld, wenn ich wieder mal 'ne Calling Station bluffen will, dies aber mangels Stats nicht erkennen konnte.
Und: Ich kann profitable Tische schnell erkennen. Online.

Die Handhistories brauche ich nur gegen die wirklich guten Spieler oder auf höheren Limits.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

moved to Poker allgemein

Wenne auf Grader klickst siehste auch auf welchen Streets er passiv und auf welchen er aggressiv ist.

macht ihr eigentlich ptr researches während ihr beispielsweise die stars software laufen habt?

Hier stand Quatsch.

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Original von Ohjay
macht ihr eigentlich ptr researches während ihr beispielsweise die stars software laufen habt?

schon immer

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

ist halt quasi nur verboten :rolleyes:

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

wurde das nicht vor einiger zeit etwas relativiert?

Auf FTP und stars überprüft meines Wissens die software (Wie genau wird viel spekuliert) ob man PTR während des Spiels nutzt. Offiziell ists in den Agbs Verboten, die könnten einem die Rolle freezen. Um auf der sicheren Seite zu sein, einfach über nen anderen Pc/laptop ptr abchecken...